Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DoC_IanPooley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.11.2003, 11:08

Fifa 2004

spielt jemand von euch? wenn ja mit welchem nick? wie findet ihrs?

ich finds diesmal ziemlich gut gelungen, bis auf die tatsache dass gegen das quitten in rated games nix gemacht wurde ;(

wer will kann mich gern adden: KamtazZze :D
http://www.mastersgames.de/esostats/IanPooley,0,5.png


2

19.11.2003, 11:14

RE: Fifa 2004

Zitat

Original von DoC_Thrin
ich finds diesmal ziemlich gut gelungen,

hö?

umständliche menüsteuerung generell, der karierremodus ist ein pseudo fussballmanager mit noch mühsamerer menüsteuerung, es ist nicht mehr möglich mit 2 Mannschaften (2 Spielern) zusammen eine Liga zu spielen, Ladezeiten

Das Dilemma der Entwickler bzw. Vermarkter der FIFA-Reihe ist,
dass sie jedes Jahr das im Prinzip gleiche Spiel anders herausbringen müssen, sodass die Fans jedes Jahr erneut das Produkt erwerben.

Man erfüllt vielleicht absichtlich nicht alle Erwartungen, weil man braucht ja nächstes Jahr wieder eine Innovation (schätz ich mal :D )

  • »DoC_IanPooley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.11.2003, 11:27

RE: Fifa 2004

Zitat

Original von RAGNAROK
umständliche menüsteuerung generell, der karierremodus ist ein pseudo fussballmanager mit noch mühsamerer menüsteuerung, es ist nicht mehr möglich mit 2 Mannschaften (2 Spielern) zusammen eine Liga zu spielen, Ladezeiten


ich vergleiche mit Fifa 2003, nicht mit dem was ich mir vorstelle :D und da muss ich eben sagen dass es wesentlich besser geworden ist.

ok, menüsteuerung ist sch**** allerdings haben sie mittlerweile wenigstens überhaupt einen karrieremodus eingebaut... ;)

die online-plattform find ich auch super gemacht bis auf, wie bereits gesagt, diese absolut unfaire quit-möglichkeit.

grundsätzlich macht (mir) zumindest das eigentliche spiel spass ;)

4

19.11.2003, 11:58

L CLan Hackl mein nick!
Nike spielt auch nick kann ich mir nich merken :D
Ich finds bis auf einzelne steuerungsprobs auch extrem gut!

5

19.11.2003, 16:54

Kann mir mal jm sagen, wie man die Tasten umstellt?
Will sprinten auf W legen...
Ich finde es nicht sonderlich gelungen...

6

19.11.2003, 19:07

also ich finde das game sehr gelungen, auch wenn ichs irgendwie unnötig finde spieler steuern zu können die nicht am ball sind...
das passsystem ist ziemlich gut...was doof ist, ist der fakt, dass wenn ich ne ecke hab, und der gegner esc drückt, dann hab ich die chance vertan, mir meine art der ausführungs auszuwählen..:D

btw die menus sind RICHTIG RICHTIG misslungen :(

aber insgesamt ein cooles game

  • »DoC_IanPooley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.11.2003, 19:53

Zitat

Original von XaoMat
Kann mir mal jm sagen, wie man die Tasten umstellt?
Will sprinten auf W legen...
Ich finde es nicht sonderlich gelungen...


hast du schon alle aktuellen patches? sonst gehts nämlich nicht.

8

19.11.2003, 20:40

omg ich liebe es X(

erst 5mal patchen bis man alle funktionen hat *kotz*

9

19.11.2003, 22:45

mal ne frage von nem konsolen-fifa-spieler:

spielt ihr mit tastatur oder mit pad und warum?

10

19.11.2003, 23:06

ich komme auch vom konsolen gaming, und spiele mit dem logtech dual action pad (25€) is wie ein PS2 kontroller und tastatur is unmöglich für mich ^^

  • »DoC_IanPooley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.11.2003, 23:10

microsoft sidewinder, leider nicht so gut wie ein ps2 controller ?(

mit der tastatur geht bei mir auch gar nichts :baaa:

12

20.11.2003, 02:36

spielt einfach pro evolution soccer 3. DAS is ein richtiges fussballspiel.

13

20.11.2003, 08:55

ähm...dumme frage (bin kein konsolero): was können PS2 user mit patches anfangen? bekommen die dann eine gepatchte cd? wenn die ja nicht patchen können sind die ja voll die gef****.... ?(

14

20.11.2003, 12:42

ich spiel auch mit konsole - irgend so ein billigteil *g*

15

20.11.2003, 14:19

krieg ich den patch auch irgendwo zum downloaden ohne dass ich das so mache wie im techtreff beschrieben? das funkt bei mir nämlich net wirklich...
oder weiss jemand wo ich die original fifa2004.exe herbekomme? *gg* (ausser von der original cd....)

danke im voraus ;p

16

20.11.2003, 22:36

naja, bin allgemein eher enttäuscht, hätt mir mehr erwartet.

Menü is echt schwach, dass man sich mit sowas überhaupt aufn markt traut :)
Vom Spielgeschehen ansich ok, aber sie schaffens halt immer noch nicht gewisse sachen in den griff zu bekommen.
Ich wart mal auf Pro evolution soccer, wird meiner meinung nach einiges ändern.,( hoffs zumindest)

17

21.11.2003, 13:58

PES3 is gut aber leider in manchen sachen ist die Spieler KI echt unter aller Sau!! Mich regt das jedes mal wieder auf wenn die da rumstehen und keiner läuft oder wenn sie dem Ball sinnlos hinterherlaufen und ins aus befördern....

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

22.11.2003, 23:36

Ich hab mir jetzt auch FIFA2004 "besorgt" und bin echt entäuscht. Die Meues sind unter aller Sau, man kann keine CL oder UEFA Cup usw spielen. Ich kann nicht mal meinen Saitek P880 konfigurieren. Von PES3 hab ich auch einiges gehört und es soll echt um einiges besser sein, vor allem die Steuerung. Ich werds mir auch mal besorgen und wenn mir gefällt kaufen, es kostet ja nur noch 29,90.

Dank Esel hab ich mir 50EUR gespart.

19

25.12.2003, 14:22

Zitat

Original von DoC_Thrin

Zitat

Original von XaoMat
Kann mir mal jm sagen, wie man die Tasten umstellt?
Will sprinten auf W legen...
Ich finde es nicht sonderlich gelungen...


hast du schon alle aktuellen patches? sonst gehts nämlich nicht.

woher bekomme ich den?
habe schon ea-games.com ausprobiert...finde nix...