Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

10.11.2003, 23:01

bau 30 CA dann is Ragna schnell im Eimer...dann brauchste wieder ne eco :rolleyes:

92

11.11.2003, 09:08

Ragna ist sichre keine gute Idee gegen nen Titan. Das wesentliche an nem Titan ist doch das er dir alles kaputtschlagen kann. Daher solltest du möglichst eine Wirtschaft haben die das kompensieren kann. Man sollte in der Lage sein über all kasernen zu spammen und weiter druck machen. Machst du Ragna und fängst mit Titan gleichzeitig mit deinem gegner an mag das ja noch irgendwie funktionieren, ist der Affe schon da wird das nichts denn du hast dann keine Eco, einen Titan den du trotzdem nciht aufhalten kannst und ein zerstörtest Titanentor. Die Baurate ist nämlich immer noch bescheiden. Und dann kommst du wirklich nicht mehr auf die Beine. Man bedenke das Ragna + Flammenwaffen wenns hoch kommt den Titan zu 3/4 tötet.

93

11.11.2003, 10:11

Was genau willst du uns denn jetzt mit dem Rec sagen master?

a) Das Experts nicht spielen können?
b) Das Experts nicht kontern können?
c) Das Experts GPs nicht einsetzen können?
d) Das Sunzi zu viel trinkt?

Schon geil wie der Wales sich so bei Minute 35 gedacht hat, verdammt, ich baue seit ich heroic bin nur Contarios und Turmas und ich weiß überhaupt nicht wieso der gegner RC und Ulfs baut...Wieso verliere ich eigentlich? Noch geiler war die Ragna-Aktion. Fird reißt nicht die Kasernen ab bevor es zum Titan geht, omg, Wales hat also viel freies Pop und lauter Kasernen und muss diese 60 Ragna-Helden aus seiner Base kriegen. Logische Schlussfolgerung, wir bauen Contarios und Turmas mit unseren 1k wood und 800 gold, yeehaw, thats 2k-style!!!

Noch besser Fird, der es schafft 20 sek bevor er heroic ist einen Großkampf gegen die classicarmee von Wales einzuleiten und fast alles zu verlieren, dann heroic zu kommen, mit der hälfte der Einheiten von Wales ebendiese anzugreifen, warten bis die ersten 5 Units tot sind und dann Flammenwaffen zu casten, so mit ca 10 halbtoten gegen 20 Einheiten, RESPEKT! Der Wladbrand war auch heftig böse gesetzt, da hat er doch tatsächlich den letzten Wald an der Ecke abgefackelt, hahahahaha.

Ansonsten konnte man mal wieder schön sehen das Feuerriesen digg sind :)

Und nochwas, die Classic-Eco von Wales rockt, 1k wood und 700 Gold bei 50 food und er hat doch tatsächlich bis dato 10 Units produziert die food kosten, respekt, ich sehe schon, die 2kler sind was besonders ^^

Alles in allem Mordsspiel, ich habs mir ja gerne angeschaut, hatte viel Action drin, aber ich möchte echt nicht wissen welche Inhalte du uns daraus vermitteln möchtest. Wahrscheinlich das Norse - vor allem Thor - über IMBA sind ^^

94

11.11.2003, 14:58

hm, hab ich einen falschen link gebracht?^^

ich glaube ja, ich hab nämlich ein anderes Spiel gemeint :D

95

11.11.2003, 15:01

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
bau 30 CA dann is Ragna schnell im Eimer...dann brauchste wieder ne eco :rolleyes:

ja, ein 10 vil ragna :rolleyes:
@Broedla:
1. Die Vik Infanterie baut am schnellsten
2. Wenn du den Gegnertitan schneller besiegt hast wird dein Gegner dein Ragna+noch überlebenden titan nie mehr aufhalten können, da brauchste keine eco mehr
3. Wenn er mit seinem Titanen früher fertig wird, kommt er niemals an dein Titanentor ran, denn du hast über 100 einheiten, davon 40 am bauen (mehr können nicht) und an den 60 kommt er nicht einfach mal vorbei, insbesondere wenn man sie mit einweng geschick platziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (11.11.2003, 15:06)


96

11.11.2003, 15:10

Das kommt darauf an wieviel früher er fertig wurde. Durch den Flächenschaden schafft er es zumindest das Gate zu zerstören wenn er auch nur in der Nähe ist und wie ich dsa gesehen habe läuft der titan einfach über Units, auch vom gegner, drüber anstatt an ihnen zu verhaken. Das war zumidnest immer mein Eindruck, korrgier mich wenn er falsch sein sollte.

Zum Rec.: Ich bin davon ausgegangen das Master und Ruxxez (war doch ruxxez) das selbe verlinkt haben, hab das von ruxxez genommen weil masters nicht ging.

97

11.11.2003, 15:12

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Das kommt darauf an wieviel früher er fertig wurde. Durch den Flächenschaden schafft er es zumindest das Gate zu zerstören wenn er auch nur in der Nähe ist und wie ich dsa gesehen habe läuft der titan einfach über Units, auch vom gegner, drüber anstatt an ihnen zu verhaken. Das war zumidnest immer mein Eindruck, korrgier mich wenn er falsch sein sollte.

Nein Tut er nicht. Du brauchst nur einen Engen gang und Einheiten in Lockerer Formation und der Gegner wird ewigkeiten brauchen um vorbeizukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (11.11.2003, 15:12)


98

11.11.2003, 15:12

wenn du dich net einloggst kannst du es nicht downloaden...