Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2003, 11:34

Der Microsoft messenger

Ich will dieses lästige Programm aus dem Autostart entfernen. Soweit kein Problem, msconfig undgut ist. Nach dem nächsten Neustart kommt dann ein Fenster von wegen "Diagnosemodus, blabla, können Ändeungen rückgängig machen, blabla, diese Meldung nicht mehr zeigen".
Der Messenger ist auch brav weg.
Wenn ich msconfig kontrolliere, ist er auch deaktiviert.
Beim übernächsten booten ist er aber unweigerlich wieder da, und ich hab keine Ahnung warum.
Dieses Spielechen spielen wir nun schon 4 Mal und ich bins langsam Leid.
Betriebssystem ist XP pro mit SP1.

2

05.12.2003, 11:40

xp-antispy und gut is. da kannst du auch den ganzen anderen fuck abstellen.

3

05.12.2003, 23:24

Zorni Antispy - ohne das würde ich Windows XP gar nicht erst anschmeißen.

http://www.xp-antispy.org/

4

06.12.2003, 11:09

Wenn ich ihn mit Antispy abstelle kommt er auch wieder. Hartnäckiges Teil, das muß man ihm lassen.
Zum Glück bietet Antispy aber auch die Option das Ding zu löschen. :D
Endlich Ruhe.
Danke.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2003, 00:50

jo aber man kann den auch einfach mal updaten und dann gibts bei dem irgendwo ne option wo man den autostart abstellen kann.

7

07.12.2003, 01:20

sonst schiess mal im Taskmanager den messenger ab nud bennenne den messenger ordner um in z.B. messenger_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (07.12.2003, 01:21)