Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2003, 13:53

London

hat einer infos über billigtrips (flug+hotel) nach london?

ich muss nächste woche montag da mal hin und bin eigenltich nicht son reisefreak....
hat einer erfahrungen?

am coolsten wäre natürlich ne single schwester die in london lebt und platz fürn wochenbesucher hätte ;-) , aber wenn einer nen brauchbares billiges hotel kennt, dann soll er doch hier mal posten....

thx

2

27.11.2003, 14:01

Ab wo fliegst du ?!

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.11.2003, 14:27

Tipp aus eigener Erfahrung:
wenn du nur für n Wochenende fliegst, dann nehm nich Ryanair, da landest du näher an schottland als an london...

4

27.11.2003, 14:37

rainbow tours bietet Fahrten an

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

27.11.2003, 14:40

hmmm musst mal bei germanwings gucken, die haben oft angebote für flug und hotel :)

6

27.11.2003, 14:41

bloedsinn mit ryan air thunder...
man sollte aber schon bei Zielflughafen auf Stansted od. Gatewick statt Glasgow achten!

Wo genau willst du denn hin in London?
falsche ecke kann dich schon 2 h reise in eine richtung kosten!

ich war ne weile in chelsea, IES Student Hall ( 25 £ up) fuer geteilten raum
oder Kensignton Close Hotel ( 50 £ up)
buch um gottes willen nix unbekanntes im internet.... ich hab min. 20 hotels angesehen und 15 waren vom niv. so toll das mir der ekel beine gemacht hat. Briten sind einfach keine Deutschen ^^

Enterprise Hotel in Earls Court geht glaub ab 35 £, aber auch nur mit diskutieren und hart bleiben. grundsaetzlich ist es in London normal am Hotel Preis zuverhandeln ( Meridien vielleicht ausgenommen)

Du zahlst pro nacht wesentlich mehr als in D, selbst wen du in Muenchen wohnst, und bekommst wesentlich weniger.

Bekannte waeren sicher ne gute wahl.

www.opodo.de
www.airberlin.de
www.ryanair.com

www.bahn.de glaubs oder nicht, von london nach bruessel 3 h fuer 30 £

7

27.11.2003, 15:04

thx erstmal, aber weiter machen......

also ryan air scheint mir nicht so ung+nstig, da ich hamburger bin und die von lübeck aus fliegen wollen, für 9.99 €!! das ist okey! ;-)

die bieten sogar nen hotel an, für 50 € die nacht.
sieht nicht schlecht aus, ist central und halbwegs die richtung, in die ich will.....

hat wer noch was besseres auf tasche?

• Nachricht senden

8

27.11.2003, 15:08

also ich bin ma mitm flugzeug nach london geflogen, da hats ewig gedauert, bis wir ma in london drinwarn...

vielleicht hats aba auch der Busfahrer nich draufgehabt ^^

9

27.11.2003, 15:33

habe auch gehört, dass ryan air weit außerhalb landet, weil die für die großen flughäfen kein landerecht haben, sprich keinen vertrag mit denen..........weiß auch wieder wo ich das hörte........war bei meinem friseur und der weiß alles :D

10

27.11.2003, 16:19

da hat dein friseur nicht unrecht. in etwa 45 min, mitm bus. wuerde daher schon die Bahn empfehlen.

11

28.11.2003, 00:14

bahn?
niemals! bahn ist kacke......

find zwar auch das der FP fett weit entfernt aussieht, aber ich hab ma nen 9.99 € flug gebucht....

denke da kann man nicht so viel falsch machen, aber werd euch dann mal berichten.

nun noch nen billiges hotel im norden von london, dann bin ich glücklich!

12

28.11.2003, 13:40

Hm, Moment, ich hatte mal was gutes...ne Jugendherberge nordöstlich von Tottenham Court Road

Ich schau nochmal nach

13

28.11.2003, 13:56

man londom preise gibbet in der apotheke :)

und ohne gibbet schnell tripper ^^

14

28.11.2003, 15:15

fahr doch mit dem auto und such dir spontan was selber, oder hast du angst vor dem linksverkehr ? :P

• Nachricht senden

15

28.11.2003, 15:41

fliegen is billiger :)

16

29.11.2003, 18:53

Vor allem bei den Spritpreisen auf der Insel :D

BitteLöschen!

unregistriert

17

29.11.2003, 20:46

Bahh london:)
Wir hatten so ein teil, dass vom preis her recht nobel gewesen sein muss... von der eingangshalle auch...
Von den Zimmern dann nicht mehr:)

• Nachricht senden

18

30.11.2003, 10:50

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Bahh london:)
Wir hatten so ein teil, dass vom preis her recht nobel gewesen sein muss... von der eingangshalle auch...
Von den Zimmern dann nicht mehr:)

Grins, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Beim 8. Zimmer das immer noch nicht meinen Vorstellungen entsprach hab ich dann aufgegeben und resigniert genommen was da war... Wollte ja auch nicht den ganzen Tag mein Gepäck durch London schleppen, nur um danach im Park zu pennen :baaa:
Damals hab ich mir sozusagen das Wissen erlaufen, das in London einfach andere Masstäbe (Frage an die Rechtschreibfanatiker: muss ich das jetzt so schreiben: Massstäbe?) anzusetzen sind.

19

30.11.2003, 12:25

Zitat

Original von CULT_Lady
muss ich das jetzt so schreiben: Massstäbe?)

nö imho immer noch maßstäbe, da es ja lang gesprochen ist