Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

03.12.2003, 11:33

Patch 1.02 Statement von ES

Hier gibts ein "unbefriedigendes" Statement von Archangel auf die Patchsituation.
http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forum…&f=1,16880,0,10

2

03.12.2003, 11:47

Zitat

I work on the web and community only, Don't know what your problem is in that area concerning the patch, I don't know programming or art. You have some good points, but most (if not) all have been covered numerous times before. I feel no need to answer the same thread dozens of times on the same subject.



Der Archangel kotzt mich an !!!! Wenn Ihn das nicht interessiert soll er sich nen neuen Job suchen. Was glaubt er was ein Community Manager zu machen hat ?

Schon als ich auf der Community-Seite seine Antworten auf Fragen lesen musste ist mir der Samen flockig geworden. Kein Fingerspitzengefühl oder keine Ahnung wie man mit einer Community umzugehen hat. Hallo ? WIR SIND KUNDEN !!!!!!

Noch nie was von Kundenbindung gehört ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (03.12.2003, 15:06)


3

03.12.2003, 13:59

Sags ihm, hier liest er dich nicht ;)

4

03.12.2003, 15:06

hab ich in diversen Mails ^^ :D

5

03.12.2003, 16:06

Warum die die Ferien abwarten müssen :/
Denken die, wenn sie 2 Bugs beseitigen kauft keiner mehr das Game oder was? Die meißten werdens doch eh offline zoggen und was interessiert die ob ES auf die wartet oder nicht...

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

03.12.2003, 17:20

würdet ihr in den weihnachtsferien zur schule bzw zur arbeit gehen? :rolleyes:

7

03.12.2003, 18:57

:respekt:

http://aom.heavengames.com/cgi-bin/forum…&f=1,16880,0,10

:respekt:

Die letzten 2 Posts von "SOyuncastor" und "goodbaby" bringens genau auf den Punkt !!!!!!

8

03.12.2003, 19:37

Ist es dir nicht zu dumm solches Zeug zu schreiben?

ES hat in etwa einem Jahr 8 Patches rausgebracht, also ist es offensichtlich, dass auch in Zukunft die Patches kommen werden.

Ich weiss, du wolltest "only an answer", aber im Endeffekt hat dein Post -Null- Bedeutung, es ändert nichts.

Wer meint, er brauche täglich Nachrichten von irgendwas, kommt mir so vor wie ein Kind, das jeden Abend seine Gute-Nacht Geschichte hören will.

Man weiss, dass Patches kommen werden und man weiss auch, wie lange das in etwa geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (03.12.2003, 19:38)


9

03.12.2003, 19:47

zum einen hast du recht, ich verschwende wohl damit meine Zeit weils evt. nichts bringt. :(

Zum Anderen würde es wohl gar keine Patches geben wenn Leute nicht ihren Frust rauslassen und stattdessen alles so locker sehen wie du!

Worüber ich mich beschwert habe ist lediglich die fehlende Communication zw. ES und Community und dem daraus resutlierenden Unwissen über den Patch.

Ich finde die sollen merken das sie nicht alles mit ihren Fans und der community tun können!
Vielleicht war mein thread nur ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für alle AoM Gamer :D

Zumindest musste ich mir mal meinen Frust aus der Seele schreiben, du glaubst gar nicht wie gut es einem danach geht^^ Und ich weiß 100%ig das ES es lesen wird ;)

10

03.12.2003, 19:51

jo klar, aber das würde mich dann noch viel mehr ärgern.
du schreibst einen ewig langen wisch an es(o), diese lesen ihn aber reagieren in keinster hinsicht drauf. und wenn dann dekommentieren sie alles. suxx noch viel mehr. das ist das schlimmste an es, man ist gg sie machtlos ^^

11

03.12.2003, 19:52

Vll bewirkst du ja, dass ES jetzt sich extra hinsetz und nen patch entwickelt nur um seine "Fans" nicht zu verlieren ^^

12

03.12.2003, 19:53

Zitat

Original von GWC_Thanatos
Vll bewirkst du ja, dass ES jetzt sich extra hinsetz und nen patch entwickelt nur um seine "Fans" nicht zu verlieren ^^
träum weiter

13

03.12.2003, 20:04

das sollten sie aber !! die wären nix ohne uns!! wie guru sagt wir sind kunden!!

14

03.12.2003, 20:24

Der Kunde ist König :D

15

03.12.2003, 20:27

Zitat

Original von kOa_DeUx
das sollten sie aber !! die wären nix ohne uns!! wie guru sagt wir sind kunden!!


falsch!!!
wir WAREN Kunden !!!
unterschied liegt darin das es wohl ncihts mehr zu aom geben wird wieso dann um uns kümmern?^^

16

04.12.2003, 11:49

Es gibt zukünftige Spiele von ES. Da sollte man Kunden halten wollen.

17

04.12.2003, 14:36

Der Thread ist geschlossen worden von den Heavenbabies, weil wohl zuviele die Wahrheit gesagt haben. :baaa:

18

04.12.2003, 14:40

dann hat´s ja doch was gebracht, immerhin hat er sie gestört :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

19

04.12.2003, 16:44

na und wir haben den link^^

20

04.12.2003, 18:47

und der thread hats zu einem Newspost gebracht

http://aom.heavengames.com/ 8)

21

04.12.2003, 19:40

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Der Archangel kotzt mich an !!!! Wenn Ihn das nicht interessiert soll er sich nen neuen Job suchen. Was glaubt er was ein Community Manager zu machen hat ?


Sry, aber wenn er sagt, dass er keine Lust hat jede Frage 10k Mal zu beantworten, dann ist das mehr als verständlich.

"buuhuu, die interessieren sich nicht für uns!" Was machen die denn da? Sagen sie nur zum Spaß, dass es bald einen Patch gibt? Es sind auch Gründe dafür angegeben, warum es jetzt nicht sofort einen Patch gibt. Es kann ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass einige Leute keine Lust haben in den Ferien zu arbeiten. -_-

22

04.12.2003, 19:50

@plah:

Zitat

Es kann ja wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass einige Leute keine Lust haben in den Ferien zu arbeiten. -_-


Ich würd dir in den meisten fällen zustimmen. Aber wenn Leute derart unfähig sind ihren Job zu machen müssen sie halt mal in den ferien arbeiten. Inbalances koennen passiern - is sicher schwer genug Balance Patches zu machen, und für die können sie sich meinetwegen auch etwas Zeit lassen...

Aber der 99% Bug is ja wohl nur mehr lächerlich...das Problem mit Techs-canceln gabs schon in AoE&AoM. Wenn sie jetzt dämlich genug sind den genau gleichen Bug von AoM nochmal in TT zu reinzucoden..... da läuft bei ES was gewaltig falsch bei Programmierern & QA.

greets,
plexiq

23

04.12.2003, 19:52

Plah lies bitte mal den Thread aufmerksamer.

Zwar haben schon einige vor mir ähnliche Fragen in diversen Threads gestellt, aber dafür hat auch vorher noch nie jemand eine richtige Antwort bekommen.
ES versucht uns zu vertrösten weil sei schlicht wohl andere Prioritäten setzen müssen momentan, die machen aber imho dabei wirklich nen großen PR Fehler.

btw.
Der 99% Bug ist schon über einen Monat bekannt und Weihnachten sind erst in 3 Wochen?!
Sagen sie dann nach Weihnachten das bald Ostern ist und die Leute Ferien haben? X(

Also ich glaube nicht das wir diesmal ES in Schutz nehmen müssen!