Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.11.2003, 14:30

Patch 1.02

Quelle: MFO

Zitat


AoM:TT patch 1.02


==================================================================

Age Of Mythology(tm): The Titans v1.02

Patch Release Notes

November 29th, 2003

==================================================================

==================================================================

Patch 1.02 – Fixed an exploit and a couple ESO issues, and some balance concerns.

==================================================================

CLIENT FIXES

- Fixed an exploit that allowed buildings to be built over hunted animals causing hunting to disappear.

- Fixed the Son of Osiris bug that enabled him and other priests to empower the titan gate, now only Ra priets may empower the gate.

-Titan gate now take 5 minutes longer of game time to build,although the resources needed for it remain the same.

- Titans now have 1 less speed and have had there hitpoints reduced in 1v1 games to 5000hp although for team games 7000hp still remains.

-Titans are no longer able to be healed using any technology or civilisation.

-Greek and norse farms now cost 25 less wood.

- Turma remain medium due to a tech placement problem although this will hopefully be fixed in due course, they now have .5 less speed though and take 2 seconds longer to produce.

- Norse throwing axemen now take 2 seconds quicker to produce.

- Greeks bronze god power now has 15 seconds less time,as we felt most units were dead by this time and bronze effect was no longer required.

- Greeks fortress now costs 250 wood and gold although favour remains the same.

-Egyptian god power ansectors produces 1 less minion.

- Atlantean god powers can now only be used twice, this applys to shockwave, valor, deconstruction, and gaia forest. Carnivor has its hp increased by 100.

- In game chat will now been shown for record game features.

- Atlantean town centres will now cost the same as Greeks and Norse 300 wood and gold, although hitpoints remain the same.

- Unit Balance Adjustments (NOTE: Save games from all previous versions will not be affected by the balance changes. Recorded games from all previous versions are still supported and will replay as before)

NETWORK AND ESO FIXES

- Improved connectablity from player to player, and to the ESO server

- Game stats page should no longer give the message information not found etc etc.

- On a 2v2 search or higher in rated the progress box has been altered slightly so that players can now view chat more easly.

==================================================================

Localized Release Notes

==================================================================



Visitez la page d’accueil de Ensemble Studios pour obtenir les notes sur la mise à jour.


Visite la página de inicio de Ensemble Studios para consultar las notas acerca de la versión del parche

Sie finden Informationen zum Patch auf der Homepage des Ensemble Studios. http://www.microsoft.com/germany/ms/games/

Per le note sulla Patch Release, visita la home page di Ensemble Studios http://www.microsoft.com/italy

Visite a home page do Ensemble Studios para obter notas da versão da correção http://www.microsoft.com/brasil/games/

Age of Mythology http://www.microsoft.com/korea/games/ageofmythology/

qŒCsvO€ v1.01 Œšub‰‚b„?AˆzŒ Microsoft Œ Web TCgQ†u„m~sbB http://www.microsoft.com/japan/games/aom/default2.asp

LCnIu’l http://www.microsoft.com/taiwan/products/game/ ”~

==================================================================

Web Sites

==================================================================

http://www.microsoft.com/games/ageofmythology

Official Age of Mythology website

http://www.ensemblestudios.com

Ensemble Studios' home page

http://www.eso.com

Ensemble Studios Online

http://windowsupdate.microsoft.com

Windows Updates

==================================================================

Third Party Legal Information

==================================================================

Age of Mythology uses Bink Video Technology.

Copyright © 1997-2000 by RAD Game Tools, Inc.

Copyright © 2003 Microsoft Corporation.

All rights reserved.

Plz

2

29.11.2003, 14:34

boah der patch gefällt mir :respekt:
Man sieht den Chat in den games :respekt: :respekt:
Allerdings hab ich nichts davon gelesen, dass ahnen eclipse geschwächt wurde (ausser dass ein ahne weniger kommt --> kaum ein unterschied)
Aber sonst hört sich das relativ gut an imo :respekt:

3

29.11.2003, 14:34

geil geil :-D

:respekt:

wan kommt er nun ?


ich glaub da fehlt aber noch etwas ..
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]MMC[-Montgomery« (29.11.2003, 14:39)


4

29.11.2003, 14:39

was mit tech bug? ?(

5

29.11.2003, 14:44

endlich patch...hatte aber echt erwartet dass isis gepatcht wird, wenigstens die ahnen + eclipse ! toll, selbes game, selbe scheisse gg isis. naja wenigstens atlantiker wurden gepatcht... ?(
Danke, danke!

6

29.11.2003, 14:44

isis ownz -_-

das mit dem chat: :respekt:

7

29.11.2003, 14:45

sauber endlich is der titan schwächer und meine griechen profitieren auch mal :bounce:

8

29.11.2003, 14:46

was genau würdest du denn an Isis patchen ? das einzige was mit einfällt, dass die combo nicht mehr so stark ist, aber viel mehr kannste da nicht patchen imo. Aber immerhin wurden atlanter gepatcht wie du sagtest

9

29.11.2003, 14:50

Imo sollten Monumente bei Isis keinen so hohen Block haben... Die nehmen ja die halbe Map ein ^^

Feature mässig ist der Patch klasse, wenns um die Balance geht... -_-

Btw: In einem Kommentar habe ich gelesen, dass er Donnerstag kommen soll.

10

29.11.2003, 14:50

eclipse bei MUs (ahnen) -1 angriff und einen ahnen weg, das würd schon reichen. zweiters is ja erfüllt.
Danke, danke!

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

29.11.2003, 14:51

Die Änderungen sind gut, aber ein paar fehlen und ich denke das wird zur Folge haben, dass wir jetzt wohl fast nur noch Isis sehn werden.
Norse und Greek sind stärker, Atl schwächer, damit dürften die 3 vielleicht relativ balanced sein, wenn richtig gespielt.
Eggy waren besser bleiben gleich --> Eggy > alles.

Nicht unbedingt ein Fortschritt, oder hab ich was übersehn?

Ja, hab was übersehn. FT wird deutlich schwerer, aber FH reicht nunma um alles zu plätten, aber auf manchen Maps bedeutet das eine Schwächung für Isis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (29.11.2003, 14:52)


12

29.11.2003, 14:54

Ist ne fake-meldung... ???

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

29.11.2003, 14:58

Zitat

Original von MfG_cheesus
Ist ne fake-meldung... ???


Heißt des es is ne Meldung von faKe_ oder is sie wirklich unecht?? ^^

Naja, is auf jeden Fall echt ein Joke^^ wenn man den Text genau liest merkt man das auch sofort... man kann nämlich zB die Bauzeit net um 5 min erhöhen, weil sie von der Arbeiterzahl abhängt. ?(

wie wär's eigentlich, wenn man einfach den Ahnen-Angriff gg Gebäude runter setzen würde, das würde schonmal des TC-Problem lösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (29.11.2003, 15:03)


14

29.11.2003, 15:01

wer sich die mühe macht und die mfo-quelle ein paar posts weiterverfolgt wird feststellen, dass der verfasser sich nur einen kleinen joke geleistet hat - davon abgesehen traue ich einem ES-mitarbeiter schon ein etwas weniger fehlerhaftes englisch zu ^^

15

29.11.2003, 15:06

Zitat

Original von SenF_Toddi
davon abgesehen traue ich einem ES-mitarbeiter schon ein etwas weniger fehlerhaftes englisch zu ^^


:D

16

29.11.2003, 15:18

hööö ??
kein patch ? ich peil nix mehr :stupid:

17

29.11.2003, 16:05

wie ich im 3ten post darunter geschrieben hab (bei MFO) ist das ein joke :P

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

29.11.2003, 16:16

:D :respekt:

19

29.11.2003, 16:18

goil :respekt:

20

29.11.2003, 16:46

hauptsache titanen schwächen den rest kann man killen die nicht :/

21

29.11.2003, 17:12

Ihr seid gemein
Erst freu ich mich dass FT schwächer wird und norse stärker, dann is das nur n joke :(

22

29.11.2003, 17:17

Mensch die Greek wären so gut gewesen!
Das mit den Feldern hätte sich richtig gelohnt. Und die Festungen!

Ach menno hab mich schon so gefreut. Wahrscheinlich ist der echte 1.02 deutlich schlechter als dieser Joke.
Das mit den Chats wär lustig gewesen. :bounce:

24

29.11.2003, 17:48

aber echt ich hab schon von meiner brummenden Eco
geträumt danke 1/3 billiger Felder :( X(

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

29.11.2003, 18:02

doll, aber son patch würde wieder den spaß an aom wecken ^^

26

29.11.2003, 18:03

oooch, ich hab mich grad gefreut ?(

27

29.11.2003, 18:29

Juhu norse is besser geworden!

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

29.11.2003, 18:35

ich auch ?(

29

29.11.2003, 18:37

kein patch oder was? ich check grad nix -_-

30

29.11.2003, 19:57

Mal abgesehen davon ist dem Poster eh ein Fehler unterlaufen. Die Veränderung ist nun folgendermaßen:

Zitat

- Greeks bronze god power now has 15 seconds less time,as we felt most units were dead by this time and bronze effect was no longer required.


wird zu:

Greeks bronze god power now lasts only 5 secs,as we felt most units were dead anyway by this time and bronze effect was no longer required.