Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2003, 21:04

Spielnr.: 1653 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>LOH_Juke Sheep OoK_Isch <br >vs.<br > Angst_Sc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1653" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.11.2003, 21:06

RE: Spielnr.: 1653 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>LOH_Juke Sheep OoK_Isch <br >v

gg! Klarer Sieg. Karte war so wie Flüsse, ohne TC ohne Späher. Ich hatte auch nur eine Sau. Kein Plan gehabt in dem Spiel ... und dann noch gegen Imperator ... mein Angstgegner ;) .

3

13.11.2003, 21:12

Gegner waren einfach besser (komisch das habe ich noch nie gesagt :D ).

Karte war Flüsse mit LandNomad-Start, ein Schwein, acht Schafe und ein wenig Reh-Viehzeugs.

War angenehm früh Castle und konnte ein wenig den grushenden Imperator terrorisieren, aber Angst als gegnerische Mitte hat mir dann den Spass versaut. Bei dem Grush Juke vs Imperator habe ich mich dann nicht beteiligt, hatte bei Isch und mir genug zu tun - ständig raidende Ritter, nur mit mässigem Erfolg, aber dafür war der Gegner ständig in der Offensive.

So ziemlich entschieden war es dann Ende Castle als ich in Vertrauen auf Ischs Briten-Bogis alle Ritter riskiert habe - und fast alle verlor. An eine Offensive war nicht mehr zu denken, Beetle und Angst machten fleissig Druck auf Isch, waren aber scheinbar nicht ausgelastet, sodass sie bei mir noch eine Front eröffneten. Trotz vierstelligen Ress-Beträgen kam ich nicht mehr zum Zug und musste zusehen wie meine Basis zerlegt wurde. Juke brach zur selben Zeit gegen Imperator an Land ein - GG.

PS: Ja wir hatten wirklich zwei Briten. :stupid:

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.11.2003, 21:18

Zitat

als ich in Vertrauen auf Ischs Briten-Bogis alle Ritter riskiert habe

jaja, immer den armen bogies die schuld geben :/

Zitat

PS: Ja wir hatten wirklich zwei Briten.

dann ist das spiel ja regelwidrig und kann nich gewertet werden :D ;)

5

13.11.2003, 21:23

GG,

ich war erstmal föllig planlos - hab zuviel holz gemacht, was aber dann doch ganz gut kam - bootstart aus 2 häfen :D , was ich bei dem bisschen fisch scheinbar doch irgendwie gelohnt hat - wieder was gelernt :)
Angst war ne prima Mitte - man brauchte nix zu sagen - er war immer da wo man ihn brauchte - supi :)
... und impi hat seine Schäfchen schön im 1vs1 ins trockene gebracht - das hat die sache für uns insgesamt sehr rund gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Beetle« (13.11.2003, 21:26)


6

13.11.2003, 21:46

Zitat

Original von OoK_Isch
jaja, immer den armen bogies die schuld geben :/


Irgend jemand muss ja schuld sein. :P

Nein, im Ernst, hätte auch nicht gleich Sturm reiten müssen, sondern ein Stück näher an deinen Bogis kämpfen sollen, dann wäre die Niederlage vielleicht nicht so total gewesen. :baaa:

PS: Zwei Briten bringt ohnehin Unglück, ich hatte schon einmal im Masters das Vergnügen, zwei Briten als Aussen zu haben (einer davon Random Civ :rolleyes: ), lief ordentlich schief.

PPS: Akte X: Wieso war ich eigentlich schon wieder Mitte? Was man uns in Stochastik beigebracht hat, scheint absolut nicht alltagstauglich zu sein. :rolleyes:

7

13.11.2003, 22:08

RE: Spielnr.: 1653 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>LOH_Juke Sheep OoK_Isch <br >v

danke für das lob, beetle. irgendwie hat mir niemand stress gemacht also konnte ich mich recht schön in der mitte entfalten und wenn die franken erst mal in fahrt gekommen sind dann stoppt sie so schnell nichts ^^

gg!

PS: hatte auch kein tc und nur eine sau :P