Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

10.11.2003, 14:16

Wie geht das?

Hallo,

sry falls das hier nicht hingehört, aber jemand vom CF-Clan sagte mir ich solle das mal hier auf mastersgames.de posten. Ich spiele AOK erst seit 2 Monaten und nun hab ich zu diesem Spiel mal ne Frage:

wie kann es möglich sein in folgedem Spiel, das drei Spieler cheaten? Der eine bekommt 1000 holz, der zweite 10000 gold und einer noch irgendwas. Die Spieler waren in unterschiedlich Teams und die die sich das ercheateten gaben sofort auf! Waren die dasselber oder hat das ein anderer gemacht?

Bei denen steht dann immer "Sie haben ....... EInheiten ...... Tribut an Gaia gezahlt."

Ist das öfter so? Ich frag deswegen weil mir das Spiel spass macht, auch wenn ich noch total der Anfänger bin. Wenn das so ist wärs echt schade, für antworten wär ich dankbar ;(
»Anubiskrieger« hat folgende Datei angehängt:

2

10.11.2003, 14:29

das geht schon, allerdings seh ich sowas eher selten. das war dann aber wohl ein anderer spieler, der den leuten das gegeben hat. hatte ich auch mal, das mein mate plötzlich sau viel ress bekommen hat und danach als cheater bezeichnet wurde, aber er es nicht war. is zwar schade, aber solche leute gibts.... waren denn cheats eingeschaltet?

3

10.11.2003, 14:51

Bewusst wahrgenommen hab ich nen Ressourcencheat noch nie, ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass die funktionieren, das ist dann sehr OutOfSync-verdächtig (ausser natürlich den "eingebauten", die bei eingeschalteter Cheatoption zu haben sind, kann schon vorkommen, dass einem beim Starten nicht auffällt, dass die Option an war).
Selbst der Maphack wird nur von ganz wenigen benutzt, nur einmal war ich mir bisher sicher, dass ihn einer meiner allies benutzt hat, als er plötzlich sämtliche Feindpostionen auf LN am Stück geflart hat ...
Man kann jedenfalls nicht sagen, dass Cheats bei AOK so ein Prob wären, dass sie das Spiel ruinieren ...

4

10.11.2003, 15:11

Ne also das Standardcheatdingsbums war aus. Die anderen meinten auch, das die das nicht selbst ercheated haben, sondern der orange. Der war total gegen rec game, schon im zone-raum (game raum), denn wer cheated schon und gibt gleich auf? Zumal die froh waren das die 4 friends (3 condor + noch einer) überhaupt ein SPiel zustande bekommen haben. Da cheated man doch nicht.

:(

5

10.11.2003, 15:16

Nachdem ich mirs nu angesehen hab: Standardcheats waren das jedenfalls nicht, die bringen nur 1000 Einheiten, und die komische Meldung "Sie haben x Holz Tribut an GAIA gezahlt" taucht bei denen auch nicht auf.
Die Meldung ist natürlich ein Hinweis, wie der exploit funktioniert, bisher is mir aber nix schlaues dazu eingefallen ?(
Jedenfalls muss das ein ziemlicher Koffer gewesen sein, als würds den Leut nicht auffallen, wenn in den ersten 5 min die Punkte mal um knappe 1000 springen :stupid:

6

10.11.2003, 15:20

naja jedenfalls werd ich jetzt nur noch mit rec on spielen, vielleicht darf man sich ja sogar hier im masters anmelden, auch wenn ich totaler rook bin :baaa:

7

11.11.2003, 00:00

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Standardcheats waren das jedenfalls nicht


Klingt eher nach dem 60$-Supercheat. ?(

8

12.11.2003, 15:52

das hier ist eine AoM freie Zone also husch husch :P