Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2003, 22:27

RECs watchen?

Wie schaut ihr euch Recs an?
Jo die Frage klingt blöde, aber es interessiert mich echt.
Ich meine lasst ihr das Spiel schnell durchlaufen und achtet nur auf das Wesentliche, oder schaut ihr es euch in normaler Geschwindigkeit an? Feste Ansicht, ja oder nein?
Also normaler Weise deaktiviere ich Feste Ansicht und lasse das Rec schnell durchlaufen, bin mir aber nicht sicher ob das etwas bringt.
Btw: Wenn ich Ansicht fest einstelle, geht alles viel zu schnell. Wenn ich mir ein Rec von mir selbst ansehe, dann kriege ich meine eigenen Schritte in Ansicht fest gar nicht mit. Sprich Upgrades machen, etc.
Worauf achtet ihr bei den Recs? Achtet ihr auf das Micro, auf die Vorgehensweise oder achtet ihr auf Alles, auf jedes einzelne Upgrade etc.

faKe_

2

13.11.2003, 22:30

Ich schalte feste ansicht immer weg, und schaue es dann immer abwechselnd in schnell/normal an, kommt drauf an ob im Rec gerade was passiert.
Ansonsten klicke ich oft auf die Einheiten/vils und dann mit rechtsklick auf das Einheitenbild um zu sehen welche Updates die Einheit schon hat. Nunja das tue ich auch in echten games ganze zeit bei meinem Gegner seinen Einheiten ^^

3

13.11.2003, 22:33

woran sieht man im spiel denn, welche upgrades die units des gegners schon haben? ???

4

13.11.2003, 22:37

unit anklicken und dann auf das große I(wie Info) beim Bild klicken. dann siehst du die weiterentwicklungen oder techs die die unit verbessern.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

13.11.2003, 22:38

normalerweise ohne ansicht fest und fast speed

ganz selten bei absoluten top spielen das ganze spiel ansicht fest und normal speed

oder ansicht fest und fast speed wenn meine hände anderweitig beschäftigt sind...:D (essen usw.)

6

13.11.2003, 22:45

Ansicht nicht fest und fast speed.
Immer.

7

13.11.2003, 23:12

dito

8

13.11.2003, 23:13

ich mach das wie serge ! bei ansicht fest wär mir kotzübel danach ?( ^^

9

13.11.2003, 23:59

Ich mach Ansicht Fest immer aus, das is mir zu nervig und zu schnell... lieber aus damit und auf normaler oder schneller Geschwindigkeit gucken, je nachdem was grad passiert...
Ich achte meistens auf die Upgrades, Dorfiverteilung und darauf was für Militär er baut, sowie auf die Strats...

10

14.11.2003, 02:03

ich nutze am liebsten den media-player damit ich auch mal zurückspulen kann wenns actionreich wird :)

11

14.11.2003, 02:42

Zitat

Original von SenF_Toddi
ich nutze am liebsten den media-player damit ich auch mal zurückspulen kann wenns actionreich wird :)


LOL, geht nicht wirklich oder? :rolleyes:

12

14.11.2003, 10:41

also bei mir gehts nicht !
war wohl en joke -_-

13

14.11.2003, 10:57

ist auch ein Joke, das game wird ja nicht aufgezeichnet, sondern nur die befehler der player werden gespeichert, und aom "spielt" das game dann nochmal anhand der befehle...

oder nur nimmst mit einem programm wie fraps das game auf, und spielst es dann als avi ab, aber dann kannst du nicht mehr die sicht wechseln, einheiten unklicken und ups einsehen usw usw...

14

14.11.2003, 11:19

Greek recs langsam alles andere schnell ...

15

14.11.2003, 13:37

ich guck mit ansicht fest und ab min 4 min mit normalem speed