Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

01.12.2003, 16:55

ich net,ich sag nur den aoclern wirds nicht gefallen

34

01.12.2003, 19:03

ich spiel weiterhin noch ;)

35

01.12.2003, 20:14

m2 =)
Hauptsache mir macht's Spass!  8)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

01.12.2003, 20:17


37

01.12.2003, 21:07

Mich hat TT auch net so überzeugt ..
ausserdem bin ich seit der Diablo 1.10 Patch raus ist voll im Battlenetfieber.. da ruht das Masters erstmal, aber
:) Wink :) ich leb noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (01.12.2003, 21:08)


38

02.12.2003, 15:05

ah und noch was , da sich immer alle über die isis FT und FH beschweren und über das dropen und cheaten in rated games uns über alle anderen schlimmen sachen die so passieren im leben DAS MASTERS ist eine gutealternative dazu :P

39

02.12.2003, 15:35

in der die alternative sich mit folgenden setts vorstellte:

Zitat

Settings

Motto: Gott Ras Setts
Karte: Tal der Könige
2vs2: Alle Isis
3vs3: Alle Isis


L'enfer c'est les autres.

40

02.12.2003, 16:10

Zitat

Original von [pG]water_de
ich net,ich sag nur den aoclern wirds nicht gefallen


Das klingt ja fast so, als wolltest du das Feindbild eines erzkonservativen AoC-Spielers für mehr Zusammenhalt in der AoM-Masters-Community erzeugen.

41

02.12.2003, 16:23

Alternativ könnte man auch glauben du hast einfach Sunzis Aussage missverstanden. ;)

42

02.12.2003, 16:30

Haben jetzt ein paar claninterne Termine verschoben und wir werden alle viel mehr Masters spielen :bounce: :bounce: :bounce:

43

02.12.2003, 16:41

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Alternativ könnte man auch glauben du hast einfach Sunzis Aussage missverstanden. ;)


Wenn man voraussetzt, dass er fest daran glaubt, dass AoE III sich eher an AoM anlehnen wird, könnte das durchaus sein. Wenn das Spiel allerdings trotz Tendenz in Richtung Warcraft bei weitem im Schatten eben jenes Spieles stehen bleibt, wird ES (mit etwas Glück) seine Konsequenzen daraus ziehen und zu bewährten Ansätzen zurückkehren. Ok, mit viel Glück, etwas wird nicht reichen. ;)

Naja AoM ist ja auch nicht grundsätzlich schlecht, mehr Pop bringende Häuser könnte man ruhig daraus übernehmen - und vielleicht finden sich noch ein oder zwei andere Sachen, wenn man lang genug sucht. :P

44

02.12.2003, 16:46

Wie sich AoE3 entwickeln wird das weiß keiner von uns beiden, jeder stellt sich darunter etwas vor, jeder hofft das bestimmte Dinge drin sind und andere nicht. 3D wirds zu 100%, davon muss man einfach ausgehen.
Ich wollte dir lediglich klarmachen das Sunzi hier keine Anti AoE2 Stimmung verbreitet, er weist lediglich darauf hin das sich Leute die AoM wegen der Grafik und den Steuerungselementen hassen sicher keinen Spaß mit AoE 3 haben werden.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

02.12.2003, 17:27

ich fand die 2d grafik in aoe2 auch hammer... naja aber 3d is halt auf den ersten blick besser = \

46

02.12.2003, 17:27

Ich erkenne den Unterschied zwischen 2d und 3d Grafik bis heute noch nicht! :-/

47

02.12.2003, 17:32

2d-shooter rulen ^^

48

02.12.2003, 17:42

Zitat

Original von _aNuBiS_
in der die alternative sich mit folgenden setts vorstellte:

Zitat

Settings

Motto: Gott Ras Setts
Karte: Tal der Könige
2vs2: Alle Isis
3vs3: Alle Isis




warn aber schon ewig keine Ägypter mehr dabei, wird sogar mal wieder Zeit :D

49

02.12.2003, 18:01

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich wollte dir lediglich klarmachen das Sunzi hier keine Anti AoE2 Stimmung verbreitet


Ist ok, ich lasse ihn wieder von der schwarzen Liste entfernen. :evil:

Das mit der 3D-Grafik ist bedauerlich, aber nicht zu ändern - im Prinzip ist dazu auch alles schon x-mal gesagt worden.

50

02.12.2003, 20:02

Banshee hats schon gut erklärt: Jmd der bei AoC geblieben ist wird auch nicht auf AoEIII umsteigen,da einfach viele Elemete darin enthalten sein werden die dieser Spielergruppe nicht gefallen.

Was ich lediglich kritisiere is die Aussage: "mit aoeiii wird alles besser"

51

03.12.2003, 10:50

Ich könnte mir gut vorstellen das viele AoCler (sogar die meisten) auf AOE3 umsteigen werden!
AOE2 bzw AoC kann man imo nicht wirklich mit AoM vergleichen!
Beide gehören einer unterschiedlichen Unterordnung von RTS games an!
AOE3 denk ich mal wird wieder in Richtung AOE2 gehen da es ja der Nachfolger von AOE2 ist und nicht von AoM!

Es sind ja auch die meisten von AOE1 auf AOE2 umgestiegen, weil sie die selbe Art von RTS Games sind! Sie unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten voneinander!

52

03.12.2003, 11:37

AoE III wird wohl eher sowas mit Panzer und Flugzeugen alá wie im 2. Weltkrieg. Viel wird das nicht mehr mit dem guten alten Ressourcensammeln zu tun haben.

Der Zeitsprung und der Themawechsel ist einfach zu groß.

Ich wills nicht prophezeien, aber es wird wohl eher ein Reinfall werden, weil es einfach nicht mehr passt und ich schätze mal viele werden dann eher auf AoM II umsteigen als auf AoE III :P

Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren von ES, ich wünsche mir auch das die Community endlich wieder zusammenwächst! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (03.12.2003, 11:42)


53

03.12.2003, 12:11

AOM(TT) macht mir persönlich keinen Spass, auch wenns sich ähnlich spielt wie AoC. Die grafik ist für mich zu bunt,, als Farbenblinder taugt das nix, wozu denn nen Game zocken wo man net mal richtig die Einheiten auseinanderhalten kann? ;)

Bei EE ergings mir ähnlich... den Grafikdesigner würd ich am liebsten totschlagen. :D

Allerübelste Brechreize bekomm ich von der WC3-TFT Grafik... so schön die Game auch ist, aber umso schlimmer der Murks der da rumwuselt.... :D

RON bzw der Empires haben da schon eine angenehmere Grafikengine, net zu bunt und die Einheiten unterschiedlich designed.

Hoffentlich wird Aoe3 eine gelungene Mischung von Aoe1 und AoC mit einer 3D Grafikengine wo man nicht nur auf einen bunten Mischmasch draufglotzt und sich net wundern muss warum der sauhund von Knüppelschwinger sich weigert nen Gebäude zu bauen sondern als ins feindliche Lager rennt ehe man bemerkt das es ein Dorfie hätte sein sollen... :D

54

03.12.2003, 12:48

Ich glaube man spielt in AoE3 die Einwohner vom Mars und versucht Lithium abzubauen. Dabei wird man von gelb-grünen Weltraummonstern behindert die man mit Wattebällchen bewerfen muss bis sie bluten.

55

03.12.2003, 13:44

AoE III wird ein AoM ohne Myth Units und GPs.Es wird ganz sicher nicht zu den AoC Wurzeln zurückkehren,wer das nicht wahrhaben will,trägt Scheuklappen.

56

03.12.2003, 13:45

Oder um es mit einem alten chinesischen Sprichwort zu sagen:

Wenn der Wind des Wandels kommt bauen einige Menschen Mauern, andere Windmühlen.

:D

57

03.12.2003, 13:53

Zitat

Original von [pG]water_de
Es wird ganz sicher nicht zu den AoC Wurzeln zurückkehren,wer das nicht wahrhaben will,trägt Scheuklappen.


link plz! Wer mal so einen Aufstand macht das er mit AoM aufhört und 2 Tage später spielt er wieder, dem glaub ich kein Wort^^

EDIT: Solange ich nichts darüber lese oder sehe, glaube ich auch das es an AOE2 anschließen wird, so wie ich und die meisten sich vorstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (03.12.2003, 13:55)


58

03.12.2003, 13:53

:respekt: banshee

und wieder andere , fangen dann an gegen die windmühlen zu kämpfen mit pferd und schwert :D

59

03.12.2003, 15:33

Hm, da haste meinen Spruch sogar noch getopt! :D *eifrigneuenSpruchhinzufüg* ;)

60

04.12.2003, 21:38

schön zu sehen das mein aufruf doch ein paar leute dazu bewogen hat zu spielen !

:respekt: