Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.11.2003, 21:46

Spielnr.: 1682 - AoK.Conquest.Oktober: 7. Spieltag<br>OoK_Michi Twist_knabbles_ Yzerdam <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1682" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2003, 21:48

Na ja, Wasser ging spät aber doch verloren und damit ging das Game den Bach runter. Die verzweifelten Versuche, auf Land das Game noch rum zu reissen, scheiterten kläglich. *gg* an die Gegner.

Don Camillo, der weniger Huns spielen sollte, damit er nicht dauernd housed ist. :D

3

18.11.2003, 21:53

jo, game ist scheisse gelaufen. hab meine Beeren, bei denen ich dachte, dass ich sie schon gefunden hatte, doch nicht gefunden und dadurch fehlten mir 9 Nahrung zum Upgehen. Dadurch hatte ich nur eine 13xxer Feudalzeit und auf Wasser war erstmal nix zu holen. dann gings aber doch ncoh mit Hilfe von Camillo auf Wasser. Doch eher ich mich versehen konnte, waren der Michi und der knabbles schon in Imp und wir waren schneller vom Wasser weg als uns lieb war. Und auch auf Land konnte ich auf meiner Seite nix halten. Ich hasse die Briten auf Wassermaps. Keine Kriegsschiffe und keine Belkanonen. das Suckt übelst.

gg Gegner... fein gespielt Michi

MfG =WEBSONIC=

4

18.11.2003, 21:58

tjo...hat zwar fun gemacht, aber mein spiel war einfach nur zum vergessen.
kein plan, kein überblick, kein nix
immerhin gewonnen dank mates.

thx@all