Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

06.11.2003, 22:04

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
lol, ich dachte bisher immernoch, dass du niveau hast, trotz deiner verqueren ansichten.

so kann man sich irren.
ich?

152

06.11.2003, 22:06

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
lol, ich dachte bisher immernoch, dass du niveau hast, trotz deiner verqueren ansichten.


Und ich dachte das noch nie von Dir ?(
Scheine mich auch nicht geirrt zu haben.

153

06.11.2003, 22:15

o ja, mehr ... gibts mir

154

06.11.2003, 23:57

Tears,
lass gut sein.

Zum Thema Niveau gebe ich Dir folgendes zu denken:

Ich habe nur begrenzt Zeit, spiele daher nur ein Spiel, habe dort Freunde und bin in einem Clan (Ist bei Dir vll bis hier hin ähnlich). Das Spiel wurde durch eine Erweiterung derart verändert, dass mein Spielspass futsch ist. Ich mache meinem Frust Luft, indem ich - wie die meisten - schreibe, was daran faul ist und zwar ohne hier jemand persönlich anzugreifen (bis zu Deinem Post).

Du hingegen siehst kein Problem, hast noch Deinen Spielspass, wie Du selbst sagst, aber verschwendest lieber Deine Zeit jemand in einem AOM-Form zu flamen, der seine Meinung über das X-Pack schreibt, die Du nicht teilst und machst mich persönlich dumm an.

Ich fand es schon immer toll, wenn die Menschen die ein spezielles Problem nicht haben über die herziehen, die es haben. Und sich aufregen, wie es jemand mit einem Problem, das man selbst nicht hat, wagen kann sich darüber zu beschweren.

Also erzähl Du mir nichts über Niveau, das finde ich ziemlich lächerlich.

Wenn Du Dich weiterhin aufspielen willst: #3969085
Sofern Du es Dir verkneifen kannst, bin ich allerdings auch nicht böse, keine weiteren dämlichen Versuche von Dir zu lesen, mich mundtot zu machen.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (07.11.2003, 00:00)


155

07.11.2003, 00:13

ich werd nicht nochmal erläutern, was genau mich an deinem post gestört hat, auch wenn du es noch nicht ganz erfasst hast. aber das ist ja auch egal.

nur noch soviel: wenn mir TT spass machen würde (in der jetzigen form), dann würde ich sicher kein zeit darauf verwenden im forum was zu schreiben.
nur weil ich was gegen die art deiner kritik habe

Zitat

Sind sie aber nicht, weil ES einfach zu scheissblöde für ein gescheites Balancing ist. Sie raffen es einfach nicht

ES wird das nie gebacken kriegen und man kann nur hoffen, dass bald ein gutes Game einer anderen Firma kommt


, heisst das nicht zwangsweise, dass ich damit TT verteidige.

aber in einem hast du recht: lass gut sein

156

07.11.2003, 13:48

Zitat

Original von GWC_disaster
Tears,
lass gut sein.

Zum Thema Niveau gebe ich Dir folgendes zu denken:

Ich habe nur begrenzt Zeit, spiele daher nur ein Spiel, habe dort Freunde und bin in einem Clan (Ist bei Dir vll bis hier hin ähnlich). Das Spiel wurde durch eine Erweiterung derart verändert, dass mein Spielspass futsch ist.

Meiner hat sich um einiges gesteigert ^^
Es hat sich ja schon bei AoC gezeigt dass einige aom gehasst haben, weil es einfach nicht ganz ihren Vorstellungen entsprach und sie für nichts neues offen waren.
Ich rege mich auch über die ein oder andere Sache mal auf bei TT, jedoch ist das Spiel trotzdem ziemlich gelungen :]
Die guten Neuerungen überwiegen einfach das schlechte

157

07.11.2003, 13:56

Sehe ich auch so Serge und einige der z.Z. noch negativen Dinge wie Titanenstärke oder z.T. schlechtes Balancing lassen sich ja nachpatchen und das wird ES mit Sicherheit früher oder später auch machen.