Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.12.2003, 21:06

Rating herabsetzen aoc

Habe mich ja nun schon einiger zeit beim Masters angemeldet, damals mit einem (wie ich meinte) passendem Rating. Seit dem habe ich leider kaum gespielt.
Jetzt ist es so, dass entweder ich, oder das Durchschnittsrating deutlich schlechter geworden ist, jedenfalls sehe ich mich jetzt da oben mit lauter xperts in einer Reihe, mit denen ich nicht mithalten kann.
Da aber weder ich Lust habe andauernd auf die Mütze zu bekommen, noch andere Lust darauf haben, dass ich ihnen das Spiel vermiese, würde ich euch bitten mein Rating auf 1450 herabzusetzen.
Ich bin mir sicher, dass ich in diese Gewichtsklasse wesentlich besser passe.

Nemo

2

05.12.2003, 21:37

ja bitte mal machen nemo traut sich sonst nicht zu spielen wollte schon 2 mal mitmachen aber weil er zu hoch war hat er es nicht gemacht, bitte runterstufen, danke.

3

08.12.2003, 22:22

Mir geht es ähnlich. Wurde vor knapp einem Jahr hier mit 1500 eingestuft, weil wir durch Zufall mal eine Saison in Liga B spielten ;)

Das war damals schon zu hoch und heute spiel ich noch weniger. Wenn mich bitte einer um 100 Punkte runtersetzen würde, dann würde ich auch gerne hier mitspielen.

Den Rest spiel ich mich dann allein runter :D

5

11.12.2003, 17:16

macht mal bitte nemo will mal wieder spielen

8

11.12.2003, 20:56

rating

Hallo,
könntet ihr mir mein rating bitte auch herunter setzen??
Spiele zu selten masters als ich dem rating gerecht werde.
So um 75~100 punkte runter wär ne feine sache.

Thx
aby_bier