Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2003, 15:53

Ist Loki gestärkt worden?

hab den Eindruck, nachdem ich 2mal von Lokispielern ziemlich übel verhauen wurde (mit oranos)... die Hersen gehen ziemlich ab und die MUs kommen auch (wieder) verdammt schnell, wie in Lokis Hochzeiten hab ich den Eindruck...

2

07.11.2003, 15:56

RE: Ist Loki gestärkt worden?

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
hab den Eindruck, nachdem ich 2mal von Lokispielern ziemlich übel verhauen wurde (mit oranos)... die Hersen gehen ziemlich ab und die MUs kommen auch (wieder) verdammt schnell, wie in Lokis Hochzeiten hab ich den Eindruck...


lol an Loki wurde bis an Wasserbug nie was verändert.

3

07.11.2003, 16:08

die Hersen haben +1 Attack und Loki wurde indirekt gestärkt, da durch das tc Einnehmen länger in Classik, Lokis stärksten Zeitalter, geblieben wird und man mit Loki fw leicht ein generisches tc klauen kann. Außerdem wird weniger Eggy und dafür mehr Atlanter gespielt und imo ist ein Atlanter für Loki leichter zu besiegen.

4

07.11.2003, 16:57

Weiterhin wird Vikingergunst deutlich schneller erzeugt jetzt :|

5

07.11.2003, 18:47

Die Hackarmor des TCs wurde gesenkt. Dadurch ist es dem Loki nun viel schneller möglich das TC zu killen.

6

07.11.2003, 19:03

und alle preise von mu's wurden runtergesetzt

7

07.11.2003, 19:04

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Die Hackarmor des TCs wurde gesenkt. Dadurch ist es dem Loki nun viel schneller möglich das TC zu killen.


atlanter tc's haben außerdem nur 2100 LP und sind daher relativ schnell niederzureissen

9

07.11.2003, 20:27

So schnell kann man das TC dann aber doch nicht niederreisen, denn die Erschütterung hat an TC's nur noch 50% Wirkung. Nunja die kann man aber immernoch gut gg. Türme einsetzen ;]

10

07.11.2003, 21:22

hatten TCs nicht vorher nur 30% HA und jetzt 44% oder täusch ich mich jetzt?

11

07.11.2003, 23:54

Zitat

Original von ZwerG_Serge
So schnell kann man das TC dann aber doch nicht niederreisen, denn die Erschütterung hat an TC's nur noch 50% Wirkung. Nunja die kann man aber immernoch gut gg. Türme einsetzen ;]


da hab ich aber gestern ne andere erfahrung gemacht
also ich hab dem gegner nen tc in knapp 8 min gerissen...und seit wann hat undermine nur noch 50 % wirkung ?? :( loki is schwach genug wieso wird der immer nur geschwächt ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (07.11.2003, 23:54)


Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.11.2003, 01:00

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
loki is schwach genug wieso wird der immer nur geschwächt ? :rolleyes:


weil er so fies aussieht und viele kids angst vor ihm haben :D

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

08.11.2003, 02:25

witzig find ich, das die trolle seit TT keinen angriffsbonus mehr vs andere mu´s haben.
wenn man dann dazu betrachtet, dass ta´s geschwächt und hersen gestärkt wurden, kommt man doch zu dem entschluss das thor vs loki echt ausgeglichen ist ;)

aber die leute bei ES werden sich schon ihren teil gedacht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (08.11.2003, 02:26)


15

08.11.2003, 11:30

Zitat

Original von GAF_Hannibal
aber die leute bei ES werden sich schon ihren teil gedacht haben.
So wie sie sich mit dem Titan auch ihren Teil gedacht haben ^^

16

08.11.2003, 11:52

Zitat

Original von GAF_Hannibal
witzig find ich, das die trolle seit TT keinen angriffsbonus mehr vs andere mu´s haben.


das ist doch mist....probiers mal aus, also ich hab da schon Hydras in sekundenschnelle mit 5-6 Trollen gekillt...und Hydras haben 80?% Piercearmor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.11.2003, 11:52)


17

08.11.2003, 12:55

Das mag sein Master, abe bedenke doch bitte das die Dinger scheiss langsam sind, 4 Pop brauchen (korrigiert mich) und gegen alles andere eingehen wie sau. Der Norse hat in Classic einen so geilen MU-konter das er ja praktisch immun gegen alle Mus ist. Wer würde schon gegen Norse MUs bauen, hahaha, solche Trottel. Der Hersir kostet mehr als ein archaic-held der griechen(korrigiert mich). Geht aber gleichzeitig doch ein weng schneller drauf und macht nun wirklich kaum Schaden gegen MUs. ICh meine, man braucht 2 Hersen um nen Einherjar zu kaputten und intuitiv würde ich meinen das einer bei drauf geht. Dazu kommt das nur TAs fliegende MUs kontern können und der Verzicht auf Einherjare/Valkyren, Erschütterung/Waldbrand für die Quelle nun wirlich einem kleinen Opfer gleich kommt. Sieht man alles zusammen gibt es genau einen idealen Gegner für Thor und das ist Loki. Einherjare und Valkyren sind mit die stärksten MUs in Classic. Er bekommt sie geschenkt oder sie sind billiger geworden. Um sie zu kontern muss der Thor oder Odin jetzt wieder selber Hersen bauen. Dummerweise hat der Loki dann TAs mit Tröt-Bonus und die eigenen Hersen sterben scheller als ein Ulf gegen 2 Turmas. Mit Trolen konnte man sowas drehen. Jetzt ist das nicht mehr wirklich möglich ohne nach heroic zu kommen, dafür braucht man in der Regel aber 2 Goldspots in der Base.

18

08.11.2003, 12:56

In der Info stand auch in AoM Classic kein bonusschaden,sie hatten aber trotzdem einen.

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

08.11.2003, 13:01

hab grad getestet im editor:
also ein troll macht 22 schaden bei nem einherier in TT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (08.11.2003, 13:02)


20

08.11.2003, 13:05

Na also.Wenn man bedenkt,dass Einherjar auch noch 50+% Armor hat,is das schon fett.

21

08.11.2003, 13:05

turmas bringen halt nix gegen loki :D

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

08.11.2003, 13:07

trotzdem fungus, ich denke mal broedla hats auf den punkt gebracht, thor ist loki einfach unterlegen.

23

08.11.2003, 13:09

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von ZwerG_Serge
So schnell kann man das TC dann aber doch nicht niederreisen, denn die Erschütterung hat an TC's nur noch 50% Wirkung. Nunja die kann man aber immernoch gut gg. Türme einsetzen ;]


da hab ich aber gestern ne andere erfahrung gemacht
also ich hab dem gegner nen tc in knapp 8 min gerissen...und seit wann hat undermine nur noch 50 % wirkung ?? :( loki is schwach genug wieso wird der immer nur geschwächt ? :rolleyes:

seit tt :rolleyes:
und loki ist nicht schwach in TT -_-
@Broedla:
Das einzige was an trollen geändert wurde ist pop+1, kosten gesenkt.
Also wenn sie schon in classic gut gg. Loki waren, werden sie jetzt in TT auch nicht schlechter sein :rolleyes:
@gaf_hannibal: nunja genauso unterlegen wie auch in classic: minimal.

24

08.11.2003, 13:42

also serge du kannst mir nicht erzählen, dass loki ne super starke civ wäre :rolleyes: hersen rush is imo einfach zu kontern und sonst kann man mit loki auch nur das übliche machen: defense und RC pumpen und das suckt auch ohne das donnernde hufe upgrade von freya ;(

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

08.11.2003, 14:08

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Der Hersir kostet mehr als ein archaic-held der griechen(korrigiert mich). Geht aber gleichzeitig doch ein weng schneller drauf und macht nun wirklich kaum Schaden gegen MUs. ICh meine, man braucht 2 Hersen um nen Einherjar zu kaputten und intuitiv würde ich meinen das einer bei drauf geht.


nein kostet er nicht: Jason: 100F 50G, Hersir 80F 40G. bedenke aber auch dass norse "unendlich" hersire im gegensatz zu griechen bauen können und griechen pro zeitalter nur 1. ich finde eher die griechischen helden sollten eher noch gestärkt werden. ;)

atlanter und eggys nerven mit ihren helden, vor allem eben oranos mit, ich glaube, 12 gratis helden... :baaa:

26

08.11.2003, 15:37

Griechen Helden sind deutlich besser als die von Norse.

27

08.11.2003, 15:54

Norse Helden sind deutlich zahlreicher.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

28

08.11.2003, 15:58

Greek haben Katapulte in Heroic

29

08.11.2003, 16:01

... die wirklich nützlich sind gegen MUs :rolleyes:

30

08.11.2003, 16:19

:respekt:

achja um nicht OT zu werden:

Ein Spiel dauert 90 Minuten.