Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.10.2003, 15:32

Kleiner AoM-Masters Rückblick

Seit gestern ist das AoM.Masters nach insgesamt vierzehn Runden nun Geschichte und wird im Masters durch AoM - TT ersetzt. Deswegen nochmal ein kleiner statistischer Überblick über diese Runden:


- Durchschnittliche Teilnehmerzahl: 81

- Absolvierte Spiele: ca. 875

- Am häufigsten verwendte Maps:
Zufällig alle (15x), Zufällig (12x), Terra Incoqnita (11x), Tal der Könige (11x)

- Am häufigsten verwendete Götter:
Wikinger Zufällig (32x), Zufällig Alle (29x), freie Auswahl (25x), Griechen freie Auswahl (22x)


AoM- Masters- Mini - Hall of Fame:

- Die meisten AoM-Masterstitel: 3 (a.-L./MSI-Tears)

- Die meisten Finalrunden: 7 (OredE_Gott_Ra)

- Längste Siegesserie: Won 11 (MotE_Blackbird)

- Die meisten Spiele: 162 (Scall)

:respekt: :respekt:


Insgesamt fiel positiv auf, dass es in all den AoM-Spielen nur sehr selten zu Auseinandersetzungen oder Streitereien nach den Spielen kam :)

Der negativste Aspekt war wohl rückblickend der immer wieder auftretende Ärger mit ESO, wodurch diverse Spiele nicht gewertet werden konnten oder sogar gar nicht erst richtig zustande kamen X(

Mal sehen wat uns AoM - TT im Masters uns da in den nächsten Monaten so bringen wird

2

27.10.2003, 15:52

boah 162 spiele krass

3

27.10.2003, 21:35

wer hatte die längste loss serie?^^
und fangen alle wieder von ihrem startranking an oder bleibt es so?

4

27.10.2003, 22:18

wenn im Masters kein Titan Age Verbot eingeführt wird seh ich schwarz :(

5

27.10.2003, 22:38

Sehe ich auch so, dadurch wird Teamgame quasi zerstört. Ich hoffe das MT tut was dagegen.

6

27.10.2003, 22:42

fast Titan sollte ausgegrenzt werden,
aber auch der Dorfirush, obwohl ich den liebe :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.10.2003, 22:59

RE: Kleiner AoM-Masters Rückblick

Zitat

Original von SD_CHARGER
Insgesamt fiel positiv auf, dass es in all den AoM-Spielen nur sehr selten zu Auseinandersetzungen oder Streitereien nach den Spielen kam :)

:respekt: :respekt: :respekt:

Zitat

Der negativste Aspekt war wohl rückblickend der immer wieder auftretende Ärger mit ESO, wodurch diverse Spiele nicht gewertet werden konnten oder sogar gar nicht erst richtig zustande kamen X(


yep absolut richtig, abgesehen davon dass mein comp keine teamgames schafft ist das wirklich extrem nervig

8

27.10.2003, 23:11

Dumme Ausrede, du bist einfach nicht teamfähig Zion, gibs doch zu! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (27.10.2003, 23:11)


9

28.10.2003, 00:02

:respekt: Scall hat ja fast 20% der Spiele gemacht :bounce:

10

28.10.2003, 00:23

Zitat

Original von [pG]Sunzi
wenn im Masters kein Titan Age Verbot eingeführt wird seh ich schwarz :(


Man sollte es wie bei AoK halten: Immer schön conquest spielen... dann gibt es keine hässlichen Titanen :bounce:

11

28.10.2003, 00:48

bei der Win-Serie von BB hat Zorni doch das 7. game oder so als win gepostet obwohl es los war und es wurde nicht ausgebessert :/
oder war das jemand anders? war garnicht so lang her...

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

28.10.2003, 01:08

Zitat

Original von MfG_cheesus

Zitat

Original von [pG]Sunzi
wenn im Masters kein Titan Age Verbot eingeführt wird seh ich schwarz :(


Man sollte es wie bei AoK halten: Immer schön conquest spielen... dann gibt es keine hässlichen Titanen :bounce:


laut regeln ist es eh so.
zudem gibts den titan in conquest afaik auch

13

28.10.2003, 01:10

was hat conquest mit titanen zu tun?

14

28.10.2003, 01:22

man sollte einfach einführen das jeder der nen titanen baut gesteinigt wird :D

15

28.10.2003, 07:32

Die Titanen müssen weg oder max 1500 HP und eine normale Panzerung. Allerdings sehe ich da schwarz für ESO. Aber im Masters wäre ich sofort für eine Titanensperrung.

Bei dieser Gelegenheit kann man die Atlanter auch gleich streichen... Ups dann kann ich ja gleich wieder Klassik spielen ?(

16

28.10.2003, 07:32

nega da seh ich schwarz für serge^^

17

28.10.2003, 08:34

Zitat

Original von OLV_Mephisto
Die Titanen müssen weg oder max 1500 HP(

Nen Titanen mit 1500 HP und normaler Panzerung? Dann baut den doch keiner mehr. Lohnt sich dann einfach nciht, mass res und gunst für Titan Age auszugeben, wobei die Zeit, in der die Dorfis das gate bauen nciht mit eingerechnet ist. GG Helden fällt der Titan dann innerhalb kürzester Zeit um.
Naja ich find TT eh rotz. ICh erwisch mich zur Zeit immer öfter dabei, dass ich nur ncoh Myth gehe, um gleich darauf nen Titanen zu klotzen. Hat Myth noch einen anderen Sinn (außer der gp^^)?

18

28.10.2003, 09:40

Nur nochmal aus reiner Neugier. Bei Siegbedingung Conquest (Eroberung) kann man keine Titanen bauen ?

Hab ich bisher noch nie drauf geachtet :rolleyes:

Ich tendiere nämlich tatsächlich auch dazu die Titanen im Masters zu verbieten, aber wenn das oben stimmt, dann hat es sich ja erledigt. Ansonsnten müßten wir darüber nochmal nachdenken ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

19

28.10.2003, 10:25

Ich mein, ich bin bekanntlich kein AoM-Spieler, aber ich würd es schon besser finden, wenn ihr in einem anderen Thread über das Verbieten der Titanen diskutieren würdet.....hier is immerhin der Platz, um einen Rückblick auf das AoM-Masters zu halten und nicht eine Vorschau auf das TT-Masters.....

Und zum Topic zurückzukehren:

Gratz @ Scall....162 Spiele zu machen, is ka schlechte Leistung ^^

20

28.10.2003, 13:01

Hat nix mit Conquest zu tun,kann man immer bauen.
Und verbiete ihn bitte :)

21

28.10.2003, 13:17

Zitat

Original von Wickie@OoK
Ich mein, ich bin bekanntlich kein AoM-Spieler, aber ich würd es schon besser finden, wenn ihr in einem anderen Thread über das Verbieten der Titanen diskutieren würdet.....hier is immerhin der Platz, um einen Rückblick auf das AoM-Masters zu halten und nicht eine Vorschau auf das TT-Masters.....
^^


Da hast Du recht, deswegen gibt es jetzt auch eine separate Umfrage bzw. einen Thread zu diesem Thema !