Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2003, 22:16

Spielabbruch

kennt das wer......mitten im spiel (bei age oder auch bei madden nfl 2004) bricht alles ab und ich befinde mich wieder auf dem desktop..........so als hätte ich gerade nicht gespielt


OS: win xp prof.


PS: hatte das früher nicht, erst seit format c: vor 4 wochen

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.12.2003, 00:48

das is der back to desktop fehler den ham viele user...

es gibt da nen speziellen patch von microsoft aber bei mir ahtt der net wirklich geholfen, versuch den doch einfach mal und wenn nicht dann hau xp neu drauf mit etwas glück ist der fehler dannn weniger oft oder gar nicht mehr aunzutreffen.

3

07.12.2003, 15:55

haste zufällig noch den link zum patch :)

4

08.12.2003, 14:37

Hatte auch das gleiche Problem ,aber seit dem ich den neusten DirectX-Treiber installiert habe,läuft es wieder einwandfrei.

DIC_Hunter

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Salzburg

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

08.12.2003, 14:52

mit winxp hab ich des auch machnmal, eher sehr selten ghabt, jetzt mit win2k nimma.

6

08.12.2003, 15:31

habe momentan irgendeinen direct x8.xxx irgendetwas drauf.....werde mal den 9.xx drauf machen