Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

08.11.2003, 20:40

Zitat

hey nicht pauschall werden -_-


wieso nicht? trifft doch auch auf dich zu :D

62

08.11.2003, 20:42

Zitat

Original von FodA_ZioN_

Zitat

hey nicht pauschall werden -_-


wieso nicht? trifft doch auch auf dich zu :D

können auch paar random civs, oder noch besser getauschte civ-matches machen -_-

63

08.11.2003, 21:14

Zitat

Original von kOa_Master
Wenn man nach 8min gegen eine Ahnenarmee(und skorpion+sphinx) das TC verliert, hat man noch lange nicht verloren, ausser dich scheisst es danach an und du hast keine Lust mehr und gibst auf.


Seh ich genauso,
darum warte ich meist auch mit Ahnen + Eclipse, bis ich noch ein paar Rammen dazu habe :D

Einige sollten vll mal selbst Isis spielen. Eine Sieggarantie ist das nämlich nicht und gegen andere Eggys läuft es ohnehin ganz anders und in der Mehrzahl der Spiele hat man sie als Gegner.

Aber allein die Tatsache, dass Isis überhaupt ohne jegliche Armee in Minute 8:XX ein gegnerisches (nichtägyptisches) DZ zerlegen kann, gibt ihr natürlich schon einen enormen Vorteil - unbestritten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (08.11.2003, 21:14)


64

08.11.2003, 21:17

Zitat

Original von ROM_CD_RW

die jungs von LF_ spielen gegen mich und MfG_Mexicano

beide atlantern auf mittelmeer, zaubern meine docks weg

gewinnen wasser ohne jegliche mögliche gegenwehr von unserer seite

bauen zwei titanen, verhindern den bau von Mexicano's titan

verlieren am schluss gegen einen titanen



Titanen sind Lame und overpowered. Und dann noch nur einen Titan gegen 2 zu verwenden ist wohl das allerletzte :baaa:

65

09.11.2003, 00:14

ich finde, dass sersch eigentlich nen ziemlich fairer isis zogger is.........
ich habe ihn gebeten net ft oder fh zu machen und er tuts auch net
so war das game wenigstens noch spaßig (zb ein meteor in meine base >_< während seine units im frost um mich rumstehn^^)

ps: nachen ahnen+finsternis auf tc bin ich bisher immer drauf gegagangen :/ (wenn mir 14 zwerge abkratzen bin ich als loki/thor/odin einfach nur noch brei ................)

66

09.11.2003, 00:15

jetzt labert keinen mist,ich hab gg salska im oranos isis war auch mein tc durch AE verloren und konnt mich wieder zurückbringen,hab zwar verloren aber das erst in late myth und das hatte andere gründe,die mit defensiver spielweile und nicht mit isis zu tun haben

geht doch lieber alle mal spielen und 'skillt' euch :bounce:

67

09.11.2003, 00:16

aso was mir grade einfällt: (zum thema"gp am besten nutzen")
lokis bäume sind schon nicht schlecht aber: macht die bäume nicht auf gaias wald O_o, dass funkt nicht^^/musste ich erst neulich schmerzlich feststellen :stupid: :/)

68

09.11.2003, 00:23

Zitat

Original von CoS_Dragonhunter
ich finde, dass sersch eigentlich nen ziemlich fairer isis zogger is.........
ich habe ihn gebeten net ft oder fh zu machen und er tuts auch net
lol er kennt dich, er weiß dass er dich so oder so besiegt, also ist es ihm egal wie :-/
glaube nicht, dass der serge gg richtig gute spieler sich nach deren wünschen richten wird...

69

09.11.2003, 00:26

wer weiß ^^ vllt ist er doch ein "guter" lamer mensch (nicht so wie andere) huahaha :D

70

09.11.2003, 00:27

aber egal ich halt mich jetzt hier raus, ich mache mich grad eh zum hampel ....... :rolleyes:

71

09.11.2003, 00:45

das letzte mal als ich nen deutschen getroffen hab hab ich vorm spiel gesagt: wenn du ft machst reiss ich dir die eier ab :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

09.11.2003, 01:31

ich spiel derzeit lieber hearts in der zone und schafkopfen online, da is nix imba.
wenn wer mitspielen will, icq´t mich an :)

74

09.11.2003, 01:55

Zitat

lol er kennt dich, er weiß dass er dich so oder so besiegt, also ist es ihm egal wie :-/


rofl das denk ich aber auch

edi: gay zitat, Rofl sunz :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (09.11.2003, 01:55)


75

09.11.2003, 02:20

hasla wo biste, ich will ein 1v1 :D

76

09.11.2003, 10:05

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]

Zitat

Original von CoS_Dragonhunter
ich finde, dass sersch eigentlich nen ziemlich fairer isis zogger is.........
ich habe ihn gebeten net ft oder fh zu machen und er tuts auch net
lol er kennt dich, er weiß dass er dich so oder so besiegt, also ist es ihm egal wie :-/
glaube nicht, dass der serge gg richtig gute spieler sich nach deren wünschen richten wird...

lol das wäre mir egal wie gut er ist, wenn ein guter spieler zu mir gekommen wäre mit "och ne nicht FT" oder sowas würde ich das auch nicht spielen bzw. spiele ich jetzt generell kein FT mehr.

77

09.11.2003, 10:32

ich weiss sogar wer das war,aber ich glaub der guggt hier net rein :P

78

09.11.2003, 14:11

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]
hasla wo biste, ich will ein 1v1 :D


heute keine Zeit, sry muss morgen für shit schule was wichtiges vorbereiten :(

79

13.11.2003, 16:40

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Lame ist der,der lames tut ;)


Lame ist auch wer lames geschehn läst ohne es zu verhindern

80

13.11.2003, 16:58

jetzt wirds philosophisch

81

13.11.2003, 18:01

Zitat

Original von Da_Wayne

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Lame ist der,der lames tut ;)


Lame ist auch wer lames geschehn läst ohne es zu verhindern

dann ist also ES lame?

82

13.11.2003, 18:16

ES ist Oberlame. :bounce: