Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1657 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>fast_nefastus DM_Shan__ Angst_Schrecken <br >v
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1657" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
musste pc neu booten, alles stand. aber war wohl eh entschieden wies scheint...
deiner war dann mit 40 bogis bei mir in der base....
sorry kriegs noch nicht auf die reihe. hatte kurz nen vorteil gegenüber donald, aber hab`s dann vergeigt. anstatt weiter auf die worker, hab ich ihn seelenruhig castlen lassen und das wars dann.
hättest du was gesagt hätte ich geholfen...
hast ja geholfen

und als ich den vorteil verspielt hab, hatte ich alle hände voll zu tun, da kann ich nicht auch noch tippen - aber heut is ja mal slow dran, event wirds dann ja was