Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.11.2003, 13:23

Das ist es schon seit geraumer Weile. :rolleyes:

32

22.11.2003, 14:57

Mir fallen spontan nur Gründe ein, nicht AOM zu spielen.

Und der wichtigste ist:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

33

22.11.2003, 15:33

Zitat

Original von GWC_disaster
Mir fallen spontan nur Gründe ein, nicht AOM zu spielen.

Und der wichtigste ist:

Gratz

35

22.11.2003, 16:11

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]

Zitat

Original von GWC_disaster
Mir fallen spontan nur Gründe ein, nicht AOM zu spielen.

Und der wichtigste ist:

Gratz

Ich glaube er meinte "TT suxx" siehe seine Sig.

36

22.11.2003, 16:17

Zitat

Original von XaoMat

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]

Zitat

Original von GWC_disaster
Mir fallen spontan nur Gründe ein, nicht AOM zu spielen.

Und der wichtigste ist:

Gratz

Ich glaube er meinte "TT suxx" siehe seine Sig.

ich glaube das meinte ich auch...

37

22.11.2003, 16:45

Ich glaube es ist mir vollkommen wurst ob Disa meint ihm gefalle das SPiel nicht und er müsse das allen auf die Nase binden. Spiel wenn es dir Spass macht und nerv uns ned wenn es dir keinen Spass macht. Wer den ganzen Tag nix anderes macht als rated-1on1 zu spielen und sich dann aufregt das das Game keine Abwechslung mehr bietet ist halt selbst schuld.

38

22.11.2003, 18:33

Ich finde es lächerlich, wenn jemand in einem AoM Forum postet, nur um zu zeigen wie scheiße tt ist...

39

22.11.2003, 22:37

Das sind doch gerade die Süchtigen...Finden TT absolut scheiße, weil sie da auch mal verlieren können, aber kommen trotzdem nicht davon weg... :respekt:

40

23.11.2003, 00:07

Disaster du solltest dich mal mit nudelz befreunden ;]
und wenn du glück hast wirst du in seinen Nebenclan "AHB" (AoM Hater Brothers) aufgenommen :D

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

23.11.2003, 09:25

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Disaster du solltest dich mal mit nudelz befreunden ;]
und wenn du glück hast wirst du in seinen Nebenclan "AHB" (AoM Hater Brothers) aufgenommen :D


11 wie war der link nochmal?

42

23.11.2003, 10:21

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Disaster du solltest dich mal mit nudelz befreunden ;]
und wenn du glück hast wirst du in seinen Nebenclan "AHB" (AoM Hater Brothers) aufgenommen :D


rofl

44

23.11.2003, 12:05

<a href="http://www.aom-sux-hard.de.vu/"> AoMhaterbrothers </a>

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

23.11.2003, 12:13

die seite hat an niveau verloren ;(

46

24.11.2003, 13:48

Generell ist es mir auch manchmal ein Rätsel, dass sich manche Leute ständig berufen fühlen ihren negativen Senf dazu geben zu müssen, über Dinge die gar nicht gefragt waren ?(

Das einige (z.T. meinetwegen inzwischen ehemalige) Mastersspieler AoM bzw. AoM- TT nicht mögen kann und mag ja sein, ist auch deren Sache. Aber im Prinzip ist das hier völlig uninteressant und auch völlig irrelevant.

An den Ursachen für die Unlust oder das " suggen", können wir hier nämlich alle nix ändern. Die Titantenregel war dabei die einzige Möglichkeit zumindest im Masters etwas zu tun.

  • »divus^tipsy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

24.11.2003, 16:58

tjo wegen dem thread spiel ich aber wieder aom richtig aktiv ^^ das schlagenste argument kam vom Herrn Brand 11

48

24.11.2003, 17:15

naja wenigstens haben AoM-Spieler mehr Niveau als AoM-Hasser.. Ich sag nur: "FUCKYOUFUCKYOUFUCKYOUFUCKYOUFUCKYOU" ect.
:P

49

24.11.2003, 21:29

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Wer den ganzen Tag nix anderes macht als rated-1on1 zu spielen und sich dann aufregt das das Game keine Abwechslung mehr bietet ist halt selbst schuld.


lol?

Ich spiele zwar 1on1 rated, aber ausschliesslich WC3,
ansonsten laberst Du nur Müll, denn das Titan-Problem oder der Repeat-Button betrifft sowohl 1on1 als auch Teamgames. ^^

@Restliche AOM-Fans: Warum habe ich das Gefühl, dass Ihr Euch an AOM klammert und Angst habt, dass auch die letzten gehen, wenn man die Probleme "laut" äussert? :rolleyes:

Und ja: ich bin schon bissl sauer und enttäuscht, dass ES das Spiel aus Profitgier ganz kaputt gemacht hat und kann mir ab und an nicht verkneifen, meinen Unmut zu äussern, denn ich habe das Spiel mal gerne gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (24.11.2003, 21:31)


50

24.11.2003, 21:35

ich sag euch wieso zumindest ich wieder auf AoM gekommen bin, nach der 2monate pause.

in WC3 gibts keine community. in den foren gibt es mehr als 5000 leude, und in AoM is das gaaaanz anders. ich finds besser wenn ich, so wie hier, fast jeden kenne.

so ist man nichnur irgendn nup der unbekannt ist, denn ich denke viele kennen auch mich -.- :D

in WC3 suxx das, man lernt keine neuen leude kennen weil es zich chatz gibt, und sowas mag ich nich o_O

mit der zeit hab ich mich zuuu allein ( :( :D ) gefühlt, und hab deswegen, trotz set-zeiten, wieder mit AoM angefangen^^
Danke, danke!

51

24.11.2003, 21:40

Jo, ich finde es auch scheisse, dass es in WC3 zig mal so viele Spieler als in AOM gibt, man immer zu jeder Zeit sofort Spiele auch im Team findet und man da wirklich gut sein muss, um was zu melden zu haben, während bei AOM jeder Napp der Chef ist ;)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

24.11.2003, 23:49

ok, hab wc3 nicht so viel gespielt, aber ein echtes aufbau-strategiespiel ists imo nicht und kann daher nicht mit aom verglichen werden.

dass leute sich über nen repeat-button aufregen aber die unheimlich komplizierte unit-bau-warteschleifenfunktion bei wc3-tft gut finden... :respekt: :baaa:

btw. ich spiel zur zeit selbst kaum noch aom, dachte aber das sollte mal gesagt werden ;)

53

25.11.2003, 00:06

Zitat

Original von DoC_Thrin
ok, hab wc3 nicht so viel gespielt


Das ist offensichtlich.

Zitat

Original von DoC_Thrin
ein echtes aufbau-strategiespiel ists imo nicht und kann daher nicht mit aom verglichen werden.


Es ist ein Aufbau-Strategie-Spiel, mit einem Schwerpunkt mehr auf Kampf. Ein Vergleich ist imo dennoch ok.

Zitat

Original von DoC_Thrin
dass leute sich über nen repeat-button aufregen aber die unheimlich komplizierte unit-bau-warteschleifenfunktion bei wc3-tft gut finden...


Hättest Du etwas länger gespielt, hättest Du festgestellt, dass der Schwierigkeitsgrad bei WC3 eher im Kampfmicro liegt, was bei AOM seit dem Titan-Wettrüsten nunmehr gar nicht von Nöten ist.

Zitat

Original von DoC_Thrin
btw. ich spiel zur zeit selbst kaum noch aom, dachte aber das sollte mal gesagt werden


Ich finde da waren einfach zu viele Fehler in Deinen Aussagen ;)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

25.11.2003, 00:30

hm, mir gings eigentlich um den direkten vergleich aom <-> wc3 wo sich eben mittlerweile jeder über den repeat-button ärgert, aber der "aufbau" bei wc3 wahnsinns skill erfordert...

dass der gag bei wc3 im kampf-micro liegt ist mir nicht entgangen, aber danke für den hinweis ;)

hf mit wc3, wollte es ja nicht schlecht machen sondern ledeglich auf o.g. hinweisen, ich zock bissel fifa und ärgere mich über op real madrid und warte auf nen tt-patch :) :D

55

25.11.2003, 13:59

Zitat

Original von GWC_disaster
Jo, ich finde es auch scheisse, dass es in WC3 zig mal so viele Spieler als in AOM gibt, man immer zu jeder Zeit sofort Spiele auch im Team findet und man da wirklich gut sein muss, um was zu melden zu haben, während bei AOM jeder Napp der Chef ist ;)

Was nichts daran ändert dass die Aussage von Falcon, dass ein Spiel mit einer eher kleinen Community auch ihre Vorteile hat. (sieht man ja schon daran dass du immernoch HIER rumhängst ^^)
Und ES verschlechter das spiel aus profitgier löl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (25.11.2003, 13:59)


56

25.11.2003, 14:07

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von GWC_disaster

Und ES verschlechter das spiel aus profitgier löl


auch wenn vieles was disi sagst Quatsch ist, das stimmt imo. Aber gas gilt für jede Firma, auch für Blizzard :D

57

25.11.2003, 14:18

dieser satz ist halt einfach falsch formuliert!

Die Firman machen das Spiel nicht mit Absicht schlechter, sondern sie achten aus Profitgier nicht mehr so auf das Spiel(was sich halt besonders im MP bemerken lässt)

58

25.11.2003, 14:29

Und das stimmt eben nicht :/
Es sind nunmal nur 1/4 der onlinespieler die den Titanen oder den Repeatbutton schlecht finden. 3/4 haben entweder nichts dagegen oder finden es sogar noch besser. Aber mehr onlinespieler hat man dadurch nicht! Wo ist da bitte profitgier? Der Titan? Den hätten sie im Multiplayer einfach wegnehmen können, wenn sie es so sehr auf das eine viertel der Spieler abgesehn hätten, genauso wie der Repeatbutton. Multiplayer und Singleplayer sollte man schon trennen. Kann sein dass sie dadurch mehr Singleplayer gewinnen, was ich kaum glaube.

59

25.11.2003, 14:36

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Aber mehr onlinespieler hat man dadurch (Titan) nicht! Wo ist da bitte profitgier? Kann sein dass sie dadurch mehr Singleplayer gewinnen, was ich kaum glaube.


Du solltest mal versuchen dich in die typischen Käufer hineinzuversetzen, die Mutti überreden, doch mal das neueste Spiel aus dem Media Markt mitzubringen: "Das gibts riesige fette Titanen, die machen alles platt!! Da renne ich durch die Gegend und haue alles kaputt, und niemand kann mich darin hindern!! Mutti, das WILL ich!!". Das sind die profitabelsten Kunden, nicht die, die ein Spiel ewig lang im MP spielen und auch noch dreisterweise Support wollen.

Der Beast Master bei Warcraft III ist nichts anderes, zeigt aber Abnutzungserscheinungen - deswegen wird wohl beim nächsten Patch mal wieder der supercoole Demon Hunter aufgebohrt, also der coole depressive Typ mit der Augenbinde a la Matrix-Neo und zwei langen Klingen in der Hand. :rolleyes:

60

25.11.2003, 14:50

Die Kinder von heute wollen ego-shooter, nix titanen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (25.11.2003, 14:50)