Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.12.2003, 18:22

gut zu wissen das deutschland doch nicht europa ist....

32

10.12.2003, 18:50

Zitat

Original von BiberBruderVisi
gut zu wissen das deutschland doch nicht europa ist....
wie jetzt? wenn deutschland nicht europa ist, wer dann?

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

10.12.2003, 19:16

alle die keine eigene liga haben :) . Also alle ausser deutschland schweiz und österreich.

34

10.12.2003, 21:28

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ja klasse.
Jetzt meldet sich wieder jeder an nach dem Motto "laßt mich auch mit, anmelden kostet ja nichts."
Nach 4 Wochen spielen dann von allen angemedeten bestenfalls noch die Hälfte mit.
Lieber eine Liga mit einem Drittel soviel Teilnehmern wie WC, dafür mit verläßlichen Spielern.
Davon hat jeder mehr als von einem albernen "mein Spiel spielen mehr Leute als dein Spiel"-Wettstreit.


Kann ich nur unterstützen! In der letzten Saison waren zwar 130+ Spieler angemeldet, aber in vielen Ligen kam es kaum zu spielen, da viele Leute inaktiv wurden (lag anscheinend auch an TT) Ich würd mich also auch über zuverlässige Spieler freuen!!!

35

11.12.2003, 00:56

ich mein ja nur mich international zu messen macht um einiges mehr spass als nur national

36

11.12.2003, 07:41

Ist ja im groben auch so gedacht. Man soll sich national (ESGL des jeweiligen Landes, wobei es eine deutschsprachige Liga gibt) aber erst dafür qualifizieren um sich international (MSL) zu messen...