Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2003, 21:01

Spielnr.: 1620 - AoK.Conquest.Oktober: 3. Spieltag<br>Cortes_DAoH CULT_Leo [AA]Odin <br >vs.<br > Ro

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1620" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.11.2003, 21:02

Vegeta kam irgendwie nie aus seiner Basis heraus, sodass smooth in der Mitte gg 2 einbrach.
Odin hätte es sicher schwer gg meine Longbows gehabt.

3

07.11.2003, 21:02

Ok, da keiner meiner Mates Probleme hatte (?) hab ich geboomt und mit Leo nen bissl gekämpft...
In Imp kommen sie dann zu zweit, da Vegeta nicht mitgespielt hat? Keine Ahnung was los war...

4

07.11.2003, 21:07

naja deine langbows hätte ich schon geschafft denke ich mal kosten ja auch einiges

5

07.11.2003, 21:10

Vegeta war andauernd mit Rittern bei mir und hat genervt, dadurch konnte Cortes aber schön fett werden und hat Smooth dann weggerockt vor meiner Base ^^
Odin war gut aufgestellt mit reichlich Skirms vs die Longbows, da waren keine schnellen Probs zu erwarten :D

GG Mates.

6

08.11.2003, 10:19

Jo, meine Armee war auch nur für dich gedacht... mit den Bogis hab ich nicht gerechnet... Dachte Cortes versuchts erstmal bei Vegeta, währned ich dich auseinandernehme^^ *g*##

7

08.11.2003, 12:10

ich hätts echt nich anders machen können,cortes hatte sich eingemauert,da war keien chance reinzukommen,da hab ich halt leo angegriffen ,was aber auch nicht so recht erfolgreich war,ja und dann stand plötzlich cortes mit ner arme von bogis bei mir und ich hatte keine chance gegen die,hatte ja nur ritter,dann hatter ne burg bei mir hingepflanzt und ich kam nichtmehr aus meienr base raus,hinzu kam noch das ich kein platz hattte irgendwas zu bauen ,sry mates