Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.11.2003, 01:37

Bin ich Mr Fixit?

Ich surfte so'n bissel im MrFixitOnline-Forum, mein Blick fiel auf den Thread "Who is Mr Fixit" - eine interessante Frage - und was sehe ich? Gleich die erste Antwort von einem CR_Nemesis ->

http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1471439

Also weder kenne ich den Mann und weiß, wieso er meint, daß ich es sein soll, noch bin ich Mr Fixit. Und wenn ich es wäre, dann würde ich als erstes AoM so fixen, daß ich in die ESO komme.

Jemand eine Ahnung, wer CR_Nemesis ist (oder wie man in die ESO kommt)?

2

14.11.2003, 02:02

das is nur ein skript bei mfo das auf dein cookie zurückgreift :D

zB bei mir würde es anzeigen "SenF_Toddi is MrFixit" bei jens wär es SenF_Jens2000 ect ^^

zu frage 2: schmeiß den router weg :P

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.11.2003, 02:02

RE: Bin ich Mr Fixit?

ist das ne ernste frage? :D

EDIT: mist, zu langsam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (14.11.2003, 02:03)


4

14.11.2003, 02:28

Cool. Danke.

5

14.11.2003, 10:28

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder :P

6

14.11.2003, 10:39

yeah ich bis MrFixIt :stupid:

7

14.11.2003, 13:26

Zitat

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder


Mittlerweile schon. Seit gestern, um genau zu sein.

8

14.11.2003, 13:28

zu deinem eso-prob: hast du schonmal versucht von einem anderen comp (einer ohne router) auf eso zuzugreifen?
bin mir ziemlich sicher, dass eso nicht mit deinem router klarkommt...

9

14.11.2003, 13:54

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

omg, kennt doch mittlerweile schon jeder


Mittlerweile schon. Seit gestern, um genau zu sein.


so ne aktion gabs aber schon mal, da stand dann dass DU ein maphacker wärst oder so was....das war genial, da hatten alle plötzlich Angst bekommen :D

10

14.11.2003, 14:56

Yup vor ca. 3-5 monaten oder so gabs da so nen Thread mit "blabla is a cheater"
dachte das sollte so ziemlich jeder gesehn haben damals ^^

FodA_Apophis

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Niedersachsen - Celle

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

14.11.2003, 15:00

joa da bin ich fett drauf reingefallen :D

12

14.11.2003, 15:28

sid wohl die meisten am anfang

13

14.11.2003, 15:57

@Toddi: Danke für die Hilfe. Es war wirklich sehr mysteriös. Ich komm' ja jetzt zum Glück rein, wie ich in dem anderen Thread auch schon berichtet habe.

Ich hatte es gestern Nacht mal ohne Router probiert und bin reingekommen. Dann nochmal mit Router und bin nicht reingekommen. Lag also scheinbar am Router. Aber wieso geht es jetzt plötzlich?

Geändert htte ich wirklich nichts. Bzw ist so auch nicht ganz korrekt, ich hatte kurz was geändert, nämlich Port 2300-2301 freigegeben und kam zum ersten Mal überhaupt mit Router rein. Davor hatte ich immer nur 2300-2300 freigegeben. Aber solle eigentlich keine Rolle spielen, da ich ja eh im DMZ-Modus bin.

Nachdem ich also mit der eigentlich überflüssigen Portfreigabe reinkam, wollte ich wissen, ob's Zufall ist, und habe die Portfreigabe wieder rückgängig gemacht. Also DMZ wie gehabt, aber ohne Portfreigabe. Und kam rein.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären: Entweder war durch die temporäre Portfreigabe irgendwas getriggert worden, sei es im Router oder in AoM. Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die haben irgend einen Bug in der ESO gefixt.