Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2003, 12:10

Reicht ISDN zum zocken aus?

Ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich berufsbedingt zwischen 2 Wohnungen pendeln die ich zu ziemlich gleichen Anteilen nutze. Da ich nicht in beiden Wohnungen mir DSL installieren lassen möchte, wollte ich wissen, ob denn nicht ISDN von der Telekom zum zocken ausreicht. Beide Anschlüsse sind momentan noch analog, daher kann ich auch nix testen.
Ich spiele (wenn überhaupt) lediglich AOc oder AOM und nutze das Inet hauptsächlich als Info-Quelle (also nicht zum Downloaden).
Falls jemand Tipps oder Erfahrung hat, immer her damit...

2

23.11.2003, 12:31

reicht aus, sogar einige haben noch ein 56k-Modem, mit welchem es auch gut geht und keine Lags verursacht.

bei ego-shootern ist isdn sogar besser als standard dsl, zumal die pings besser sind/waren. fast-path behebt allerdings dieses manko

3

23.11.2003, 12:49

reicht locker ...... meist besser als router :D

4

23.11.2003, 13:04

das geht ohne probleme, ich hab ein jahr lang mit 56k modem gespielt und nie gelaggt, auch nicht in 4vs4 ;)  8)

5

23.11.2003, 17:41

wahhhhhhhhhh :baaa: ;)

6

23.11.2003, 19:24

Ich hab seit 6 Wochen DSL, davor ISDN und ich hatte bei CS z.B. so ziemlich den besten Ping, gleich auf mit den Typen die Standleitung und QDSL haben. Zum Zocken super, musst schauen dass ne Flat nimmst (Arcor oder halt bei www.onlinekosten.de)

Nachteile sind halt ohne Flat die hohen Kosten und die langsame Downloadgeschwindigkeit

ansonsten super

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

23.11.2003, 19:52

Naja so pauschal kann man das nie sagen
Aber bei AoK und AoM sind die genauen Ping-Zeiten nicht so wichtig wie bei CS
Es gibt ISDN ler die haben 40er Ping und andere n 120er