Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2003, 22:09

Account Problem, plz Help

Folgendes:
Ich wollte mich vorhin mit dem Accoun "kOa_faKe_" in ESO registrieren, als mir während der Registration der PC genauer gesagt AoM abgestürzt ist. Also habe ich AoM neu gestartet und einfach versucht, mich unter dem Nickname "kOa_faKe_" anzumelden, mit dem Gedanken, dass der Acc. noch registriert wurde, bevor AoM abgestürzt ist. Wie auch immer, als ich mich unter dem Nickname registrieren wollte kam die Meldung, dass dieses Konto nicht existiert bzw nicht gefunden werden kann. Also habe ich versucht, den Nickname nochmal zu registrieren, worauf sofort die Meldung kam, dass der Nickname schon existiere.
Was soll ich jetzt machen?
Wenn ich mich mit dem Nick registrieren will heißt es, er existiere schon, wenn ich mich mit dem Nick anmelde existiert er noch nicht...
Was kann ich da tun?
Wenn ich in ESO nach dem Nickname suche, kann ich ihn auch nicht finden...

2

29.11.2003, 22:11

Nicks können erst gefunden werden, wenn mind. ein Spiel damit gemacht wurde.

Lass einfach den dummen Unterstrich am Ende weg oder mach zwei! =)