Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.12.2003, 21:33

Spielnr.: 1767 - AoK.Conquest.Dezember: 1. Spieltag<br>OoK_Michi Twist_Grosser_1 FodA_Sney__ <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1767" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2003, 21:36

man man man, hab sowas von schlecht gespielt allerdings hab ich sney wohl auf dem falschen fuss erwischt. im 1v1 hätte ich das wohl gepackt... so kam ein kurzer trippel und ich war im arsch :( hab dann noch bisserl vor mich hingedaddelt und die anderen habens gerissen.

super leistung von kane und jaguar :respekt:

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.12.2003, 21:38

GG
Meine fc war noch ansehnlich ;) dann hatte ich nciht sehr viele habe dafür aber leitlich geboomt un dann massen von goten gemacht :),kane hatte michi sehr schnell tot (was ich nicht so bemerkt hatte :D )
und grauen hat sich einen abgehalten was ich von ihm noch nie gesehen habe^^aber kane is auf seiner seite immer weite nach vorne und dann schließlich vor den türen von grosser stand.ich habe überall bisschen was gemacht aber net wirklich was zwingendes.. 8)

@Grauen,ich hoffe mal die nächsten games mit dir werden besser :D

BBC_Die_Hard

unregistriert

4

02.12.2003, 21:49

Schönes Game! Schade das unser Gote keinen Plan hat wie man die Spielt  8)

5

02.12.2003, 21:50

aua du sagst es grauen ^^
in ritter und imp gings nochma gut nur hab ich meine ganzen arabs gg die huskarls verloren

dann wollt ich die ganze Zeit Grauen fetzen hab aber nix gefunden

später erfuhr ich: gab nix zu fetzen :D

naja gg

6

02.12.2003, 21:59

ich hoffe auch, dass das nächste game wieder besser wird ^^ hätte mir jemand die fischer versenkt, dann wärs auch ganz aus gewesen mit mir. man man man :D irgendwie lief mein gehirn nicht mit der "normalen" leistungsstärke ^^ es lag nicht am alk, irgendwie ging da gerade nix. mal sehn wie das zweite wird :D

@die partner gleich: nicht bös sein, wenn ich scheisse spiel ^^