Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIC_Hunter

Anfänger

  • »DIC_Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Salzburg

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

07.12.2003, 15:30

IP-Problem

also des problem hab ich eigentlich schon ewig, es hat noch nie funktioniert...

ich kann mit dynamischer ip ned zocken bzw. kann nicht angepingt werden.
des funzt nur mit statischer ip für die man zahln muss.
des mit den "myip" sites kenn ich alles, des funzt aber ned. also wie bekomm ich meine wirkliche ip?
wenn ich in age im room auf die ip schaue, dann hab ich eine 10. ... des is aber meines wissn eine netzwerk-ip.

daten:
provider is so ein kleiner lokaler kabelanbieter in österreich. www.wasi.tv (ziemli schnell und geil : 8) )

ich hab keinen router.
win2k, früher winxp is auch ned gangen.
naja rechner is egal oda?
aja und des kabelmodem hängt an der netzwerkkarte.

hoff irgendwer kann mir helfen :)

2

07.12.2003, 22:42

http://checkip.dyndns.org/ oder http://www.ipnummer.de/, komisch aber bei mir zeigt es da auch unterschiedliche Nummern an... ?(
Achso, daß kennst du schon, hmmm.......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (07.12.2003, 22:50)


3

08.12.2003, 02:35

du wirst dir wohl ne feste ip holen müssen oder provider wechseln oder den provider fragen ob er dir die ports für aok irgendwie geben kann, was ich aber weniger glaub..

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

08.12.2003, 08:43

Hmm..du hast ja im Prinzip das selbe, was ich hab (Kabel, Modem hängt an der Karte...).

Hast du irgendeine Firewall oder einen Proxyserver laufen?

btw...wieviel zahlst du im Monat?

DIC_Hunter

Anfänger

  • »DIC_Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Salzburg

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

08.12.2003, 10:49

also firewall hab ich zwar, aber ich habs ohne auch schon probiert und es funzt auch ned. proxy hab ich auch ned. also soll ich meinen provider fragn ob er mir prots freischalten kann?
welche bruacht man für age?

DIC_Hunter

Anfänger

  • »DIC_Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Salzburg

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

08.12.2003, 10:50

aso zahln grundgebühr 28,90 oder so.
für die statische würde ich noch 7€ mehr zahln müssn.