Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.11.2003, 12:54

www.disaster.de o_O

heyho @ll.

ma ne frage, wieso wird die site www.disaster.de nichmehr aktualisiert ? ich fand sie echt kuhl, daher hab ich mir viele recz geholt...
wer issn jetzt der host der site ? fire wirkt doch auch mit oder nich ? fände es toll wenn ihr sie weiterführen könntet... :(
:)
Danke, danke!

2

06.11.2003, 13:50

fänd ich auch toll =/
yo fire is denk ich mal noch host

3

06.11.2003, 14:14

da steht doch das er keine aom tt games posten wird


was soll man da aktualisieren?

4

06.11.2003, 14:48

wenn , ihr was sucht dann schaut doch mal hier


http://www.aomworld.com/

:respekt:

5

06.11.2003, 15:44

hmm.. mir gefällt seine seite nicht viele recs gabs da auch nicht... schaut lieber bei jose... oder aomworld :)

6

06.11.2003, 16:12

kann ihn verstehen spieler die durch schnelligkeit und multitasking überlegen waren sind bei aom tt nicht sehr glücklich ?( chromage und pointblank haben auch schon bye bye auf mfo gesagt

8

06.11.2003, 16:34

Zur Zeit werde ich keine neuen Replays mehr hochladen, da ich keine mehr habe, da ich es einfach nicht spiele.

Die letzten Spiele die man sich runterladen kann sind die von dem MFO Turnier.

Falls ich doch wieder AoM TT spielen sollte (neuer patch oder einfach wieder Lust) dann werde ich sie da auch posten.

bye, fire

9

06.11.2003, 17:23

Zitat

Original von ZwerG_Serge
http://www.aotsanctuary.com
top-rec-Site!


jo, das ist wohl die beste aller AoM record pages die ich kenne!

10

06.11.2003, 17:36

Zitat

Original von [pG]fire_de
Falls ich doch wieder AoM TT spielen sollte (neuer patch oder einfach wieder Lust) dann werde ich sie da auch posten.
heißt das, du quittest aom (TT) vorerst endgültig? wie gehts weiter? wc3?

11

06.11.2003, 18:31

Ich benütze repeat button auch, aber man muss schon sagen, es nimmt dem Speil schon etwas. Der Sinn von AoM war doch möglichst viel gleichzeitig zu machen, an Nachschub zu denken, die eco verbessern und und und.

Mit dem repeat button kann man nicht mehr dadurch glänzen, dass man an Dorfis mehr denkt als der Gegner. Und Nachschub ist auch keine Kunst mehr. Es führt nur zu Problemen, wenn man z.B. techs entwickeln will und dann sind zu wenig Res da.

Ist ein bisschen schade, dass es die Spieler vergrämt, die die Anforderungen von AoM so gut erfüllt haben. Schön und gut, es ist jetzt noobfreundlicher, aber ich finde, der Nachteil überwiegt doch. ?(

Und bitte macht mich jetzt nicht fertig, nur weil ich etwas Negatives zum Repeat Button gesagt habe. :rolleyes:

ich warte ja auch schon heißhungrig auf AutoTechButton und Auto-Raid/Attack/build button. ist halt so entspannend einer KI zu zuschauen^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k14_des« (06.11.2003, 18:32)


12

06.11.2003, 19:35

jo http://www.aotsanctuary.com ist echt klasse ...
auch ich finde die seite top ... die haben das geschafft was ich net konnte :) die Pros verpflichten zu uppen ..

ein bespiel .... salska sagt zu mir er würde nie recs zur verfügung stellen da er seine recs nie weggeben würde .... ist einfach nicht seine art ... 2 Tage später uppt er bei aots :) un d gehört exklusiv dazu ...

aus diesem Grund werd ich bald off gehen - da jetzt vorhanden ist was ich schaffen wollte ... es kann nur sein das http://www.aotsanctuary.com kommerziell wird wie joseys seite ...

13

06.11.2003, 19:51

salska suckt auch...

14

06.11.2003, 19:54

naja nur kommerziell sein nützt nichts da die community zu klein ist und die nachfrage nicht besteht.

15

06.11.2003, 20:06

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]
salska suckt auch...


er spricht es aus... ?(
hab mir heute 4 recz von ihm gesaugt, um zu sehen, wie er immernoch als odin chancen gg isis hat. dabei fiel mir auf, dass er jetzt seit neuestem zum isis lam0r geworden ist. tja, die norse recz die ich gefunden habe, haben echt ganz und gar nicht überzeugt. ich denke, gg atlanter würde ich so etwas auch noch hin bekommen ?( 2 games gg fire (falls STFU_ROOK wirklich fire ist :stupid: ) waren auch dabei...najoa...
Danke, danke!

16

06.11.2003, 20:32

naja michi dann geh mal auf Josey seite ... die kranken wollen wirklich dafür bezahlen !

Schau dir mal die comments an :D

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

06.11.2003, 20:47

Zitat

Original von RuxxeZ[CruX]
salska suckt auch...


blabla
wer solls ihm verübeln isis zu zocken, nachdem er solange mit norse durchgehalten hat...
mit norse kann man einfach keine turniere gewinnen, auch wenn salska ihn fast perfekt beherrscht hat.
außerdem hat er früher ne ganze menge recs bei fires page geuppt...

18

06.11.2003, 20:58

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
naja michi dann geh mal auf Josey seite ... die kranken wollen wirklich dafür bezahlen !

Schau dir mal die comments an :D

Das ist gefakt da hat keiner bezahlt