Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1759 - AoK.Conquest.November: 20. Spieltag<br>SIM_BamBam Tsu_Trude <br >vs.<br > [AA]Prem
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1759" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
fuck mit points gepostet sry
naja nix gg bambam aber die Losung war eben unfair also hab ich nur merkwürdig gespielt^^
aber als ich dann gesehen habdass bambam gg premi klar kommt habe ich gerult naja leider loss
PHIL BUMSEN!
Wenigstens ein Phil+Tsu soll Sieger werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (30.11.2003, 21:09)
wenn bambam gehalten hat und du gerult.....müsstet ihr dann net gewonnen haben?
naja wenn schon jemand wie trude einen so richtig motiviert, geht man gleich richtig an diese ganze sache ran ! uebergaenge lagen dazu bei mir dann auch noch richtig kacke (jeweils am anderen ende einer l-foermigen insel) und 2 schaafe spaet und 2 andere ueberhaupt nie gefunden...