Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2003, 00:23

Mein PC ist besoffen.

Hab einen Pentium 4 und Win XP Prof. drauf... wenn ich den allerdings runterfahren will startet er immer neu, klick auf neustarten, startet er auch neu... ist der besoffen? :O

2

07.12.2003, 00:26

oder du bis besoffen und verwexelst "herunterfahren" mit "neu starten"....

:P

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.12.2003, 00:43

also von so einem Prob. hab ich noch nicht gehört...


und was passsiert wenn du einfach mal den power knopf am rechner drückst startet er dann nauch neu oder fährt er ganz normal runter?

ansonsten einfach mal neu windoofs drauf hauen es gibt da echt manchmal lustige fehler.

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.12.2003, 07:53

Schau Dir ma im BIOS (" Powermanagement Setup") die Einstellung zum Aufwachen an. Kann gut sein, dass da nen Gerät oder USB Port oder so eingestellt ist. Das verursacht so nen Fehler.

5

07.12.2003, 08:56

ich hatte das prob auchmal. der rechner ging nicht aus ,auch nicht mit der powertaste . ich hab dann immer den stromstecker gezogen .bis nach 3 tagen das NETZTEIL hochging mit einem lauten knall .

also ich tip auf netzteil

6

07.12.2003, 11:01

wenn ich powerknopf drücke geht er aber ganz normal aus..

7

07.12.2003, 11:40

dann drück halt immer den Powerknopf und das Problem ist behoben! :)