Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

25.11.2003, 18:54

Banshee, das war EvilDiablo_NG.
Eins der coolsten Spiele, da hast du recht :D

32

25.11.2003, 20:10

Ich such nachher mal.
Ich bin mir sicher, dass ich noch ein Migration 3vs3 mit pyc_zyptre, Redstar und mir habe, indem Redstar und ich total untergehen und zyptre das Spiel im Alleingang gewinnt (als Spanier).

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

33

25.11.2003, 22:22

Zitat

Original von Tsu_Trude
also meine uralt dinger sind leider verschollen aber x-cite hat noch jede menge alte Lan recs :D und auch ligarecs z.b. gg m4e wo auch früher goten war und er in 20 mins tot war^^

die kannste mir bei gelegenheit schicken^^ hab die ganz alten recs nimmer gingen beim pc wechsel verloren :(

34

26.11.2003, 09:44

das 2v3 mit lance und muse war sehr früh entschieden. daher nicht so spannend, aber nen blick wert.

das wundergame hat mir gut gefallen, da es lange zeit recht offen war (burn hat gut gerockt).

die anderen schau ich auf jeden noch...

p.s. üb ja jetzt wieder nebenbei nen bissel tc (allerdings bisher ohne einschneidenden erfolg). :D

35

26.11.2003, 14:08

Würde gerne mal die alten Ligarecs ab Saison 3 haben :), Hab noch ein paar alte VWV vS ZXK aus der zweiten Saison, muss mal CD´s durchgehen :D

36

26.11.2003, 14:58

@duRdeN: Genau der war es! Afaik war er doch auch WCG Teilnehmer, aber die Leistung von Willi war einfach unglaublich gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (26.11.2003, 14:59)


37

26.11.2003, 15:07

@kariya
her mit den VWV recs :D