Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trias

Fortgeschrittener

  • »Trias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.12.2003, 14:01

Klasse Sache, dieses Forum

Wollte das nur mal nebenbei erwähnen und hab mich gewundert, dass es noch gar keinen Thread deswegen gibt. Ich hab mich schon seit längerem gefragt, warum es noch kein Unterforum für alle Nicht-Masters-Spiele gibt. Hab ich das richtig verstanden, dass nur evetuelle Aufnahmekandidaten hier gepostet werden dürfen, oder handelt es sich um ein allgemeines Spiele-Forum, um das "Ratsch und Tratsch" ein bisschen übersichtlich zu gestalten?
:respekt:

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

2

02.12.2003, 16:06

Dieses Forum ist dafür gedacht das jeder der Mag (nicht nur ich) hier ein Spiel der Mastersgemeinde vorstellen kann.
Wenn dann die Mastersgemeinde an dem Spiel grosses Interesse zeigt, werden wir dann in der Mastersgames Xploring Zone das Spiel auf die Tunierfähigkeit testen.

Sollte es sich dann herausstellen das dieses Spiel von der Mastercomminty angenommen wird dann kann es ein Mastersgame werden.

Also du kannst hier alles vorstellen wovon du denkst das es die Masterscomminty mag :D !

3

02.12.2003, 18:29

hört sich mal nicht übel an :respekt:

4

05.12.2003, 11:47

Man sollte es natürlich auch nicht übertreiben und wirklich nur sehr gute RTS-Multiplayer-Games hier vorstellen.

Und selbst dann hat bereits die Vergangenheit gezeigt, dass die Masterscommunity (nach teilweiser Anfangseuphorie) sehr resistent gegen alle Spiele die nicht "Age of" heißen ist.

EE und RoN haben gezeigt wie schnell Spiele im Masters zu Rohrkrepierern werden können und auch Spellforce wird wohl hier nix werden ?(

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

05.12.2003, 13:28

also ich finds schon ok, das hier nur aok und aom sind.
würde man hier 5 spiele zu laufen haben, wäre die beteiligung an den einzelnen games folgerichtig geringer und somit die spielpaarungen selten fair.

ansonsten ists natürlich ne gute sache neue gamez zu testen.

6

05.12.2003, 17:06

nene hanni andere spiele = mehr leute die auf die page kommen.

denn es werden aus den spiele communitys sicher leute herkommen.

oder glaubst du nur weil nen game hier masters game ist spielt es jeder gleich ??

7

05.12.2003, 21:58

@Darkgift :Fang doch mal mit Age wieder an ,iss doch gerade wieder inn ,macht Dir bestimmt wieder spass ?