Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.12.2003, 19:06

also eigentlich warn die besten arab spieler immer die besten wasser spieler..
ist heute glaub ich auch noch so, auser das eben viele NUR mehr arab spieln können jetz
also früher zB warn nicht leute wie napo die absolut besten insel spieler, nur weil die mehr inseln spielten (auch wenn die auf inseln natürlich sehr gut warn), sondern das warn trotzdem leute wie fire, crouvex usw..
und international halt koven, chris und noch einige koreaner usw..

62

09.12.2003, 19:27

hanno das war mal so das beste arab = beste island nämlich da wo arab one and only war, jetzt gibts, da viele gelangweilt sind von arab, viele mehr andere mapspezis wie auch eine hülle und fülle von island only spielern und da tun sich die creme de la creme der arabia spieler sehr schwer.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

09.12.2003, 19:30

möchte akho auch eher wiedersprechen, denn der beste arab spieler zur zeit in deutschland ist wohl ohne frage deputy.... denke aber eben nicht das er dies auch auf wasser ist ;)

64

09.12.2003, 19:34

liegt wohl daran, dass er kaum islands spielt.

65

09.12.2003, 19:46

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
roflol, Khan du hast doch ein ganz anderes Problem:

Es ist egal, ob du jetzt 5 vills mehr oder weniger schaffst, wenn du früh unter militärischen Druck kommst, ist es oft aus, weil du kein Full Rdm-Spieler bist und nicht die Härte/Skill/Erfahrung (wie mans nennen will) der Arabiaspieler hast, gleichzeitig zu kämpfen und Eco zu machen. Bf ist zwar auch etwas Rdm, aber

Da muss ich sogar wiedersprechen,da hab ich einige gute 1 gg 1 von ihm wo er gerusht wird und das übelst geil abwert und dann durchtankt^^.

66

09.12.2003, 19:51

Das deputy bester arab spieler ist glaub ich net 1. (auch wenn sicher einer der top 3 ^^)
2. ist das einer von denen wo ich sagte die NUR mehr arab spielen können (wobei das natürlich übertrieben ist, aber sie sind halt auf arab wohl weit stärker als auf allem andern)

auserdem ist es so das früher nicht arab das one and only war.. das ist doch schwachsinn.. clans wie Storm und so haben fast nur FR gespielt vor allem in teams und so.. und leute die als weltbester FR spieler genannt wurden wie zB steam sind trotzdem gg einen koven oder ähnlichen auf inseln untergegangen. Auserdem denke ich das zB Lance jeden Deutschen auf inseln killen würd, auch wenn der soweit ich weiß net grad als insel spieler bekannt ist..

Ich hab seit meiner 1-jahres pause maybe 10 insel games gehabt (Inklusive teamgames) und würde denke ich zB gg dich premi trotzdem nicht schlecht ausschaun...
obwohl ich zZ sogut wie nix spiel auser 1v1 arab, abgesehn von paar eigenartigen fun maps ^^

Es kommt primär mal net drauf an ob man oft inseln spielt, sondern auf den skill den man hat, wieviel man von age weiß, mapübersicht usw.. wenn mal grush start kannst dann ist der rest fast egal, auser paar erfahrungen die m an recht schnell sammelt..

67

09.12.2003, 20:25

Zitat

Original von [KotB]Gib_one

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
roflol, Khan du hast doch ein ganz anderes Problem:

Es ist egal, ob du jetzt 5 vills mehr oder weniger schaffst, wenn du früh unter militärischen Druck kommst, ist es oft aus, weil du kein Full Rdm-Spieler bist und nicht die Härte/Skill/Erfahrung (wie mans nennen will) der Arabiaspieler hast, gleichzeitig zu kämpfen und Eco zu machen. Bf ist zwar auch etwas Rdm, aber

Da muss ich sogar wiedersprechen,da hab ich einige gute 1 gg 1 von ihm wo er gerusht wird und das übelst geil abwert und dann durchtankt^^.

Das ist halt die Meinung von vielen die sich BF nie anschauen;) es ist so viel mehr wie nur Mauern und dann langweilig in Imp rummachen....
Jede Taktik ist gut möglich wenn man es gut plant (ausser Grush;) ) und fast jede sieht man auch ab und zu, im Prinzip ab 1700+ games, schlechtere Spieler spielen meist nur Michi, eben weil sie das nicht beherrschen, ich jedenfalls hab mein Castle Verhalten (rush und rush abwehr) auf BF durch Arab Experts wie Blade die BF spielten verbessert;) auch ohne Arabia zu spielen, das ich Feudal nix reisse macht mir nix

68

09.12.2003, 20:28

das ist auch wieder gutes beispiel.. BF expert lernt von Arab expert wie man BF spielt, nicht weil blade so toller BF spieler ist sondern weil blade so guter age spieler ist..

69

09.12.2003, 20:30

Es geht darum das Blade nicht so dämlich ist und BF als rook map abtut

70

09.12.2003, 20:51

Zitat

denke ich das zB Lance jeden Deutschen auf inseln killen würd


warum ihr immer den armen andy vorschiebt :D , ich für mich zumindest hab ne 100%ige WinQuote gegen Andy im 1v1 island :D :D :D und ich bin auf meiner liste der besten deutschen island spieler gerade mal auf platz 6 -__-

71

09.12.2003, 21:15

:P :P :P
Oki Premse wir machen mal noch 3-4 Games, die ich dann hier posten werden :P :P :P

72

09.12.2003, 21:21

juhu los spielt :bounce: :bounce:

achja außerdem habt ihr alle keine ahnung der beste deutsche is der gute savage auf jeder map :D :D

73

09.12.2003, 21:23

Und jede settings:D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Bender« (09.12.2003, 21:34)


74

09.12.2003, 21:43

Zitat

Original von FodA_Sney__
juhu los spielt :bounce: :bounce:

achja außerdem habt ihr alle keine ahnung der beste deutsche is der gute savage auf jeder map :D :D

Dafür aber geistig der ärmste, nur so ist es zu Erklären jemand den man nicht mal kennt als Schwanzlutscher zu bezeichnen....omg

75

09.12.2003, 21:49

jo spielt mal 1v1 inseln...wären mal wieder schöne recs für die kalten tage ;)
btw: lance mag ja der beste deutsche age-daddler sein, aber pop25 königsmord kann er net...die wurst :P :D

76

09.12.2003, 21:55

hm da hat doch mal orion diese Funtuniere gemacht?

Der-beste-deutsche-Islandspieler-Tournament wäre hier wohl mal fällig. BF is eh für Noobs.  8) :evil:

77

09.12.2003, 21:57

lol khan der schwanzlutscher hat gesessen:D

78

09.12.2003, 22:03

ok andy das Angebot steht ja schon ne Weile, schön das Du endlich mal Deine Bilanz verbessern oder es zumindest versuchen willst ;)

bin online jetzt btw.

79

09.12.2003, 22:05

ahh am Wochenende.
Muss da Fopt spielen, würde mir besser passen^^
Oder halt schon Freitags.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

81

09.12.2003, 22:45

Zitat

Dafür aber geistig der ärmste, nur so ist es zu Erklären jemand den man nicht mal kennt als Schwanzlutscher zu bezeichnen....omg

Ich an deiner Stelle wäre mal ganz ruhig. Was meinst du denn, warum viele finden, dass du scheisse bist, na klingelts? Poser sind hier nicht erwünscht. Weiter möcht ich sagen, dass ich es lustig finde wie Khan überall lauert und sich, sobald ein Wort gegen ihn fällt in Foren einmischt, in denen er eigentloich garnix zu suchen hat. Geh lieber wieder in den LyS-Forum, da wissen die Leutz wenigestens, dass du soein arg guter Age-Spieler bist. Wir brauchen dich hier nicht, wir haben schon Premse, das reicht jawohl :P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (09.12.2003, 22:46)


82

09.12.2003, 23:04

am wochenende ist bei mir grundsätzlich schlecht wegen punktspiel und turniere bei mir und meinen kleinen die ich betreue, unter der woche bin ich immer ab ca. 22-23 Uhr in der Zone zu finden, also mal bissl länger wach bleiben -__-

83

09.12.2003, 23:04

lol wo Pose ich denn du Idiot? Ich sagte doch es geht mir am ARSCH vorbei was hier irgendwer von meinem Charakter oder Skill hält, wenn das Posen ist musstest du in der Schule Deutsch aber ausgleichen :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

84

10.12.2003, 00:06

also lance ist halt schon der killer.
also ich behaupte mal frech das lance auf jeder map wo man einigermassen irgendwie boomen kann ( also alle ausser arab ) es so hindrehen kann das er imemr die fetteste eco hat und deswegen den gegner irgendwann überrennt ( so macht er es immer und das ist soooo gut). vs akho oder drinky auf arab wär das schjon haariger, die hohlen ja im feudal aus jedem fitzelchen ressorce das letzte raus und prügeln sich um jeden plänkler ( auch wenn akho die gar nicht mehr verwendet wenn er net muss^^).

ich kann mich noch gut an ein bf game erinnern von pg in der aok liga wo lance schon zu anfang imperial so knapp 40 marktkarren hatte und den gegner dann einfach geflutet hat. extrem eco pushing.

85

10.12.2003, 00:27

Zitat

Jede Taktik ist gut möglich wenn man es gut plant (ausser Grush)

Ich hab auf bf schonmal nen grush gehabt^^
2 Häfen nur, da mehr platz nicht war, war aber lustig^^

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

10.12.2003, 05:19

Also, geht hier schon wieder die gute alte Diskussion los, who the best?

Mein Favs:

RDM Maps: Lance, und dann kommt erstmal nix...
Arab: Lance oder Depp, ich bin mir da nicht sicher, da ich bisher keinen Vergleich ziehen konnte von den Recs, weil es einfach keine recs gibt.
Inseln: Lance, danach Napo und danach Spiiiddy
Best Teammate: Eindeutig Lance
Worst Teammate: Botti auf Land (Me: "Laß mal Deinen doppeln!" Botti:"Okay!" und dann geht er einfach FC), Crim auf Wasser, ich sach nur "Dont attack before castle!" und die beste Schiffslackierei weit und breit...

Nur meine Meinung...

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

10.12.2003, 11:17

Lance, du musst mal mehrere im 2v2 auf 2,1k hochspielen, dann kannst du dich vor groupies nicht mehr retten!

88

10.12.2003, 11:33

Zitat

Worst Teammate: Botti auf Land (Me: "Laß mal Deinen doppeln!" Botti:"Okay!" und dann geht er einfach FC...


äh what? nicht dein ernst oder? so oft wie der mir inner zone den arsch rettet. ohne botti wäre ich 16-- :D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

10.12.2003, 12:59

@Crim
Das hat nichts mir Groupies zu tun, es ist nun mal fakt, daß Lance bisher der beste Teamspieler war/ist, den ich bisher hatte. Okay, pacific_winds war auch noch gut, aber der ist nun inkativ. Es ist ein Unterschied, ob Du wie blöde pingen mußt, damit Dein Teammate reagiert oder wenn er es selber macht ohne was zu sagen...

@Borgg
Frag ihn mal nach dem Game...

90

10.12.2003, 13:17

das mit savage war mehr blödsinn als ernst...
hab mich nur gewundert warum er in den listen niee aufgeführt wird ;)
liegt aber wohl auch daran dass ich kaum nenn 1v1 von ihm habe nur die aok liga games
also savage post!! :bounce: