Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.11.2003, 20:12

Isis FH "Konter"

http://www.mrfixitonline.com/aom-2tcboom.asp
hf!

Imo, größten Teils recht sinnvoll, jedoch in 90 % aller Spiele vs Isis auch nicht all zu hilfreich!

2

10.11.2003, 21:12

Selber schon getestet (ohne MFO Ratschlag). Bringt so gut wie garnix. Der hat in sekundenschnelle eine gigantische Kamele/Axtkämpfer Armee + Ahnen + freie MUs. da kann ich auch mit ner Supereco nicht mehr gegen anstinken.

3

10.11.2003, 21:51

habs ebend gegen nen isiszogger probiert...........

hehe hat gar nicht geklappt!
im gegenteil irgendwie wars normal besser als so :/^^

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.11.2003, 22:06

schwachsinn

5

10.11.2003, 22:09

divus doc turnier laber mal mit mir ^^

6

10.11.2003, 22:37

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Selber schon getestet (ohne MFO Ratschlag). Bringt so gut wie garnix. Der hat in sekundenschnelle eine gigantische Kamele/Axtkämpfer Armee + Ahnen + freie MUs. da kann ich auch mit ner Supereco nicht mehr gegen anstinken.

ja weiterhin hat er 50k von allen res über und ist längst titanage!

7

10.11.2003, 23:27

schöner, schwarzer, heisser kaffee, junge!

besser gehts echt nicht!

8

11.11.2003, 08:21

Tears hat recht: Kaffee ist bestimmt nicht verkehrt!

Der Artikel ist bestimmt kein schlechter, aber zum Einen spielt ja nicht jeder ODIN und Der ganze Overboom nutzt auch nix, wenn Du kein PoP mehr hast, da ISIS Dir alle Häuser bash0rt...

IMO muss man gegen ISIS immer Druck machen und verliert dann aber trotzdem noch. Wenn ich selbst ISIS spiele bin ich in TT bestimmt 50 Ratingpunkte besser´... Aber macht es Spass so...?

9

11.11.2003, 08:48

Warum wollt ihr den armen Sunzmann auch och aufputschen? Was der jetzt braucht ist heiße Milch!

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.11.2003, 10:05

hm, kaffee, gute idee :)

der artikel ist imo reine theorie. das beigefügte rec ist en witz, sein gegner kam nach 9 min heroic und die attacke auf das dz in ~ min 13 während er seine units am anderen dz und der festung von blue verheizt.

solche gegner wünsch ich mir auch mal ;( :D

11

11.11.2003, 11:49

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Strategie für Loki sinnvoll ist.Wenn man sieht (mit Spion sind die Chancen ganz gut) dass der Isis spieler FH ohne jegliche Einheiten vorhat sollte man mit Hersen (ohne 2tes TC) relativ gute chancen haben.
Wenn der Isis Spieler stattdessen normal (slinger + axtkämpfer/speerkämpfer) spielt, sieht die Idee gleich ein zweites TC zu bauen aus meiner sicht ganz gut aus. Als Resultat könnte man mit etwas besserer Eco nur wenig später Heroic als der Gegner und hätte dann mit BragiUlfsarks + Huskarls + MUs einigermassen gute Chancen, auf jedenfall bessere als wenn man normal spielt, denn da sind die Chancen mit Loki gegen Isis zu gewinnen fast nicht vorhanden.

12

11.11.2003, 12:06

hm, das ist ein wesentlich sinnvollerer Vorschlag

der gefällt mir sogut, dess ich den vielleicht mal teste^^

das prob vs isis ist, dass man nie weiss, was er so treibt(callsic fight, fh, fm, ft).
mit dem spion hat man nen guten einblick. ich denke wenn man einen gold dorfie nimmt, weiss man was passiert, da meist mit den goldies die schmiede gebaut wird, und man immer sieht wo er gerade (unter anderem) Gold abaut.
gute idee

13

11.11.2003, 13:53

Haken:Monumentschutz---> kein Spy!

14

11.11.2003, 14:29

was viel ärgerlicher ist das man garkeine GP auswahl hat mir norse sag ich jetzt mal


wenn man selbst vorsich hin boomt stellt ein guter isis spieler vorne immer monumente hin somit kann man im effeckt weder flammenwaffen noch frost einsetzen

waldbrand gegen isis, weiss wohl jeder das das irgendwie nicht hinhaut oder man nimmt einen gerade nicht SO bedeutenen wald den man in wirklichkeit garnicht abfackeln wollte aber keine andere wahl hat

Forseti erste wahl ?(

15

11.11.2003, 14:47

also wenn du flammenwaffen nicht einsetzen kannst gegen Isis machst du was völlig falsch^^

und waldbrand ist häufig besser beim kämpfen als beim holzlager ;)

16

11.11.2003, 15:05

Zitat

ja weiterhin hat er 50k von allen res über und ist längst titanage!


Glaubst du mir nicht? Ich kann dir gerne ein Rec zeigen das ich gestern erst gespielt habe, war genauso wie ich behauptet habe.

17

11.11.2003, 15:59

Argh, dass man den Spion nicht beliebig einsetzen kann ist natürlich ziemlich ungünstig. Bei AOC war es frueher so, dass man an den Punkten sehen konnte wann einer up geht. Geht das in AOM auch ?

18

11.11.2003, 16:01

Also ich kanns nicht mehr, bei AoK wars recht deutlich, aber bei AoM schwanken die Punkte durch ein "uppen" nicht mehr so stark.