Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.11.2003, 21:40

Katapeltesten besser gg. Cav.
Murmilos besser gegen alles andere, da sie genausostark sind bei weit billigeren Kosten.

32

22.11.2003, 12:11

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@master: noe, kommt auf die HP an wieviele einheiten konvertiert werden.


das glaub ich nicht, weil nämlich auch 4 katapelten umgewandelt werden

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

33

22.11.2003, 12:26

Zitat

Im Moment Zeus, aber da ich bisher nur Griechen gespielt hab und sie echt scheisse sind steig ich auf Isis oder Uranos um (natürlich nur bis zum Patch ^^)


evil :evil:

34

22.11.2003, 14:00

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Katapeltesten besser gg. Cav.
Murmilos besser gegen alles andere, da sie genausostark sind bei weit billigeren Kosten.


jo Katas sind besser gegen Kav weil die nen Schadensbonus haben, ich x1,8 oder so.

Murmillos sind aber nich genausostark, sie sind sogar stärker. Haben 3 oder 4 mehr Angriff.

35

22.11.2003, 14:08

katapelken haben x3.5 vs cav....

36

22.11.2003, 15:04

hmmm hier schreiben immer alle, dass grichen ab heroic dann leichtes spiel haben, aber auf was geht mann dann in heroic? auf peltasten?
L'enfer c'est les autres.

37

22.11.2003, 16:44

ich mach immer Hippis + ne Mischung aus Peltasten und Toxoten...

wenn er viel Inf macht auch nochn paar Hypaspisten, aber eher selten...

und natürlich immer helden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (22.11.2003, 16:44)