Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2003, 22:04

Spiele anschauen

Hallo,
habe mir das Spiel neu gekauft,nun möchte ich mir mal ein paar Spiele anschauen.
Wie geht das,habe die Dateien ins Savegame-Ordner
kopiert aber es geht nicht.
Gruß Andy

2

29.10.2003, 22:07

1. haste Titans oder normal AoM?

wenn Titans musst du die Spiele in *.rcx umbennen, da die hier als *.rec gepostet werden, da es anders nicht geht. Falls du eine zip Datei geladen hast musste die vorher entpacken!

hast du normal AoM sollte das eigentlich gehn, außer du hast dir ein Game von Titans runtergeladen, die kannst du mit normal Aom nicht gucken

hoffe geholfen zu haben

3

29.10.2003, 22:12

außerdem musst du die aktuellste Version draufhaben, geh einfach mal in AoM auf Multiplayer und dann auf Online, dann läd er das update automatisch runter.

4

30.10.2003, 07:41

UND titans savegames sind in

eigene dateien/my games/Age of Mthology/savegame

5

30.10.2003, 08:55

bei mir sind sie in meinem normalen Ordner ^^

6

30.10.2003, 09:05

bist halt was besonderes ;)

7

30.10.2003, 10:46

Wenn die im alten Savegame-Ordner sind, klappen die auch.