Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.10.2003, 19:41

Kurz und knapp: :)

Mir gefällt TT bislang nciht. Ich fand classic besser.

Gründe:
- TCs ab classic sucken. Fh wird als strat praktisch aus dem Spiel genommen. Lohnt sich einfach "meist" nicht mehr
- Turmas, Turmas, Turmas, Turmas :baaa:
- Titanen sind imo viel zu stark. Vor allem in Teamgames opfert sich oftmals einer, damit der andere ft machen kann ;(
- repeat button is gut für nen greek, aber für nen norse weniger, da der zwischen Zwerge und Dorfies trennen muss.
- ESO find cih unübersichtlicher. Aber das is Geschmackssache.
Gut find ich, dass ESO schneller und besser games findet und das einladen meist funzt :)

62

31.10.2003, 19:48

eso ist übersichtlicher

man sieht in Advanced games wenigstens die Rate vom Host

Man kann Whispern vom Normal chat unterscheiden

wo hatte classic da ein vorteil?



TC ab classic is die besten änderung im spiel..

63

31.10.2003, 20:20

Zitat

Original von GWC_MaxPower
LOL

Dann wär ich ja voll der xptert, ich hab wenn ich mal dzu komme und regelmässig zocke, nie ein idle TC


ich habe aber en mass idle vills, die nach einer leeren Ress rumstehen und nix tun, und da nützt kein repeat button was

Lol du wiedersprichst dir doch selbst andauernd.
Mit dem Repeatbutton musst du dich nicht mehr ums TC kümmern und kannst diese zeit für idle Vills nutzen

Zitat



sorry, aber ich finde es lächerlich zu sagen, vills bauen hat was mit skill zu tun.
es ist viel schwieriger idle vills zu kontrollieren, und die richtige ress verteilung zu haben ( da haberts bei mir am meisten).

Tja durch den Repeatbutton wird dies leichter

Zitat


in aom kommst auf ganz andere dinge an

ich habnoch nie gesehen, das einer ab 18xx aufwärts probleme hat, genug bürger zu bauen

Jetzt werden auch die unterhalb 18xx keine Probleme mehr haben...
Wie disaster schon sagte, es verwischte Die Grenze zwisschen gutem und schlechtem Spieler

Zitat



ab und zu hat man vielleicht ein paar zuviel in der produktionsschleife, aber das kommt wohl eher selten vor.

just my 2 cents

64

31.10.2003, 21:21

je leichter es wird, desto mehr spielen aom, desto populärer wird es, es kann dem spiel nur guttun, dann unterscheiden sich halt gute spieler durch andere dinge...

65

31.10.2003, 21:28

Ehrlich gesagt glaube ich kaum,
dass durch immer mehr Erleichterungen,
mehr Leute AOM zocken.

Im Gegenteil, es denke es werden eher weniger ^^

TT ist marketing-technisch natürlich klasse.
Die Titane und so weiter ziehen auch Leute an,
die vorher nicht AOM gezockt haben.

Nur wieviele bleiben, wenn sie laufend auf die Fresse kriegen?

Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck,
dass die Community wächst.

fast vergessen: ^^

Nach dem Mini-"mal sehn wie Titane abgehen"-Hype wird es meiner Ansicht nach noch stiller werden als vorher schon.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (31.10.2003, 21:29)


67

31.10.2003, 23:19

ein Spiel muss schwer zu meistern sein, aber einen leichten Einstieg haben, damit es wirklich populär wird.

68

31.10.2003, 23:39

man könnte meinen du beschreibst wc3 :D

69

31.10.2003, 23:47

Das einzigste Spiel, dass das perfekt schafft, ist Tetris.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

31.10.2003, 23:55

Zitat

Original von MotE_Citta
Das einzigste Spiel, dass das perfekt schafft, ist Tetris.


und des komische Ping Pong da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (31.10.2003, 23:55)


71

01.11.2003, 10:30

100% agree @ lizzard

btw disaster deine signatur rox, will auch sowas :D ( den oberen teil meine ich ^^ )

72

01.11.2003, 10:51

na ganz toll ihr lustischen viechaz,icke kanna fast ganima....

disaster dei sig is da letztä kag weil i des net vaste,bis du net ma bei gwc? oda heißts bald almsi? :)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

73

01.11.2003, 11:06

objektiv gesehen gib es eben für alle 2 möglichkeiten: ihr spielt es - oder ihr spielt es nicht! es gibt noch so viele geile andere games da draussen, die ansich nur warten von euch gedaddelt zu werden (sex games 2, battlefield etc)

ich spiel aom tt nur mehr weils fun macht und ich spiele es auch nur solange wie es fun macht. der suchtfaktor von aok is einfach net gegeben und das "ich muss vom rating her besser werden" is mit aok gestorben ;).

daher verweise ich wieder auf meinen ersten satz in diesem posting und der rest is reines scheiss gelabere ohne aussage.

74

01.11.2003, 12:29

Zitat

Original von [pG]Sunzi
disaster dei sig is da letztä kag weil i des net vaste,bis du net ma bei gwc? oda heißts bald almsi? :)


Weshalb sollte ich nicht mehr GWC sein?
Steht doch vor´m Nick und ich fühle mich sehr wohl da :)

Al und ich haben uns irgendwann wieder vertragen vor 2 Monaten (Er flamed ja auch nimmer ;) ). Aber deshalb muss ich doch nicht wechseln. ^^

@fazzz: Einfach klauen, hab ich nix gegen ;)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_disaster« (01.11.2003, 12:38)


75

01.11.2003, 12:31

Zitat

Original von MMC_Hando
objektiv gesehen gib es eben für alle 2 möglichkeiten: ihr spielt es - oder ihr spielt es nicht! es gibt noch so viele geile andere games da draussen, die ansich nur warten von euch gedaddelt zu werden (sex games 2, battlefield etc)


Tja, so einfach ist das nicht.

Ich will ja kein anderes Spiel, denn AOM ist imo nach wie vor saugeil. Aber eben Classic und das müsste ich dann wohl künftig gegen den Computer spielen ?(

76

01.11.2003, 12:46

Zitat

Original von MMC_Hando
sex games 2


rofl

77

01.11.2003, 20:39

Höhö,

hatte grad ein Thor vs Odin ... war lange in der Offensive, doch dann Armee an seinen *würg* 1.000.000 Türmen verheizt und wurde plötzlich überrannt.

Also inner Ecke nen Titan gebaut und gewonnen muhahaha! Ohne das Vieh wäre ich im A**** gewesen^^

Aber dennoch:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

01.11.2003, 22:48

hmm... kreative signaturen sind selten O.o

Zitat

plahFUX> wie schmeckt sperma?

79

03.11.2003, 18:43

das einzige was mich wirklich total an TT ankotzt sind eben die titanen... und wenn du 20 min spielerisch besser bist als dein gegner, ist das spiel noch lange nicht gewonnen...
gestern hatte ich ein spiel mit oranos vs isis fh. nach einer gewissen zeit hatte ich 4000 points er 2000, das sagt imo ne menge und er hat gewonnen... er hat die ganze zeit nur gemauert und später einen titanen gebaut, welcher zur gleichen zeit wie meiner fertig war. letzendlich kam es zu einem kampf zwischen meinem und seinem titan, abgesehen davon, dass er eclipse und nen soo mit reingehauen hat war ja alles in ordnung -_- wie auch immer, inner halb von 2 min wurde aus seinen 2000 points 4000 und wegen eclipse + soo hat ssein titan auch noch mit 3000 lifepoints überlebt. => game over...
und der arsch prallt auch noch rum... wenn ich darauf spekuliere, dass das ohne seinen fuck monumenten + eclipse + ahnen + soo nie was geworden wäre, kommt der größte scheiß: ich hätte ja auch gps lol
klar dieser komische hyraden baum ist ja mindestens so gut wie ahnen...

80

03.11.2003, 19:38

Das einzigste, was mich an TT ankotzt sind die Titanen, der Repeat Queue und die Atlanter =D

Naja, Classic TC: gut oder schlecht? Ich find´s ne Abwechslung, wäre aber cool wenn man das umschalten könnte.

81

03.11.2003, 19:40

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sehr viele Spieler TT scheiße finden. Heute Mittag waren im ESO grad mal 500 Leute online. ?( Ich hab nichtmal mehr ein 1vs1 gefunden. Und wenn ich mich mal so umhöre, wollen viele Spieler mit AoM aufhören. ;(
:stupid:

82

03.11.2003, 20:02

Mittags sind immer so viele games offen vorallemm inner Woche

EDIT: Ich meine Mittags und inner Woche natürlich NICHT :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoE_FleyR« (03.11.2003, 20:53)


83

03.11.2003, 20:50

das spiel ist jetzt ganz anders und das nicht positiv. die titanen sind echt das letzte und das mit den tcs find ich auch scheiße. ich spiel jetzt erstmal call of duty :D

84

03.11.2003, 21:06

Ich hab nun schon 20 rated Games und noch keins wurde durch nen Titan entschieden. :rolleyes:

85

03.11.2003, 21:08

Wie denn auch bei nem kronosrush? :D

btw gratz zu platz 36 fungus! :respekt:

86

03.11.2003, 21:11

Ich mach garnich Kronosrush. X( :D

87

03.11.2003, 21:28

Es gibt civs da kann man seinen Gegner schlecht schon früh killen :/

88

03.11.2003, 22:08

blöde frage klassik 10 mal besser!!! und das schlimme ist noch, dass die programmierer für den scheiss den sie programmieren auch noch geld bekommen:/

die hätten da echt noch ein halbes jahr investieren können bevor sie tt veröffentlichten :/

89

03.11.2003, 22:25

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Und wenn ich mich mal so umhöre, wollen viele Spieler mit AoM aufhören. ;(
:stupid:
u. a. fire, wenn ich das richtig verstanden habe...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

03.11.2003, 22:35

vision:
in einem thread sagst du wir würden alle immer nur rumheulen, aber hier sagst du auf einmal selbst, dass TT totaler mist sei (aus balancing gründen denke ich) und spielst sogar liga classic

oder was seh ich da falsch?