Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2003, 11:50

Patch 1.02

Steht seit heute auf ES HP:

The facts about any upcoming patch from our patch producer; Wally Wachi.

" No timeframe at this point except that it will be after the holidays. We’re especially interested to see what other issues arise from the increased Christmas sales. "

Shouldn't be much of a surprize to anyone, most of the team is gone for the Holidays later this month. A good point on the Christmas sales - which normally shows a big increase in sales for all types of games.


Somit dürfte jetzt wohl erstmal klar sein, dass wir mindestens noch bis Januar auf einen Patch warten müssen und wohl oder übel mit der Isis BIT.... leben müssen.

PS: Mich kotzen die Isis FT Zocker echt an. Wenn man sie darauf hinweist, dass ihre Spielart den Spass verdirbt fragen sie auch noch scheinheilig WIESO? ARGHHHH

2

02.12.2003, 13:25

omg jetzt nehmen sie einem auch noch die hoffnung...

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.12.2003, 13:27

nen richtiger highskiller mit norse müsste doch so gut raiden könne, dass er seine ressourcen für nen titan garnet hinbekommt...

4

02.12.2003, 13:30

Zitat

Original von MotE_Divus
nen richtiger highskiller mit norse müsste doch so gut raiden könne, dass er seine ressourcen für nen titan garnet hinbekommt...


und ein richtiger isis ft zocker sollte dies zu verhindern wissen :)

Tschau

5

02.12.2003, 13:33

Zitat

Original von MotE_Divus
nen richtiger highskiller mit norse müsste doch so gut raiden könne, dass er seine ressourcen für nen titan garnet hinbekommt...


haben wir schon genug durchgekaut, oder?

die bisher einzige Variante, die meistens aufgegangen ist, war Odin oder Loki-Hersenrush

6

02.12.2003, 13:57

Was sagt der genau?
Das das Team in die Ferien geht und man nicht mit 'nem Patch vor den Ferien rechnen kann?

7

02.12.2003, 14:01

wer arbeitet schon gerne an so einem game in den ferien

8

02.12.2003, 16:06

ist ne Frechheit wenn sie uns bis nächstes Jahr warten lassen während Die mit unsererm Geld auf die Bahamas gehen !! :evil:

9

02.12.2003, 16:50

die sind einfach nur volltrottel -_-

11

02.12.2003, 16:56

Wer´s jetzt noch nicht hat, der hat vom Spiel doch nicht so eine Ahnung, dass er jetzt gute Aussagen in Sachen Balancing machen kann imo.

Und ich weiß nicht, welches "Feedback" die brauchen, um einen 99%-Bug zu entfernen.

12

02.12.2003, 18:04

omg gay !!!!!!!!!!!!!!! X(

13

02.12.2003, 18:08

@ Franky
Ich glaube nicht, dass du im Rated bisher mehr als 3 Isis FTler erwischt hast. Ich spiel am Tag ca. 2 - 3 rated games, wenns reicht und habe seit TT erst 2 Isis FTler erwischt. Wahrhaftig schlimm.


Ich schreib jetzt nur noch positives über ES(o)!!!
I love eso!
Ich finde es spitze, dass man jetzt sehen kann, wie verwundet eine unit ist ohne dass man sie anklicken muss!

14

02.12.2003, 22:11

@Fake

doch ich hab schon mehr als 3 Isis FT Spieler gesehen. Und selbst wenn sie es nicht tun ist Eclipse mit Ahnen einfach zu krass. raiden ist schwierig aufgrund der kostenlosen türme und schlangen etc....... wurde ja oft genug gesagt.

15

02.12.2003, 22:17

die dumme isis is mir eigentlich egal, aber der 99% bug, der kotzt an , die gegner gebens ja och noch zu X(

naja halt noch länger warten
??? ??? ??? ???

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

02.12.2003, 23:59

Zitat

Original von faKe_
Ich finde es spitze, dass man jetzt sehen kann, wie verwundet eine unit ist ohne dass man sie anklicken muss!


Wie meinste des?
Mit dem Mauszeiger drüber und dann seh ich die Healthbar, oder wie??

Weil mir is heute nix aufgefallen als ich gezoggt hab! ?(

17

03.12.2003, 10:49

Zitat

Mit dem Mauszeiger drüber und dann seh ich die Healthbar, oder wie??


genauso läufts. in aom-classic hat man die einheiten durchklicken müssen. jetzt reicht mouse-over
L'enfer c'est les autres.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

03.12.2003, 15:59

Was das geht seid Aom:tt??
lol
von meinen ca. 130games is mir das noch nie aufgefallen!^^ :D

19

03.12.2003, 16:01

Zitat

Original von CoS_Nightmare
die dumme isis is mir eigentlich egal, aber der 99% bug, der kotzt an , die gegner gebens ja och noch zu X(

naja halt noch länger warten
??? ??? ??? ???


ES stellt einen Account zurück, wenn du mit einem Rec beweisen kannst, dass einer diesen Bug genutzt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (03.12.2003, 16:01)