Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Erichbub« (18.11.2003, 21:11)
, meine "Forderung" vor dem Spiel nach speed normal könnte man eher als Hinweis auffassen denke ich,warst halt falsch informiert aber kann ich verstehen.Ich denke jeder spielt masters um abends mal ein nettes game mit netten leutz zu machen,vllt hab ich jetz nich so den netten abgegeben sry aber es war auch kein nettes game
. Unnötig jetz weiter zu diskutieren oder zu streiten,im Nachhinein kann man nix mehr ändern,war halt ein grottn game
. nichts anderes sollte der sinn sein. sollte dies subjektiverweise nicht der fall sein, tuts mir für denjenigen (ehrlich!) leid
. jeder von uns hat sicher besseres zu tun, als sich von einem schlechten game den abend versauen zu lassen. in diesem sinne: hoffe es wird nächstelmal besser und ALLE haben spaß dabei
. ein spiel mit schlechter stimmung macht auch mir keinen spaß, egal ob ich gewinne oder verliere.
Zitat
Original von FodA_seth
meine "Forderung" vor dem Spiel nach speed normal könnte man eher als Hinweis auffassen denke ich,warst halt falsch informiert aber kann ich verstehen