Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2003, 23:20

Spielnr.: 1775 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>Twist_knabbles_ zecher_grauen__ fast_nefastus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1775" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2003, 23:27

naja hab als einziger keinen dock gehabt ...das wasser zu spät entdeckt und dann in feud hat michi mich mit m@a angegriffen und mich gut unter druck gesetzt ... es lief einfach nich .....gg

3

03.12.2003, 00:08

nuja fands net so schlimm; hattest dich ja gut gehalten gegen michi.
grauen hat nen bissel zu früh resigniert. schon vor seiner aufgabe hat er nimmer richtig mitgespielt. mit nen bissel kampfgeist und besserem teamplay wäre durchaus was drinn gewesen. aber wat solls...

mal, da hat man tage die... und dann wieder tage die... :D

n8

4

03.12.2003, 01:03

heute war einer meiner gaaanz schlechten tage. das erste hab ich zwar gewonnen dank mates, im zweiten hats dann nicht mehr gereicht, weil ich schon in feudal geschlagen wurde. dann hab ich meine eco nicht auf die reihe bekommen. das wasser hätte ich gegen kane wohl zurückerobert, allerdings kam dann der imperator mit seiner flotte und hat mich in die schranken gewiesen. so konnte ich auch nicht mehr kane vom wasser attakieren und er hätte einfach durchmarschieren können.

mal wieder sorry, aber es kommen bessere zeiten und dann werd ich vielleicht mal wieder die gegner rocken oder meinen partnern aus der klemme helfen.

gg