Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.12.2003, 13:46

Ue30 Liga goes ESGL

Die Ue30 Liga wird nun voll in die ESGL integriert.
Wir tragen weiterhin 1on1 Games für AoK und AoM aus.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Einfach auf www.esgl.net gehen und im UCP(User Conrtol Panel)unter Mein Profil, Eure Liga auswählen.
Im Moment sind noch nicht alle Links aktiv, daß wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Wann der offizielle Start sein wird, ist auch noch nicht raus, das hängt von den Anmeldungen ab.
Jedenfalls freue ich mich auf die neue Saison, das ist dann schon unsere 9. Saison.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und tolle Spiele. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

2

07.12.2003, 17:23

kannste mir mal erklären wie das genau abläuft? ich habe bei der deutschen 1 on1 AOM liga mal nen hacken hin gemacht. aber wie geht das jetzt weiter? ich kenne mich naehmlich noch net so gut aus da.

Tschau

3

07.12.2003, 17:24

genau das selbe wollte ich auch fragen, habe mich auch bei der 1on1 liga angemeldet..

4

07.12.2003, 17:44

Die Ü30 Liga heißt so weil dort nur Leute spielen dürfen die älter als 30 Jahre sind. Ich gehe einfach mal davon aus das das auf euch nicht zutrifft.
Wenn ihr noch Fragen zur Anmeldung bei der 1on1 Liga habt dann wendet euch doch im Forum der www.aom-liga.net an die Admins.
Schaut in dieser Liste nach, wenn ihr euch dort findet habt ihr die Anmeldung richtig gemacht.

5

07.12.2003, 17:47

angemeldet bin ich, aber ich habe angst dass ich dann den Start verpasse. Kriegt man noch eine Mail oder so?

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2003, 18:08

Also bisher wurde die ue30liga unter folgender Afresse ausgetragen: www.ue30liga.de

Dort stehen auch noch die Regeln, werden demnächst zur ESGL übernommen.

30 oder wenigstens fast solltet Ihr schon sein. ;)

Wie das jetzt genau läuft bei der ESGL weiß ich leider auch noch nicht. Aber den Starttermin gebe ich auf jeden Fall auch hier wieder an.

7

07.12.2003, 18:59

und warum kriegen die Ü30'ler ne extraliga ?
ich kenne viele gute 30jährigwe zogg0r .......
wozu soll das gut sein 0_o?

Scout

Fortgeschrittener

  • »Scout« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.12.2003, 21:35

Die ue30 Liga wurde von DS_Mirac gegründet, später habe ich die weiter gemacht. Die Gründung geht auf einen Thread bei AoE2World zurück.
Dort wurde eine solche Liga von uns alten Knackern gefordert, weil wir es Leid waren immer gegen Euch jungche Hüpfer zu verlieren. :D

Nu geht die ue30 Liga für AoK in die 9. Saison und ist immer noch beliebter Anlaufpunkt.

Bei uns kann man eben ganz in Ruhe und ohne Stress 1 on 1 zocken und sich wohl fühlen. In der ganzen Zeit gab es keinen wirklichen Streit und nur eine Kommissionsentscheidung. ;)

Ich denke das sind Gründe genug.

Achja und wenn die Ue30ziger Bock auf ein paar gepflegte 1on1 haben, dann sollen Sie sich anmelden. Bei uns spielen alle Skills mit. ;)

Edit: Uns gab es schon vor AoM.
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (07.12.2003, 21:41)


9

08.12.2003, 16:20

lol wie du das jetzt beschreibst geht da ja voll die post ab lol
so rentner-bingo-mäßig löl :D
:stupid:

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.12.2003, 18:03

bin für ne Ü20 liga :D