Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2003, 19:18

Patch 1.02

Wann wird er kommen ca.?
Was wird verändert ?

weis einer genaueres ?
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

2

20.11.2003, 19:20

hmpf dachte schon du verkündest eine neue Ära...erschreck mich doch ned so

3

20.11.2003, 19:21

lol keke ^^
Wer nicht lernt besser zu werden, verlernt gut zu sein

4

20.11.2003, 19:26

Was wird wohl passieren,....

Isis wird gepatcht und alle spielen nur noch Re!

Eggies werden immer der stärkste Gott bleiben

5

20.11.2003, 19:28

Wer Ra spielt, stinkt!

7

20.11.2003, 19:56

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Wer Ra spielt, stinkt!
ich steh dazu

8

20.11.2003, 20:04

besser als Isis ....

9

20.11.2003, 20:33

geschreddert?

sowieso... es ist lame,überhaupt AOM zu spielen, diese SCHEIß SPIEL fordert null skill mehr sondern nur noch 2 klicks... man... wenn ES was patchen sollte, dann repaet button raus und diese miesen GPs nur einmal verwendbar.. das suckt gewaltig, wenn de uranos auf einmal aus seinen scheis Turmas Helden macht, und die alle MUs killen... einfach nur dumm

Im weiteren, sollten sie diese auch schwächen, wenn man mit 4 TC nur Jarlen und RC gg 2 TC nur Turmals verliert, obwohl man alle UPs hat, ist da doch was faul, oder?

ES hat es geschafft, einem die Lust am spielen zu verderben... sowas unbalanced habe ich noch nicht gesehen.. da spiel ichlieber CS, und bekomm ein paar HS , als diese scheiße... mein Rating an ISIS Nudden zu verlieren, oder Repeat looser, den waren SKill haben se damit eh weggebracht, oder wie kommt es das die ganzen großen aufgehört haben, und einer aus meiner Parallelklasse einer der besten Deutsche ist?
Nichts gegen dich, áber hmm....

Außerdem, wenn man gegen so kleine Dreckskinder spielt, die waren Skill besitzen und einen nach 8 misn mit Ahnen + Elcipse killen, und am Ende noch stolz sind?"Yeah ich bin 1750" <---voll pro, subba , die Frage hier ist immernoch, ob du es auch schaffst, wenn du keinen Repeat button + over... ahnen... wie will man den einen Grush gewinne, gg einen, der Repeat Button nutzt, geht eigentlich nur,wenn man selbst so lame ist...
NUn werden bestimmt einpaar kommne, und sagen... ja der gehört zum Spiel.. komisch, dass ich(und viele andere) in Classic locker gg Leute gewinnne, die in Titans einen plätten?

Ich persönlich werde wahrscheinlich AOM tt aufhören, manchaml AOK spielen... was in meinen Augen das perfekte Multiplayer spiel ist...

pff ES ist genauso DUMM , wie VALVE.. spiele NOOB freundlicher machen.. so ist es richtig...damit auchja mehr Léute ihre scheis spiele kaufen und sich freunen dass se so en 4 Pixel Titan ham... JOOOO

10

20.11.2003, 20:41

Zitat

Im weiteren, sollten sie diese auch schwächen, wenn man mit 4 TC nur Jarlen und RC gg 2 TC nur Turmals verliert, obwohl man alle UPs hat, ist da doch was faul, oder?


Das würde ich gerne sehen. :D Stimmt ansonsten schon, aber das wissen wir doch alle, oder? ^^

11

20.11.2003, 20:45

Zitat

Original von DRDK_41ive_
Ich persönlich werde wahrscheinlich AOM tt aufhören, manchaml AOK spielen... was in meinen Augen das perfekte Multiplayer spiel ist...

ich liebe dich :D bist du eine frau? :P so ists richtig...nachahmung erwünscht ;)

13

20.11.2003, 20:52

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von DRDK_41ive_
Ich persönlich werde wahrscheinlich AOM tt aufhören, manchaml AOK spielen... was in meinen Augen das perfekte Multiplayer spiel ist...

ich liebe dich :D bist du eine frau? :P so ists richtig...nachahmung erwünscht ;)


Nein, ich bin 15,11Monate :P..und...voll männlich:P

14

20.11.2003, 20:59

der repeat button wird nicht entfernt werden. unlogisch, denn AoM wird grösstenteils von leuten gespielt, die ohne ihn nicht mehr auskommen könnten, n4pz halt^^
sie würden vielleicht deswegen aufhören, und das will ESO ja nicht.

isis muss gepatcht werden, is jedem, auch isis gam0rn, jawohl klar. wenn nicht, hör ich ganz einfach auf o_O

bei atlantikern müssen die turmas geschwächt werden...und vielleicht auch die anti-kavz.

was meint ihr ? o_O
Danke, danke!

15

20.11.2003, 21:02

die anti kav... bei den atlantern ist ja auch aanti inf... kommt mir auf jeden fall so vor..!

16

20.11.2003, 21:03

@41ive: Du postest imho nur übertriebenen Stuhl.
Warum?
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=6512&sid=Hier kannst du nachlesen, war ungefähr die gleiche Diskussion schonmal. (so ab seite 3 oder so gehts los ^^)
edit:
@gururabbit:
yoyo, das hat man sich bei Seth auch gedacht "isis wenigstens nicht so schlimm" usw.
Es gibt immer civs die am stärksten sind und die Community macht aus den Mücken (der unterschied zwischen der stärkeren und sonstigen civ) Elefanten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (20.11.2003, 21:08)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

21.11.2003, 07:27

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Wer Ra spielt, stinkt!


11

Zitat

Original von MotE_Falcon
der repeat button wird nicht entfernt werden. unlogisch, denn AoM wird grösstenteils von leuten gespielt, die ohne ihn nicht mehr auskommen könnten, n4pz halt^^
sie würden vielleicht deswegen aufhören, und das will ESO ja nicht.

isis muss gepatcht werden, is jedem, auch isis gam0rn, jawohl klar. wenn nicht, hör ich ganz einfach auf o_O

bei atlantikern müssen die turmas geschwächt werden...und vielleicht auch die anti-kavz.

was meint ihr ? o_O


was soll man an den turma wegpatchen? die haben hackamour 5%(!) und 4 damage..., ich versteh eh net warum die so rocken... slinger sind im vergleich eigentlich net viel schlecht (rein von den Statusen hergesehen) ich denk mal da is irgend nen bug von ES ma wieder drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (21.11.2003, 07:29)


18

21.11.2003, 07:46

Alles was man massed und Reichweite hat rockt, Turmas nerven nur weil sie auch so schnell sind und dadurch hit and rush machen können.

19

21.11.2003, 13:05

Bitte closen - schon wieder ein AoM-Jammer Thread :(

@Montgomery: Ich glaube...
1. Dass er bald kommt. Warum? Weil sie wegen dem 99%-Bug noch nichts gemacht haben. Ich denke sie wollen alles in ein Patch machen.
2. Dass niemand etwas genaueres weiß.
3. Das die Fragen zwar gut sind, aber die Antworten blöd :(

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

20

21.11.2003, 14:03

alive hat voll recht :)) :respekt: guter post. bei dem spiel 2 zu 4 tc gegen den atlanter war ich sogar dabei^^ er hatte aber auch antikav und murmillos unter den turmas... 15%.

bin der selben meinung und zock seit einer woche wieder aok. hauptgrund: repeatbutton!!!

cya @aok @all :) hab ja schon paar aomler dort getroffen^^

bye sickboy

21

21.11.2003, 14:05

@sick

mal ne runde aoc am WE ? :P

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

21.11.2003, 14:10

auf jeden Fall :) icq 100322033 zone nick: AA_Sickboy

23

21.11.2003, 14:16

da bin ich dabei^^

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

21.11.2003, 14:58

ich mach auch mit...

25

21.11.2003, 15:54

muss aber erst ne runde üben -_-

ICQ: 121143400

27

22.11.2003, 11:27

isis wird nicht viel gepatched sondern die titanen + atlanter aber wie gesagt da denkt ja jeder was anderes^^

28

22.11.2003, 12:04

ich finde turmas gar nicht so schlimm. viel mehr regt mich die atlanter anti inf auf. murmillos + katapeltes. ich habe so das gefühl, dass sogar 20 ra camele mit allen upgrades gg 10 classic katapeltes abkratzen...