Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.12.2003, 22:43

Boxen heut nacht

in tvgenial steht von 3.35 bis 6.00 ard (oder zdf)

aber wann davon ist der kampf? ich will nicht 3h wach sein für 10 min kampf das suckt

wann ist einmarsch? weiß das jemand?

PS: mein Tipp: k.o. in der 6. runde ;) (für wen brauch ich ja nicht zu sagen ^^)
=)

2

06.12.2003, 22:44

Wer kämpft heute? Hab ich was verpasst?

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

06.12.2003, 22:45

vitali klitschko vs kirk johnson

4

06.12.2003, 22:54

vitali war der gegen lewis, oder?

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.12.2003, 23:18

ja
der ältere

6

06.12.2003, 23:44

hat der jüngere nicht gegen lewis geboxt?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

7

07.12.2003, 00:48

wann kämpft wladimir gegen golota?

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.12.2003, 09:23

nein, vitali hatte vs lewis geboxt

und mein wecker ist ausgeblieben X( X( X( X( ;(

9

07.12.2003, 10:37

wer hat gewonnen?

10

07.12.2003, 11:00

lol vitali hat den in der 2. runde weggebumst

11

07.12.2003, 12:29

;(
sehr spannend, haben sie ihm mal wieda nen richtig guuuuuten gegner innen ring gestellt :rolleyes:

12

07.12.2003, 12:31

Bin extra von ner Party nach Hause gekommen und dann während der Vorkämpfe eingepennt ;(

13

07.12.2003, 13:21

der gegner soll eigentlich ziemlich gut sein ;)

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

07.12.2003, 14:32

nach über 35 kämpfen nur 2 niederlagen wenn ich mich recht erinnere, also am gegner lags nicht

15

07.12.2003, 16:11

habs gesehen. Der Gegner war ausgesucht für Klitschko. Der war so gross wie breit, viel Muskeln aber auch ein bisl Hüftspeck. Der hatte einen superharten Schwinger, wenn da einer getroffen hätte..... :respekt: Der Schwergewichtskampf davor war gegen die Aktion in der 1. Rund beim Klitschko-Fight nur Halbschwergewicht quasi.

Der Johnson ging dann so schnell ka, weil seine Deckung einfach nicht gut genug für die harten Schläge von Vitali war. Lange hätte der Kampf auch nciht gedauert, weil ich dem nicht so viel Kondition zugetraut hätte wie den Klitschko.

Fazit: ein leichter Gegner für Klitschko, aber der war eigentlich gar ncith so schlecht. So wie sich Klitschko gezeigt hat, wird er der neue Superchampion für die nächsten Kämpfe, wenn er sich nicht verletzt. Es sei denn Lewis käme in Topform. Aber das traue ich dem alten Mann auch nicht mehr so richtig zu.

Der nächste Kampf könnte ein echter Kracher werden. Dann geht es um den Titel gegen ein Topschwergewichtler. Der Johnson war gut, aber halt nicht Top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (07.12.2003, 16:12)


16

21.01.2004, 11:11

Die könenne richt boxen. Roy Jnes ist gut oder Prince nassim hammed oder wie der his. Wenn lewis gut drauf sit hat klitschko keine chance

17

21.01.2004, 11:25

- Prince ist eine andere Geschwichtsklasse
- das Klischko eine Chance vs. Lewis hat haben wir ja gesehen

18

21.01.2004, 12:44

rofl,
"die können nicht boxen"... wenn man so viel ahnung wie die kuh vom tauchen von bestimmten sachen hat, dann sollte man besser auch nichts dazu posten...

tatsächlich gehören die klitschikos zu den technisch besten und körperlich besten boxern...
nun ja,
und nehmerqualitäten hben sie beide auch schon bewiesen... und mal nen dummen fight kann jeder haben.

whatever
cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

19

21.01.2004, 14:00

das ehemalige russische boxer und amateurweltmeister technisch gut sind, steht ausser frage, aber bisher sind die klitschkos jeden beweis schuldig geblieben, das sie auch zu den ganz großen zählen!! die kämpfe waren zu 99% ausgesuchte gegner, wobei axl schultz wohl nicht einen von denen geschlagen hätte!! :D
einzig allein im kampf gg lewis hätte man sagen können, das ein klitschko gg nen champ mithalten konnte, aber das lewis ihn krankenhausreif geschlagen hat, kann man ja nun nicht verdrehen oder? :P

nene, bisher sind die klitschkos ganz gut, aber die niederlagen z.b. gg sanders zeigen doch, das sie eben nur gut und nicht echte champs sind! dafür haben sie eben nicht die nehmerqualitäten eines holyfield oder foremann oder spinks etc...das waren champs, die klitschkos sind das noch nicht annähernd! ausserdem sind die viel zu nett für heavyweightchampions! das suckt doch! wir wollen doch alle lieber typen wie iron mike im ring sehen, das lohnt sich wenigstens, auch wenn die kämpfe ähnlich kurz sind weil sie abgebrochen werden müssen! :respekt:

20

21.01.2004, 15:01

Ja genau: Typen wie Iron Mike, die so richtig einen an der Waffel haben, und in ihrer Freizeit noch ein paar Frauen mißbrauchen :baaa: (wo ist der Kotzsmilie)
Soviel zu den "Bad Boys" im Boxring. Es gehört viel mehr zu einem Champion als nur im Boxring alles zu Kleinholz zu verarbeiten

Antares, der lieber sauberen Boxsport sieht

21

21.01.2004, 16:10

ja genau, es sind immer die bösen typen und nie die guten tussis! :D da findest du bestimmt noch viele andere beispiele, die dir den sport sauberer machen! 11
zudem ist es mal wieder symptomatisch, das erstmal die taten ausserhalb des rings beurteilt werden, als der sport, wenn man über sport redet und nicht über moralische integrität! :respekt:
ich finde hitzfeld ist ne moralische sau, die nicht mehr trainieren sollte, genauso wie beckenbauer bitte bitte aus dem WM OK 2006 ausscheiden sollte, der ist nicht tragbar für eine moralisch intakte gesellschaft! ;)

aber abgesehen davon finde ich, das es beim boxen i.d.T. mehr um show als um "sauberen" sport geht! die sportlich ausgeglichenen boxkämpfe sind doch verglichen mit dem rest eher die seltenheit, zumindest die die man im fernsehen sieht! das diese dann absolute higlights sind, steht ausser frage, aber klitschko gegen einen argentinischen waffelbäcker ist ja nun echt mau! dann lieber noch das rechte ohr von hollyfield, das ist mir persönlich lieber, werden ja nun auch demntsprechend entschädigt und das plastikohr sieht auch netsprechend realistisch aus, seit es den markt dafür gibt!
von daher ist mir ein iron mike im boxen alle mal lieber als ein henry maske! was hat der denn mit boxen zu tun gehabt? der wäre beim semi kontakt besser aufgehoben und hat ausser 2 richtigen kämpfen doch auch niemals richtige gegner geboxt (und davon noch einen verloren! :respekt: ), war also auch nur teil der show "boxen"!
von daher dann bitte richtig!