Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2003, 23:13

Spielnr.: 1774 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>TVK_MaRTiN__ Twist_DeluxE_ CF_Multiplex <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1774" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2003, 23:17

nice game GG

cu next time

3

03.12.2003, 00:09

what the fuck was nice at this game ? ^^

i sucked, thats the only thing which was nice to see  8)

:D

MfG =WEBSONIC=

4

03.12.2003, 11:53

Bei mir wars nach ca. 20 aus^^
Wollte kurz auf scouts und dann schnell nach castle, was macht mein Gegner? FW und Intensivflush. Als dann auch noch Ritter in meiner Base mitmischten wars bei mir gelaufen.

5

03.12.2003, 15:59

was is den intensivflush? :D
kann ja sein das ich das wort nich kenne, aber flusht man nich immer so rofl?!

6

03.12.2003, 17:28

ka, mir ist nur kein besseres Wort für das eingefallen, was genau nicht kommen sollte^^
Statt nur kurz mal vorbeizuschauen wurden die Plänkler-Bogis-Spears Horden immer größer ?( :D
War genau das falsche ws ich nicht gebrauchen konnte;)