Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2003, 13:07

Restore - Funktion verbessert?

habe jetzt von mehreren stellen gehört, dass restoren jetzt idR klappt - könnt ihr das bestätigen?

wäre ja ne gute nachricht für mastersspiele, denn bei 3v3 kommts ja doch immer mal wieder vor, dass einer fliegt.

2

30.10.2003, 13:17

Habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber das wäre schon nett :)

Und wurde hier nicht auch irgendwo schonmal erwähnt, das jetzt auch AoM-TT Games ganz normal als IP Games gestartet werden können ohne Umweg über ESO ? Wie sieht es denn mit Erlebnissen diesbezüglich aus ?

Das war/ist neben der FT-Geschichte z.Z. eigentlich (noch) der größte Haken bei AoM - TT

3

30.10.2003, 13:22

Also bei mir haben IP Games in TT bisher immer sehr gut gefunzt.

4

30.10.2003, 13:29

also mir war eigentlich eso fast lieber als ip - allein schon wegen chaten oder grad wenn man ersatzspieler sucht.

5

30.10.2003, 13:42

Bei IP-Spielen können wir elitären Routerbesitzer (die kein Pwd hamn...) nur joinen.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

30.10.2003, 14:35

Zitat

Original von MotE_Citta
Bei IP-Spielen können wir elitären Routerbesitzer (die kein Pwd hamn...) nur joinen.


seid doch froh, im klassik aom konntet ihr bis vor kurzem gar ned mitspielen^^

7

30.10.2003, 14:41

Doch, und seitdem hat sich eigentlich nichts geändert. Tantus hat hier mal einen Lösungsweg gepostet

(adress override)

8

30.10.2003, 15:30

Restore ging schon immer gut -_-

9

30.10.2003, 16:43

es hat sich leider seit aom classic nichts geändert für routerbesitzer.

was genau das problem ist weiss ich nicht, aber ich kann nur sagen, dass es definitiv nicht hilft, einfach alle Ports zu öffnen, die bestehenden Probleme sind dieselben.
Es muss also irgendwie am System eines Routers liegen, allerdings hab ich da KEINE ahnung....
es gibt zusätzlich ja auch noch provider-probleme, aol-bluewin, ich kapiers zwar nicht ganz wie genau das funktionieren soll aber egal

10

30.10.2003, 16:55

Hab gehört, das jetzt beim Restore das Replay jetzt richtig geht (also bis zum Ende). Wer kann das bestätigen?