Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2003, 15:14

AoM :TT startet nicht

Hallo,

also ich habe mir mal AoM : TT besorgt es installiert und gestartet - beim ersten start scheinbar alles ok - ich versuche ins ESO zu kommen und lade patch runter aber als er zum deskop zurückkommt kommt ein fehler - ich denk mir : ok, lad ich das teil halt bei eso.com rutner - getan und installiert aber auf einmal will er das spiel nicht mehr starten und fordert die CD ?(

gibts irgendwo einen crack ?
kann man mit einer besorgten version überhaupt ins ESO ?

MfG
OoK_Michi

2

14.11.2003, 15:15

Ohne Original Key kommst du nicht in ESO.

3

14.11.2003, 15:17

Schäm Dich !!!

Original oder gar nicht X(

4

14.11.2003, 15:43

Geh doch in die Zone und spiel AoK. Da sind die ganzen Warez-Ärsche, da fühlste dich bestimmt wohl.

5

14.11.2003, 15:58

also wenn ihr zu viel geld habt ists schön für euch aber wenn es ne möglichkeit gibt das kostenlos zu bekommen sage ich nicht nein

6

14.11.2003, 16:04

Aha. Ehrlich = zuviel Geld haben. Du bist mir vielleicht ein Strohkopf. Schonmal daran gedacht, daß der Unterhalt eines Online-Matchmaking-Service Geld kostet?

7

14.11.2003, 16:18

wie sollen die spiele gut werden, wenn sie kaum noch einer kauft ?

mir gefällt aom sehr gut

ich seh das so, ein kinofilm kost 9 euro eintritt, für maximal 2 h vergnügen
= 4,5 euro pro stunde vergnügen

aom classic kostet bei neuerscheinung 49 euro

wenn ich so überlege hab ich ca. 200h aom classic gezockt( inkl. rec watchen usw)

das sind 49 / 200 , also lachhafte 24,5 cent pro stunde

also das war es mir wert, genau wie bei TT jetzt

8

14.11.2003, 16:20

Zitat

Original von OoK_Michi
also wenn ihr zu viel geld habt ists schön für euch aber wenn es ne möglichkeit gibt das kostenlos zu bekommen sage ich nicht nein


Neulich lief da eine Oma mit ner dicken Handtasche rum .. da konnte ich ja problemlos ein extra-Taschengeld bekommen, da sage ich nicht nein.

9

14.11.2003, 16:20

Zitat

Original von OoK_Michi
also wenn ihr zu viel geld habt ists schön für euch aber wenn es ne möglichkeit gibt das kostenlos zu bekommen sage ich nicht nein

Ja sollen doch die Entwickler umsonst arbeiten. Wie wäre es du würdest auf der Arbeit kein Geld mehr bekommen? Warum sollte dich dein Arbeitgeber bezahlen so ganz nach deinem motto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.11.2003, 16:21)


10

14.11.2003, 16:32

ach jetzt kommt mir nicht mit moral .....

ich glaub nicht dass mir einer hier erzählen kann, dass er keine einzige mp3, video , spiel, programm ecc. auf der festpladde/im schrank hat, dass von Kazaa ecc stammt

ich kenne TT nicht - was wenns mir nicht gefällt ? wieso solls ichs immer gleich kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (14.11.2003, 16:32)


11

14.11.2003, 16:36

wenn dus testen willst ok, aber pienst dann nicht rum, dass du nicht in eso reinkommst...

teste sp und schau dir recs an, das solte reichen
ausserdem hast du zu TT eh keine alternative :P

12

14.11.2003, 16:41

Zitat

Original von OoK_Michi


ich kenne TT nicht - was wenns mir nicht gefällt ? wieso solls ichs immer gleich kaufen


schon mal was von DEMO gehört?

ich bin übrigens froh dass hier so viele gegen Warez sind da so die Spiele kaputtgemacht werden
auch wenn vielen dass nicht einsehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (14.11.2003, 16:52)


13

14.11.2003, 17:04

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von OoK_Michi


ich kenne TT nicht - was wenns mir nicht gefällt ? wieso solls ichs immer gleich kaufen


schon mal was von DEMO gehört?

ich bin übrigens froh dass hier so viele gegen Warez sind da so die Spiele kaputtgemacht werden
auch wenn vielen dass nicht einsehn



meine meinung!

14

14.11.2003, 17:42

bin ja schon froh , wenn das teil startet

aber alternativen gibt es SCHON : AOC 4 EvEr


ich seh schon ein, dass ihr alle irgendwo recht habt aber wenn die gesaugten teile funktionieren würden, würden die selben leute kein original kaufen


werd mir wohl auch ein original kaufen (müssen)...

und btw. DEMO sux :P

15

14.11.2003, 17:57

hm, dass du mit einem solchen mist einen Thread im Forum aufmachst ist erstaunlich. Klar haben viele diesen Gedanken und vielleicht haben auch mehrere TT auf diesem Weg bekommen. Aber wenn man dann Probleme hat, macht man doch nicht in der grössten deutschen Community einen Thread auf, um allen zu sagen, dass man das Game runtergeladen hat, weil man es nicht kaufen wollte, da es ja VIELLEICHT schlecht sein könnte.
Und du glaubst ja selber nicht, dass du AoM:TT kaufen würdest, wenn deine Illegale Version auch geht...

16

14.11.2003, 17:58

tschuligung ?(

17

14.11.2003, 18:37

Zitat

Original von OoK_Michi


aber wenn die gesaugten teile funktionieren würden, würden die selben leute kein original kaufen




und btw. DEMO sux :P


n echt net ich hab dann n schlechtes Gewissen :rolleyes:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

14.11.2003, 20:20

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von OoK_Michi
also wenn ihr zu viel geld habt ists schön für euch aber wenn es ne möglichkeit gibt das kostenlos zu bekommen sage ich nicht nein


Neulich lief da eine Oma mit ner dicken Handtasche rum .. da konnte ich ja problemlos ein extra-Taschengeld bekommen, da sage ich nicht nein.


ich hau sie K.O. und du nimmst den Geldbeutel, denn machen wir 50% 50% :)

19

14.11.2003, 20:36

Zitat

Original von MotE_Divus

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von OoK_Michi
also wenn ihr zu viel geld habt ists schön für euch aber wenn es ne möglichkeit gibt das kostenlos zu bekommen sage ich nicht nein


Neulich lief da eine Oma mit ner dicken Handtasche rum .. da konnte ich ja problemlos ein extra-Taschengeld bekommen, da sage ich nicht nein.


ich hau sie K.O. und du nimmst den Geldbeutel, denn machen wir 50% 50% :)



:stupid: :baaa: