Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.10.2003, 17:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich bitte die Leute die so gut wie kein Teamgame in TT gemacht haben hier nicht mit abzustimmen, weil sie zwar eine Meinung aber keine Ahnung haben...



.

32

28.10.2003, 19:46

muß banshee leider recht geben fast titan
ist nach meiner meinung nix für teamgames.

aber leider heißt das spiel so also wirds wohl
probiert werden leider.


naja nach dem heutigen spieltag werden wir wohl schlauer sein.

33

28.10.2003, 20:25

Sichjer ich geh mal eben einen Eggy rushen und nebenbei bau ich mit der hälfte meiner Armee nen Titanen :rolleyes:

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

29.10.2003, 21:55

hab jetzt doch gegen die TITANEN gestimmt...

meine ersten TT games haben mir gezeigt, wie witzlos es is, wenn ein gegner, den du eigentlich schon besiegt hast und der nur noch halb soviel punkte wie du hat, mit nem titan dich chancenlos plättet ?(

35

29.10.2003, 22:03

Hui, sind ja doch schon 50% die strikt dagegen sind. Und ich bin mir sicher es werden mehr werden sobald einige ein paar Teamgames gemacht haben. :)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

29.10.2003, 22:47

tt ohne titan is doppelt sogut O.o

37

30.10.2003, 10:16

Das Ergebnis der Abstimmung ist ja inzwischen sehr deutlich. Und wie hier schon gesagt wurde, nach ein paar Teamgame-Spieltagen mehr würde es wohl noch deutlicher ausfallen.

Es sieht also ganz danach aus, als hätte das Titanentor im Masters keine große Zukunft :rolleyes:

Aber vielleicht werden wir wie bereits schonmal angedeutet dann doch so 1- 2 Spieltage mit Titanen machen, damit auch deren Fans im Masters ein wenig auf ihre Kosten kommen ;)

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Wohnort: Salzburg, Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

38

30.10.2003, 12:04

das heißt diese runde wird noch mit titanen gespielt??

39

30.10.2003, 12:10

Warten wir noch mal diese Woche ab. Aber wenn man sich die Diskussionen, geposteten Spiele und Kommentare so ansieht geht die Tendenz eher in die Richtung schon ab der nächsten Woche die Titanen im Masters zu verbieten und dann wie gesagt ab der nächsten Runde ein paar feste Titanen-Spieltage einzuführen.

Denn das Masters soll ja spannende Teamgames gewährleisten und kein Team-Titan-Wettrennen :rolleyes: