Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

03.12.2003, 14:28

also bevor ich nich die regeln kenne meld ich mich nich an... ansonsten is als´einzige map midgard oder son dreck :D

32

03.12.2003, 14:54

bin auch dabei , wie funzt das mit den spielen? muss man jemanden herausfordern?


k habs gecheckt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dA_LuXI« (03.12.2003, 16:24)


33

03.12.2003, 15:00

@al der nur einen vertritt? das is n bischen weit hergeholt

sag mir lieber mal was wir rtsler von dem shooterlastigen desvp zu erwarten haben :)

35

03.12.2003, 15:29

ich sagte doch al, mir ist es egal... mir ist alles egal atm

37

03.12.2003, 16:35

Zitat

Original von GrayFox
Musst du nur flamen Al?


Wüßte nicht wo ich hier flame. Kannst du mir ja mal aufzeigen wenn du Lust hast. Ich lasse mich gern mal eines besseren belehren. Meiner Ansicht nach habe ich hier lediglich gesagt wie es ist und Tatsachen sind kein flame.

Zitat

@al der nur einen vertritt? das is n bischen weit hergeholt

sag mir lieber mal was wir rtsler von dem shooterlastigen desvp zu erwarten haben


ka was du als shooterlastig ansiehst. Wüßte nicht das sie sich nur für gewisse Spiele ausgesprochen haben, noch das die dort vertretenen Clans mehr Shooter als rts spielen. Da würde ich eher denen die Kompetenz absprechen die nur rts wollen.

38

03.12.2003, 16:53

nur ma so als frage ^^:
*födert denn die giga-liga nicht den ESport Bereich?
immerhin ist das im fernsehen.............*

39

03.12.2003, 16:57

ich muss eure hoffnungen auf den sieg zerstören, ich hab mich auch angemeldet :evil:

40

03.12.2003, 17:04

die nur rts wollen? wie kommst du denn auf soetwas

41

03.12.2003, 17:24

Zitat

Original von CoS_Dragonhunter
nur ma so als frage ^^:
*födert denn die giga-liga nicht den ESport Bereich?
immerhin ist das im fernsehen.............*


Ja und das ist nicht nur meine Meinung. Man muss allerdings auch die Kehrseite der Medaille betrachten.

Ich meinen Augen gibt es nur einen Verband. Daher ist es etwas unnötig darüber zu diskutieren. Zum despv gibt es ja eine Webseite mit Forum. Da kannst du dich ja gern schlau fragen wenn du was zu Konzept etc. erfahren möchtest. Ich bin dort kein offizieller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (03.12.2003, 17:27)


42

03.12.2003, 17:26

o_O wo muss ich mich da zur Liga anmelden..
Das Layout von Giga ist so'n scheiss ey.. so "schnicki-schnacki-flash-future" scheiss ^^ ; aber dafür kommt man nicht draus.. :-|
edit: jetzt hab' ich gesehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (03.12.2003, 17:28)


43

03.12.2003, 17:50

Ich habe mich da jetzt für die AoMT Liga registreirt aber irgendwie finde ich mienen Namen in der Ladder nicht -_-

45

03.12.2003, 17:55

thx :)
hm wie läuft das mit den spielen ab? kann man da jemanden herausfordern oder bekommt man einen gegner per system zugeteilt?!

46

03.12.2003, 18:04

also was ich bei der wcg mitbekommen hab is das ja schon ein ordentlicher "kampf" ^^ aber mal guggn was noch draus wird

47

03.12.2003, 18:28

gefällt mir besser als ESL :p

48

03.12.2003, 18:29

auf den grünen pfeil hinter einem namen druecken so kann man herausfordern , nimmt der gegner die herausforderung an kannst die spieln

49

03.12.2003, 18:33

dann fordere ich mal fire heraus :D ^^
ne doch nicht ^^

50

03.12.2003, 18:40

Nun,darüber brauchen wir nicht zu diskuttieren Al,denn welcher der erste Verband war und wer im Moment weiter ausgereift ist,dürfte offensichtlich sein.

Dennoch wäre wohl ein Zusammenarbeiten das beste,aber das haben wir beide wohl nicht zu entscheiden :)

51

03.12.2003, 18:44

Hm ih finde da auch keine Regeln für AoM speziell. Läuft das wie bei AoM - Liga net ab? Jeder darf sich eine Map aussuchen etc?

52

03.12.2003, 18:46

im forum sind regeln

53

03.12.2003, 18:54

thx
das mit den maps kommt mir irgendwie total blöde vor:
>B.2
>Gespielt wird ein Durchgang. Hierbei besitzt der Forderer >mehrere verschiedene Maps zu Auswahl, die er seinem Gegner >vorschlagen kann. Dieser entscheidet sich dann für eine >von diesen.

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

03.12.2003, 19:16

warum find ich net schlecht das konzept sonst ham wir wieder sowas wie ich fordere alle auf vinlandsaga heraus und gewinne weil kein arsch die map kennt :rolleyes:

55

03.12.2003, 19:24

vinland is nicht im mappool :D

56

03.12.2003, 20:17

Sunzi spielst du schon wieder?

57

03.12.2003, 20:52

unübersichtlicher gehts kaum, note 6-

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

03.12.2003, 20:57

hä, wo habtn ihr da die aom-regeln her, ich find die nich...

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

03.12.2003, 21:04

Zitat

B. Age of Mythology: The Titans

B.1
Gespielt wird Age of Mythology: The Titans mit dem aktuellsten Patch in der Vollversion. Raubkopien oder illegale Versionen des Spiels dürfen nicht eingesetzt werden.

B.2
Gespielt wird ein Durchgang. Hierbei besitzt der Forderer mehrere verschiedene Maps zu Auswahl, die er seinem Gegner vorschlagen kann. Dieser entscheidet sich dann für eine von diesen.

B.3
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, jedes Match aufzuzeichnen und diese auf die GIGA LIGA Seite im Zuge der Ergebnismeldung hoch zu laden. Recorded Games werden im Streitfall als Beweismittel genutzt.

B.4
Verliert ein Spieler innerhalb der ersten fünf Minuten die Verbindung, so wird das Spiel wiederholt. Nach fünf Minuten ist es dem Gegenspieler vorbehalten, ob er so fair ist, das Spiel zu wiederholen. Wird keine Einigung erzielt, so gilt das gegenwärtige Spiel für den Spieler, dessen Verbindung abgebrochen ist, als verloren.

B.5
Alle Hacks oder Cheats und zusätzliche Programme sind strengstens untersagt. Auch dauerndes "flooden/spammen" des Matches mit der Chat Funktion ist nicht erlaubt.

B.6
Der Bau von Titanen ist bis zum Erscheinen eines entsprechenden Patches nicht erlaubt.

B.7
Der Map-Pool setzt sich aus folgenden Karten zusammen, lediglich die offiziellen Versionen von ES sind erlaubt, keine Modifikationen:

- Alfheim
- Anatolien
- Geistersee
- Hochland
- Marschland
- Mittelmeer
- Oase
- Savanne
- Tundra
- Wasserloch

B.8
Die Giga Liga Admins behalten sich das Recht vor, jede Partie zu beobachten. Freie Observer sind nur mit der Zustimmung beider Spieler zugelassen.


Was unübersichtlich an der Sache sein soll weiss ich nicht, Master, aber wir nehmen gerne jederzeit Kritik entgegen :)

Btw. da ich hauptsächlich die WC3 Ladder mache und zusätzlich noch die von AoM könnten wir einen zweiten Admin noch ganz gut gebrauchen, mein Wunschkandidat hat leider derzeit zu viel Stress für sowas ;)

60

03.12.2003, 21:28

Unübersichtlich ist z. B. der Weg zu den Regeln. Es existiert nämlich keiner. Wenn man nicht zufällig den Thread von Santo im Forum öffnet... ^^