Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2003, 21:51

Thema des neues AoM Masters...

Also das ist echt bissl schade, so eine historische Runde mit vielen AoC und AoE Größen als Hintergrund für den sinkenden Stern AoM zu nehmen wo von den Spielenden diese Hintergrundgeschichtenspieler wahrscheinlich gar nicht gekannt werden, naja etwas wenig Fingerspitzengefühl finde ich.

Sowas wäre mal das richtige für AoC um nach der verkorksten "Fun"-Runde mal wieder Spieler aus der Zone zum Masters zurückzuholen, naja schade halt.

just my two cents...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

23.11.2003, 12:12

erstmal : respekt :) schönes thema für die runde. ich werde frosties und smax davon erzählen ^^ werden sicher ganz gerührt sein. faust hats nur verdient, mehr kann man da nich sagen ( ich denke mal der wirds eh schon wissen, is ja noch am aoc spielen ). aber auch alle die sonst aufgeführt sind gehören absolut rein.

schönes thema für schöne menschen :P

3

23.11.2003, 13:52

Irgendwie hat Chris ja recht (Tag dick im Kalender anstreich ;) ) für ne AoM Runde dieses Hintergrund Thema zu nehmen passt nu mal garnicht ...

Für die Dezember AoC Runde hätte das viel besser gemacht.

Und wie Chombos schon sagte die Leute passen echt rein.