Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.11.2003, 21:45

Spielnr.: 1738 - AoK.Conquest.Oktober: 13. Spieltag<br>DS_BlackWulf OoK_PS kOa_Mjöllnir <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1738" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.11.2003, 21:46

gga

wir hatten das match schon so gut wie in der tasche doch dannhaben wir nciht konzentriert genug zu ende gespielt ?(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

25.11.2003, 21:51

das game war einfach geil ich gescukt bis zum geht nicht mehr ^^

alles versaut am anfang

zechner schrieb glaub ich schon min 15 gg ? zu uns ^^

doch solomone schrieb weiter ;D

ich hab dann am schluss einfach nur mehr armee produziert um gelb (glaub blackwolf ) zu beschäftigen und bin hinten mit den schwertis rein , ^

meine mate hollten sich wasser back und landenden auch bei den gegner

gg all

danke mates !

4

25.11.2003, 21:51

Hmm
ich hab bei euch nicht mehr viel mitbekommen, vorallem nicht warum ihr aufeinmal das wasser verloren hattet
?( hab immer ships geschickt aber irgendwie hats trotzdem nicht gerreicht.
Ich konnte bei mir recht gut halten und bin hinterher dann noch vorgerückt.
Nur hatte ich das Problem das ich viel zu wenig res bei mir auf der insel hatte vorallem wood :(

Naja shit happens

Mfg<br>DS_BlackWulf

5

25.11.2003, 21:58

das war mal ein geiles game (aus unserer sicht) als ich mal wieder gedoppelt wurde und solo fc machte, hab ich fast das kotzen bekommen, weil ich nicht gegen 2 schaffe und somit der grush im arsch war. dann bau ich docks hinten und kaum sind sie fertig steht blackwulf mit seiner flotte vor der tür X( dann war ich auf 180 und hatte kein bock mehr, dachte mir: boomst halt bißchen. wasser war weg und gegner landet - wieder mal dachte ich, es wäre aus. hab mich nicht um die landung gekümmert, sondern nun fleißig flotte gebaut. mit solos hilfe konnten wir wieder ein fuß aufs wasser setzen und uns sogar vorteile verschaffen. dann bin ich mit solo bei mjöllnir gelandet (nachdem er meine halbe eco weggehaun hat) und wir sind durchmarschiert :)

gg!

6

25.11.2003, 22:48

einfach nur geil danke grauen und renegade; das naechste mal gush ich direkt mit; ich wusste nicht dass du gushtest so dachte ich nur renegade gusht, und als er seinen gush verlor wusste ich ich muss fc machen, bis ich dann sah dass du auch gushst und das ziemlich gut, haette ich das gewusst waere ich feudal auch auf galleys; ich war anfang einfach ueberfordert und hab mich dann spaeter ins spiel gefunden und nie aufgegeben, da ich auch wusste dass grauen auf wasser sehr stark ist und wir das wasser in imp noch holen koennen;