Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2003, 12:45

Testreihe Atlanter

jo, da es mir etwas spanisch vorkam das alle meine Atlanter-Gegner sich einfach immer in mein TC/Türme-feuer gestellt haben um mich zu töten, habe ich den Editor mal bemüht.

Test sah ungefär so aus. 10 Units gegen ein TC, wie lange braucht das TC um alle abzuknallen, wieviele LP hat das TC dann noch. Der erste Test hat mich gleich mal bestätigt. 10 Medium Murmillos ohne irgendetwas rissen da ein TC in der Rekordzeit von 40 sek ein und es blieben 6 Stück noch übrig. Dann merkte ich das ich als Civ noch Zeus drin hatte und somit hatten die Murmillos einen ungerechtfertigten Bonus gegen Gebäude, hehe.

Also umgestellt.

10 Medium Murmillo: überleben ca 90 sek, machen 2400 schaden am Gebäude, daher es hat noch 400

10 medium Turmas: überleben auch etwa 90 sekunden, machen aber vernachlässigbaren Schaden

10 medium katapeltes: überleben 90 sek, machen ca 1600 Schaden.

10 medium RC: überleben auch 90 sek, machen ebenfalls 2400 Schaden. bedacht werden muss dabei das keine Türme im Spiel waren, ein turm mit zinnen geht ja bekanntlich übelst ab

10 medium Ulfs: überleben 60 sek, machen ca 2000 Schaden (ich habe sie vorher auf classic gesetzt, keine Angst)

10 TAs: habe ich erst gar nicht getestet.

13 Murmillos reißen ein TC ein, es überleben 8 Stück.

Das bedeutet: bei einer Kombo von Murmillos/Turmas kann der Atlanter bequem mitten in deiner Base stehen und immer noch alles auskontern was du zu produzieren versuchst. hast du 20 TAs um dich zu verteidigen und dein Gegner 15 Murmillos und 10 Turmas dürftest du alles inklusive deinem TC verlieren wenn er so nachproduzieren kann wie du. Solltest du dann von irgendwoher noch ein paar RC holen werden sie in deiner base ausgekontert und danach wird das TC weiter abgerissen.

Gehst du in die base deines Gegners überleben deine RC lange um zu raiden. Allerdings stirbt alles was dafür sorgen könnte das die RC auch überleben im Pfeilbeschuss oder durch Turmas. Wenn das nicht mal ne tolle Perspektive ist :)

Wer Fehler in meiner Logik findet darf sie mir gerne mitteilen, wer Lösungen für mein Dilemma findet, darf sie mir auch gerne mitteilen. Die einzige Norse-Einheit die nicht von einre Kombo von Turma/murmillos zerfetzt wird ist der herse. der herse ist sehr langsam. Sieht mein gegner das ich auf hersen gehe, fängt er an cheiroballisten zu bauen und raidet mich weiter mit murmillos in meiner base ^^ Ulfs sterben gegen Turmas wie fliegen, TA ebenso. Meine Valkyre stirbt tötet einen Promethean, verliert dabei aber 2/3 lebenspunkte. Die meisten bauen anfang Classic 4 promethean. usw.

ich denke es gibt möglichkeiten mit Atlantern als Norse fertig zu werden, ich habe sie aber bisher noch nicht gefunden.
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

01.11.2003, 12:50

schon heftig wenn man das so liest.

thx für die mühe broedel :)

3

01.11.2003, 13:03

Kannste mal Jarls/Axtwerfer testen?
So spiel ich immer udn dazu hab ich meißt 3 Kampfeber. Überleben die?

4

01.11.2003, 13:10

Lol Fleyr, das ist dann ja heroic-war, da gelten eh andere Verhältnisse und überleben tun sie sicher, die Schweine alleine killen ja das halbe TC.

5

01.11.2003, 13:19

Türme mit Zinnen sollten Bonusschaden gegen Turmas machen.
Teste das doch bitte mal.

6

01.11.2003, 13:26

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Türme mit Zinnen sollten Bonusschaden gegen Turmas machen.
Teste das doch bitte mal.

Nein, Turmas zählen genau wie CA als reine Bogenschützen.

7

01.11.2003, 13:39

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Türme mit Zinnen sollten Bonusschaden gegen Turmas machen.
Teste das doch bitte mal.

Nein, Turmas zählen genau wie CA als reine Bogenschützen.


ich hab aber irgendwie das gefühl, dass prodromos meine CA's ziemlich kontern :-/

8

01.11.2003, 13:39

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Lol Fleyr, das ist dann ja heroic-war, da gelten eh andere Verhältnisse und überleben tun sie sicher, die Schweine alleine killen ja das halbe TC.


Ach ja geht ja um classic-war sorry.
Irgendwie hab ich noch keinen einzigen atla gesehen der mehr als 5 katapeltes hatte, die meißten machn turmas only und mit pop in hero kannste damit auch nicht viel anfangen, wenn ich nicht schon vorher angegriffen hab.

9

01.11.2003, 13:49

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Türme mit Zinnen sollten Bonusschaden gegen Turmas machen.
Teste das doch bitte mal.

Nein, Turmas zählen genau wie CA als reine Bogenschützen.


ich hab aber irgendwie das gefühl, dass prodromos meine CA's ziemlich kontern :-/


Die gleichen Prodromos, die ich kenne? Die sind schnell, aber mit 10% Pierce gegen CA relativ chancenlos.

12

01.11.2003, 16:06

Das Hauptproblem sind die Turmas imo.

Ich kann sie schon nicht mehr sehen ?(

Wenn der Gegner die massed und dann immer noch den passenden Konter dazu packt, für mit-was-auch-immer-Du-versuchst-die-Turmas-zu-killen, sieht es scheisse aus.

Das schöne ist, dass er alle Konter auch noch aus einem Gebäude und vs inf sogar mit den selben Res bauen konnen - sozusagen idiotensicher.

Imo ist das auch die fieseste Waffe gegen Isis, denn mit Turmas macht raiden auch innerhalb der Base absolut Sinn.

Als Isis kann man imo dennoch gut gegenhalten aber mit Griechen oder Norse finde ich es schwer (hab mal bissl random gespielt.

Lange suchen muss man nicht, denn man bekommt im rated eh zu 80% Turmas als Gegner ... was mir reiflich auf den Sack geht.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (01.11.2003, 16:07)


13

01.11.2003, 16:24

Trotzdem verliere ich immer noch lieber gegen Turmas als gegen Affen.

15

01.11.2003, 16:40

Turma War ownz

und auf dem Dach meiner Nachbarn....

16

01.11.2003, 16:54

sitzen vögel

DU SPAMMER :D

17

01.11.2003, 16:54

Zitat

Original von [pG]Sunzi

und auf dem Dach meiner Nachbarn....


Installier da mal ne Webcam....

18

01.11.2003, 17:06

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Turma War ownz


Dann kannste gleich AOC Skirm War zoggn :baaa: :stupid:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (01.11.2003, 17:06)


19

01.11.2003, 17:49

am anfang von aoc waren ja auch die hades-bogis ziemlich übel, aber das pendelt sich sicher bald ein.

gut gefällt mir an TT schonmal, dass man viel leichter 2v2s findet, weil die spieleranzahl doch deutlich zugenommen hat.

20

01.11.2003, 17:55

Zitat

Original von SenF_Toddi
am anfang von aoc waren ja auch die hades-bogis ziemlich übel, aber das pendelt sich sicher bald ein.


:respekt: :D

21

01.11.2003, 18:08

Zitat

Original von SenF_Toddi
gut gefällt mir an TT schonmal, dass man viel leichter 2v2s findet, weil die spieleranzahl doch deutlich zugenommen hat.


... ich sagte ja schon: Mini-Hype ... warte mal´n paar Tage ^^

22

01.11.2003, 18:13

disaster weiter am probieren seiner sig 11

23

01.11.2003, 18:35

nee, das ist die final :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

24

01.11.2003, 18:40

es ist einfach zu einfach den mit atlantern den repeat button zu aktivieren im tc und in den kasernen..

der rest geht einfach von selbst

25

01.11.2003, 18:52

wenn es so einfach ist wundert es mich das hier so wenig 2ks rumlaufen

26

01.11.2003, 19:19

Aus dem selben Grund, warum nicht jeder Seth-Spieler 2k war ist das so ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|plah« (01.11.2003, 19:19)


27

01.11.2003, 19:23

und selbst wenn jeder spieler so gut wie fire wäre wären nicht alle 2k Motoro


einfache mathematik

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

01.11.2003, 19:23

also ich hab jetzt auch ne zeitlang uranos gelam0rt und muss sagen, dass ich in hero eigentlich auch noch gut mithalten kann, solange der gegner net wikinger ist und voll auf huskarle geht.

29

01.11.2003, 21:03

Und jetzt ziehen wir mal von den Leuten die hier rummeckern das Turmas only lame ist die Leute ab, die vorher mit Isis FH oder Seth rumgelam0rt haben und wir haben eine wunderbare Ruhe hier im Forum. :D


Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld. :P ;)

30

01.11.2003, 22:58

Zitat

Original von GWC_disaster
nee, das ist die final :D


die find ich cool disa :P